Wann kommen endlich die neuen Waldelfen??

Was beschwert ihr euch denn alle über die Modelle? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Also Falkenreiter sind doch in der Chroniken III Liste drin oder? Bogenschützen, Dryaden und Baummenschen Modelle gibt´s doch auch noch zu kaufen (auch wenn die Bogenschützen halt die "old school" 4.Edi Modelle sind).

Ansonsten... tsja jetzt ist erstmal WH40K in GW´s Fokus... und dann OK etc... Leutz lasst die Waldelfen in Frieden ruhen ;)
    In meinem Geiste sah ich eine Welt ohne Hass, ohne Boshaftigkeit, ohne Krieg.
    Und dann sehe ich uns diese Welt angreifen, denn sie würden es nie erwarten.

Naja die Falkenreiter und Waldläufer sind sinnlose einheiten so wie sie in den Chroniken stehen , ist billiger ich schenk die punkte den gegner !
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    Ja gut über Sinn und Unsinn kann man ja immer streiten und das überlasse ich auch lieber den Waldelfen hier - hatte sich nur so angehört, als ob sie gar nicht einzusetzen wären. Also einfach weiter machen ;) .....
    In meinem Geiste sah ich eine Welt ohne Hass, ohne Boshaftigkeit, ohne Krieg.
    Und dann sehe ich uns diese Welt angreifen, denn sie würden es nie erwarten.

Original von Riddick
    ...auch wenn die Bogenschützen halt die "old school" 4.Edi Modelle sind.
    quote]

In der 4. Edition hatten die Bogenschützen aber andere Minis. Meines Wissens waren die Minis in der 3. und 4. Edition gleich und dann wieder in der 5. neu...

Gruss Merlin
    WALDELFEN: ure viele! :D
    Original von Mckree
    Ich erzittere weniger vor ihnen als das Kämpfe gegen die Armee, gegen die ich kämpfen muss, zur Schwammerlsuche ausarten. Im Sinne von "Du hast WIEVIELE 5-mann Trupps Bogenschützen?...Aha...und wo?"

So schlimm ist es ja dann auch wieder nicht - sind ja nur ein paar Bogenschützen - die tun ja keinem was... :D

Gruss Merlin
    Also ich weiß nicht. Waywatchers sind vermutlich die besten infiltratoren im Spiel. 4" aus dem wald rausschießen +1 attacke bei chargen bs 2 ....also wirklich---ich mag sie außerdem sind es wunderschöne Modelle

Falkenreiter weiß ich nicht..so wie alle fliegenden regimenter etwas fragil (wie alle woodies halt) doch sehr flott...mir gefallen die modelle halt überhaupt nicht...

zT Modelle...meine Waldelfenarmee hat ca 40 verschiedene modelle...es gibt ca 45 verschieden woodelf minis;
    als alternativen für dryaden oder wardancer wargamesfoundryelves....und alte wardancer, durth the treeman, baumbart etc...und skarlocs woodelf archers...die können wirklich was...evtl kann man auch noch mit westwind minis was machen..

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Naja aber eine Selte Einheiten auswahl für Waldläufer verbrauchen?
    Da geb ich lieber einen Baummenschen in die Armee !
    Der Kostet genausoviel und hat wenigsten eine Chance im Nahkampf!

Stimmt die Modelle sind wirklich genial !
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

Original von sia
    zT Modelle...meine Waldelfenarmee hat ca 40 verschiedene modelle...es gibt ca 45 verschieden woodelf minis;
    als alternativen für dryaden oder wardancer wargamesfoundryelves....und alte wardancer, durth the treeman, baumbart etc...und skarlocs woodelf archers...die können wirklich was...evtl kann man auch noch mit westwind minis was machen..
    Sia

Stimme zu - es gibt einige sehr gute minis die nicht von GW kommen - obwohl man sagen muss, die detailgenauigkeit ist bei GW minis immer noch am besten...

Ich habe in meiner armee mittlerweile schon ca. 30 % nicht GW waldelfen - vor allem die dryaden von shadowforge sind der hammer :D - es gibt aber auch ganz brauchbare sachen von foundry, dsa, kallistra, black tree oder reaper. Vor allem bei baummenschen und dryaden ist es ziemlich einfach alternativen zu finden...
    Außerdem gibt es ja noch immer die GW minis aus der 4. Edition (z.B. Scarlog Archers) - die schauen meiner meinung teilweise besser aus, als die aktuellen minis - ist aber wie immer geschmackssache : :D

Einen guten Überblick über alternative WE findet man auf dieser seite:
    marbles.frothersunite.com/woodelves.html

@ Mckree: also ich muss sagen, das kommt hin - meine bogenschützen treffen meistens nicht... ;( :D ;(

Gruss Merlin