mal wieder Herausforderungen

ich würde schon sagen, dass da einer steht...
    bei "ablehnen einer herausforderung" steht, dass das charaktermodell hinten IN DER FORMATION plaziert wird... wenn keiner nachrückt, wäre das charaktermodell wohl ausserhalb der formation und die einheit sowieso nicht mehr in formation...
    wenn es sowäre wie du sagst, würde wohl ausserdem gleich in den regeln stehen, dass das charaktermodell bleibt, wo es ist, und einfach nicht am kampf teilnimmt und auch nicht attackiert werden darf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

tolle regelfrage an sich das thema (nur ich kann nichts dazu sagen weil die regeln nichts genaues 100%iges aussagen)

zum "vorfall" selbst...wieso hat nicht ein blöder gralsritter angenommen?!?! der typ kann maximal einen ritter killen und maximal 5 punkte aufs kampfergebniss machen ergo er verliert auf jeden fall wegen musiker....wenn die gralsritter 3 glieder haben weil standarte und überzahl haben sie sicher...und 5 lebenspunkte raubt der eh ned....also sehr sinnig die challange abzulehnen....wer kommt auf so blöde ideen? :) erich?!? :) :D 8)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Also ich würde auch sagen das er sich einfach nur hinter der EInheit versteckt und ein normales Modell seinen Platz einnimmt...

Das normale Modell wird einfach nach vorne geschupft und findet sich auf einmal direkt an der Front wieder!

Des weiteren wird ja kein Modell ausgeschalten , es verlässt nur sein Glied und stellt sich in das letzte Glied hinter die ganze einheit..

es ist ja schon STrafe genug wenn der char nicht mehr zuschlagen darf :)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    sofern das Council noch existiert .... kann man das dann in der nächsten "Sitzung" mal bitte fixen?

bitte

danke ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Also wenn ich eine Herausforderung ablehne, sehe ich es nicht als Strafe an, dass er nicht zuschlagen darf. Ich will ja dann erreichen dass er nicht geschlagen werden kann.

Dazu mal eine Frage:

Für einen Champion gelten ja mal grundsätzlich die Regeln einer Herausforderung. Ist der eine der Alternativen die man nach hinten schicken kann? (Von wegen Kommandoeinheit immer im 1. Glied....)

mfg

bernhard
    Es können ja nur eigentlich im ersten Glied befindliche Championse nach hinten geschickt werden, da ja alle anderen die Herausforderung ja auch gar nicht annehmen hätten können.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    unkorrekt alle modelle die in der schlachtlinie stellen also beim angriff auch die auf der seite....aber blaaa champion ist champion das sind alle champions also is wurscht wer nach hinten geht....ausser es stehen 3 chars vorne uns sie greifen ned an dann muss einer dieser chars annehmen oder ein gegner sagt welcher von den 3n sich nach hinten vertschüst....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)