So, mir war die letzten 2 Tage faad, da ich hauptsächlich wegen schnupfen im Bett gelegen bin, und da ist mir ne Idee für Straßenkampf gekommen:
So ne Ranger Armee wär fett im Straßenkampf.
Ich mein gegen SM und Co, einfach geil weil du selbst Termis relativ schnell umnietest, gegen Panzer gibt´s spezis, und bei massen Armeen heizt einfach mal die fettesten Viecher und so weg
(Bei Tyraniden Synapsenviecher, bei Orks den Warboss, bei Imp´s das HQ,...)
Und die gegnerischen Nahkämpfer werden entweder weggeschossen oder gemieden, der rest ist dank 36 Zoll reichweite eh net so das Problem.
Also was meint ihr ?!
Wäre auch net so Teuer von der ANschaffung her...
Meine Idee war:
1 Farseer
Rune damit er bei Psi-Test´s 3 Würfel würfeln darf und den höchsten ignorieren.
Psikräfte:
Damit eine EInheit alle Saves wiederholen darf, und des wo der moralwert mit nem Gegnerischen Modell7Einheit verglichen wird und dann ein W& um die Wette gewürfelt wird
Wichblade + Shurikenpistole
4 Warlock´s
Ausrüstung für +1 WS und +1 I
5 Path-Finders
5 Path-Finders
5 Banshees
1 Exarch (+2 S und keine RW)
(Und alle 2 extras)
5 RAngers
5 Rangers
5 Rangers
5 Rangers
5 Rangers
5 Rangers
4 DArk Reapers
1 Exarch
(Mit allen beiden Extras)
Ich sag mal: 1494 Punkte und da wird gesnipert was geht
Also SM b.z.w Chaos oder Deathwing möcht ich dagegen net spielen *ggg*
Was meint ihr ?!
(Wollt ich evtl. nexte Kampange testen da das "billiger" von der anschaffung wäre, wenn ich net irre)
Mfg Nighty
So ne Ranger Armee wär fett im Straßenkampf.
Ich mein gegen SM und Co, einfach geil weil du selbst Termis relativ schnell umnietest, gegen Panzer gibt´s spezis, und bei massen Armeen heizt einfach mal die fettesten Viecher und so weg

(Bei Tyraniden Synapsenviecher, bei Orks den Warboss, bei Imp´s das HQ,...)
Und die gegnerischen Nahkämpfer werden entweder weggeschossen oder gemieden, der rest ist dank 36 Zoll reichweite eh net so das Problem.
Also was meint ihr ?!
Wäre auch net so Teuer von der ANschaffung her...
Meine Idee war:
1 Farseer
Rune damit er bei Psi-Test´s 3 Würfel würfeln darf und den höchsten ignorieren.
Psikräfte:
Damit eine EInheit alle Saves wiederholen darf, und des wo der moralwert mit nem Gegnerischen Modell7Einheit verglichen wird und dann ein W& um die Wette gewürfelt wird

4 Warlock´s
Ausrüstung für +1 WS und +1 I
5 Path-Finders
5 Path-Finders
5 Banshees
1 Exarch (+2 S und keine RW)
(Und alle 2 extras)
5 RAngers
5 Rangers
5 Rangers
5 Rangers
5 Rangers
5 Rangers
4 DArk Reapers
1 Exarch
(Mit allen beiden Extras)
Ich sag mal: 1494 Punkte und da wird gesnipert was geht

Also SM b.z.w Chaos oder Deathwing möcht ich dagegen net spielen *ggg*
Was meint ihr ?!
(Wollt ich evtl. nexte Kampange testen da das "billiger" von der anschaffung wäre, wenn ich net irre)
Mfg Nighty
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"