WH40K-DoW

Omeinomeinomein Gott!!! Dieses Spiel ist grenz genial! Die Grafik, die Umsetzung der Einheiten!! Einfach alles! Hab es mir von nem Freund ausgeborgt gehabt und dachte mir: Gamestar-Wertung circa bei 91%, so gut wie das ist.

Und siehe da: Gamestarwertung 83%
    Ihre Kritik:
    -eintönige Landschaften (mit der Zeit wiederholen sich die Texturen) --> Na und? Wie soll man denn am Dschungel eines Planetens verschieden gestalten? Indem man Pinguine auf der Map plaziert?
    -Nur eine einzige Partei in der Singelplayer-Campaign spielbar (Die Space-Marines sind ja soo langweilig...) --> OK., ne Eldar-Kampange wäre ja nett gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!! Schliesslich gibt es ja sogenannte Addons!!

Ich meine, die Wertung ist völlig ungerechtfertigt!!

Wie ist eure Meinung dazu??
    Ar ve, i durion dagnir, yello!
    (Kauft euch ein elbisch Wörterbuch! :D)

Lest umbedingt diese Kurzgeschichte!! Ist von mir....
    Chroniken des Sturms 1

naja, die kampagne hab ich in einer nacht durchgespielt (und da bin ich sogar um 4 schon schlafen gegangen!!!) also da haben sie wirklich grob gepatzt! aber ansonsten,... naja, es wird auch im multiplayer mit der zeit recht eintönig, da dir die vielfalt der echten warhammer 40k truppen doch abgeht, aber...

...wir sind hald doch GW freaks,... (ab ins DoW...)
    Nobody is perfect...
    @Gitkull

naja ich glaub si sollt schon da sein

aber probiers zur sicherheit nächste woche mal beim Software Dschungel, oder wo du halt hingehst.....

ich war so narrishc und hab mir die deutsche gekauft, weil i nimma warten wollt.... ;)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    @Khazad: ich liebe das game... aber die wertung is durchaus gerechtfertigt...

schau dir das 40k universum an... hexenwelten, todeswelten, farmwelten etc... das hat doch mehr zu biete als nur jungel und ruinen!
    Kritikpunkt 1

Dann eine kampagne die zwar toll ist aber mit 11 missionen relativ kurz und nur 1 volk is sehr mager... wenn man dagegen warcraft 3 anschaut..
    kritikpunkt 2

es ist einfach zu wenig drin wie .. wars daniel matschiefsky? .. bereits sagte...

ich hoffe sie bringen addons mit mehr versc. mapstyles, mehr kampagnen und mehr völkern! dann wird das die wertung sicher noch anheben!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    nicht zu vergessen das die KI wirklich nid besonders ist !

Die 11 Mission sind wirklich zu leicht und teilweise einfach eintönig !
    Geil sind einfach die Kämpfe also die sind wirklich gut gemacht !

Also Fazit lustig schlachten aber es gehört noch einiges verbesser besonders die Völker vielfalt!

ADDon mit den Tyraniten wäre ein Hit!
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    Wie die meisten anderen RTS Spiele sind sie nur im Multiplayer wirklich gut. Die Missionen sind nicht die Hölle, wobei man ja den Schwierigkeitsgrad hochdrehen kann.

Eine Skirmishschlacht gegen einen Insane Gegner sollte man auch nicht wirklich leicht gewinnen .... nettes Game, mal schaun wann ich Zeit hab mich wirklich besser damit zu beschäftigen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    @Rene: meld dich dann zocken wir mal im team :D
    Böse kommen überall hin!

Also über die KI im Battel Net oder im Blitzgefecht kann ich mich nicht beschweren :) Die ist sehr gut und aggressiv meiner Meinung nach. Bei der Kampagne stimmts aber leider :( Habs durchgezockt in weniger als 2 Nächten :(

Einzige was mich echt stört ist das die Eldar viel zu schwach sind. ein Trupp Kahindaren mit Allen Upgrads der kaum einen Cybot weh tun kann oder leichten Panzern ist schon arg.

Dafür sterben die Falcons ja schnell wenn der Space Marine mal "bbuuu" schreit *heul* Aber ansonsten bin ich mit den Rassen zufriden :)

Aber das ist ansichtssache ;)

Mfg

Wintics
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Also ich hab mich jetzt ein bissl in den Foren herumgetrieben und der Konsens ist:

Eldar sind zu stark. Warum?

