Kampfergebnis
-
-
-
So, ich missbrauch jetzt mal diesen tread für blöde Fragen:
Schaltet eine Waffe (NK oder FK) die 2x W des Opfers hat, das Opfer automatisch aus, ohne dass diesem ein RW zusteht? Oder darf man auch dann einen RW machen solange die AP der Waffe die Rüstung nicht durchschlägt?
Bsp.: Raketenwerfer auf Termies (die haben doch eh W4 oder?)
oder
Phantome im NK gegen Taukrieger (Tau W3 - Phatom S6)
? -
Wenn du mit Doppelter Stärke verwundest, dann steht dem Opfer kein Rüstungswurf mehr zu, egal welche Rüstung es hat. Deckungs- oder Rettungswurf (sofern vorhanden) ist nach wie vor noch erlaubt.
Aber Achtung bei Termis....die haben nen automatischen 5+ Rettungswurf eingebaut.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
edit: weg mit dem geflame
@claus
und das weißt du ganz sicher?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Ganz sicher weiss man es, sobald man im neuen Regelbuch, das ?morgen/heute? erscheint nachliest.
Bin mir jetzt nciht sicher, aber bei doppelter Stärke kann sein, dass da was dabei steht, wegen kein Rüstwurf mehr.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
100% bin ich mir jetzt nicht sicher, weil ich....
a) das neue RB nicht habe
b) schon so lange nicht mehr 40K gespielt habe
c) das alte RB momentan zu hause liegt.
Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob doppelte Stärke der Waffe nicht nur alle Lebenspunkte auf einmal wegknabbert und trotzdem noch ein Rüstungswurf zusteht wenn der "Armorpiercing" Rüstungsdurchschlag nicht gleich dem Rüstungswert ist.
Lests doch selber mal nach....steht eh im RB....auch im Alten.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
lt altem regelwerk hast du sehr wohl noch einen RW!!!
automatisch ausschalten bezieht sich nur und ausschließlich auf die lebenspunkte!!
wies im neuen aussieht kann ich erst in ein oder 2 tagen sagen, allerdings glaub ich nicht das sie die regel so brutal geändert haben
also:
rakwerfer (s8 Ds3) trifft ermi, wundet termi, termi macht nen 2+ und bleibt ansonsten unbeschadet
Früher wars auf jedenfall so!
nein... wars nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Charon
aber wie gesagt... das ist wahrscheinlich schnee von gestern... das damage hat mir gesagt sie bekommen das neue buch heute oder morgen
LOL, ham die Freaks garnicht gemeint es komme "nächste Woche"? Zeitangaben von den Typen im Damage darfst genausoweit trauen wie du eine Waschmaschine werfen kannst....
*harharhar* -
hmm... ich hab schon demonstriert das ich in der lage bin eine waschmaschine zu werfen
und ich kenn die meisten dort persönlich... wenns mir ne zeit sagen können tun sies, wenn nicht dann nicht....
sie bekommen jetzt 2 oder drei lieferungen und in einer davon ist es dabei... welche wissen sie noch nicht und haben ist nicht gleich ettikettiert, im system eingegeben und zum verkauf hergelegt -
passt schon charon, ich kenn die Bude auch und hab' dort schon einiges gekauft... aus diesem Grunde empfehle ich folgendes:
Leih' dir Papi's debit-card und bestell beim mail-order-Troll... setzt zwar ein Geschick für englische Sprache voraus, aber ist es wert.... das hat durchaus auch den Vorteil, daß Du Sachen kaufen kannst, die's beim Damage immer erst "nächste Woche" kriegen (sprich: garnicht)...
wennst die Freaks dort wirklich kennst dann tritt ihnen endlich mal auf die Zehen, sollten sie an der Kundenfluktuationen no net bemerkt haben dass sie was tun müssen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moriturus“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0