Luftgitarrespielen

Aber wenn die Nachfrage von Warhammer-Figuren steigt, denn werden auch die anderen Hersteller ihre Figuren auch vermehrt in Shops anbieten, und ned nur im Netz.
    Und dann wird das ganze auch wirklich billiger ;)
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Auf die Frage, warum die Freiminuten bekommen und wir nicht kann ich nur sagen:
    Ein gefundenes Fressen für die Medien wenn sich einige hier so zum Deppen machen (spiel auch gern Luftgitarre-aber nicht so),
    andererseits gibts beim Tabletop nur Leute die mit figuren spielen.
    Also alles Kinderkram und keine Action (beim RPG ist es ja noch öder)
    Nene da springen die Medien nicht wirklich an drauf.
    hehe, stimmt, Tabletop ist irgendwie zu statisch fürs Fernsehen, so ne Sendung kann ja nix werden (was soll man schon zeigen? 5min aus einem Spiel? - uninterssant... ein Spiel im "Zeitraffer" damit man sieht, worums geht? - da kriegt man ja nix mit... gar kein Spiel? - dann is es kaum eine Sendung über Tabletop...)
    aber RPG is noch besser... ich stell mir grad vor, wie lächerlich eine Sendung über RPG wohl sein muss ;)

andererseits stört es mich eh nicht, wenn über Tabletop nichts im Fernsehen ist - große Vorteile sehe ich darin nicht...
    alea iacienda est.
    Ich will einen Kuschel-Blutdämon!

Das wär doch ur genial :D

Und ich bin dafür das wir vor dem Parliament spielen! Eigenlich kann einem das keiner verbieten. Oder?

Ich glaube es wäre für die Warhammer Community gut wenns populärer werden würde, weil durch großer Nachfrage auch das Angebot steigen würde, und so Games-Workshop hoffentlich nicht sein Monopol halten kann.

Ich fänd eine Fernsehsendung eher langweilig!

Und luftgitarrespielen ist sicher witzig. Sowohl für die "Musiker" als auch für das Publikum.
    visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de

Browser Game: www.empireuniverse.de
    MITGLIED
    des
    DINGSBUMSCOUNCILS