Seer Council... schlicht und einfach. Der ´Gag´an der Sache ist ein Rush mit SC und 2-3 Gardistentrupps mit Entacle. Durch den Nebelschleier sind die SC recht gut gegen Beschuss geschützt und dann blocken sie alles im NK.

Gegnerische Helden werden festgesetzt und dann zu tode geschossen. Die Runenprop. hat mit Mind Duell auch nette Karten.

Laut Relic soll im nächsten Patch das SC verändert werden. Erste Ideen: Nicht so früh im Spiel verfügbar.

Ich muss zugeben, ich finde sie haben recht. Wenn man sich Eldar Replays ansieht sieht man selten andere Einheiten als SC und Gardisten. Dabei sind grad die Warpspinnen echt witzig und mit ihnen kann man bestimmt nette Dinge machen.

@Sir Alex: Gern, bin aber noch wirklich schwach ;-)... heute Abend vielleicht Lust? (ich pm dich mal)
    @Wintics: jo habe ich auch festgestellt.. ein hard gegner im skirmish is ne ganz nette bedrohung... in der kampagne .. naja... weiss auch net..

@Rene: stimmt so betrachtet ist mir das mit dem SC auch schon unter die augen gekommen... und richtig eingesetzt ist er absolut tödlich... . naja.. ich bin mehr ein fun gamer das heisst ich bau selten nur auf effektivität :)

schwarze khaindare und warpspinnen sind für mich praktisch pflicht :D

nur banshees finde ich net so toll... schauen extrem geil aus, aber da sich die gegner immer sofort zurückziehen eher sinnlos ?(
    Böse kommen überall hin!

Also mir gefallen die Orks einfach am Besten da man den Gegener einfach mit Masse festsetzen kann und langsam seine Kontrollpunkte nimmt!
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    Hey rené , wenn interesse besteht könnten wir heute abends nochmal zocken?!

gestern wars lustig find ich ^^

grad das 3 vs 4 war n müllgame... das gehört nochmal besser!
    Kann noch net genau sagen wann, aber wenn du bock hast meldeich mich per mail oder pm!

cheers
    Sir
    Böse kommen überall hin!

Am Abend bin ich leider weg, aber es findet sich sicher wieder mal Zeit... nächsten Freitag Abend vielleicht? Unter der Woche ist halt FH Trupf ;-).

Das 3 gegen 4 schaffen wir auch mal... das nächste Mal bin ich 1. besser und wir machen uns vorher ne Taktik aus ;-).
    Wenn man gut ist Eldar.... Rat der Seher und Plasmagranaten sind laut Hersteller etwas zu stark geraten und werden beim nächsten Patch entschärft.

Sonst hat jede Rasse seine Stärken.. Orks sind am Anfang recht stark, Chaos find ich bei längeren Spielen unangenehm.
    naja, nur kann niemand so weit verstreut plattformen bauen wie die eldar! und auf bedrohungen reagieren kann man mit den eldar auch am schnellsten, nicht umbedingt am besten, aber in mehrspieler spielen muss mal die defense da sein, damit dann unterstützung kommen kann und da sind die eldar unschlagbar mit den phantomtoren.

Und was auch vernichtend für den gegner sein kann, ist, wenn er deine basis sucht (tarnung ist was geiles!) und du in der zwischenzeit mit 15PLs in seine basis einmarschierst ;-))) (nagut, bei mir warens nur 11, aber die haben sich hald aauch den weg durchkämpfen müssen! So hab ich dann ein 4vs4 spiel gewonnen, wo ich der letzte auf meiner seite war und noch 4 auf der anderen seite da waren! Die haben gerade meinen letzten ally plattgemacht (dem konnt ich leider nichtmehr helfen) und ich hab sie dafür geplättet! Das ist voll lustig, wenn man eine Armee anziehen sieht und dann noch schnell seinen letzten plasmagenerator vernichtet und *wusch* weg ist die ganze armee! ;-))))) Die anderen 2 haben meine neue basis nicht gefunden und so konnt ich in aller seelenruhe neue PLs bauen,...
    Nobody is perfect...