Omeinomeinomein Gott!!! Dieses Spiel ist grenz genial! Die Grafik, die Umsetzung der Einheiten!! Einfach alles! Hab es mir von nem Freund ausgeborgt gehabt und dachte mir: Gamestar-Wertung circa bei 91%, so gut wie das ist.
Und siehe da: Gamestarwertung 83%
Ihre Kritik:
-eintönige Landschaften (mit der Zeit wiederholen sich die Texturen) --> Na und? Wie soll man denn am Dschungel eines Planetens verschieden gestalten? Indem man Pinguine auf der Map plaziert?
-Nur eine einzige Partei in der Singelplayer-Campaign spielbar (Die Space-Marines sind ja soo langweilig...) --> OK., ne Eldar-Kampange wäre ja nett gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!! Schliesslich gibt es ja sogenannte Addons!!
Ich meine, die Wertung ist völlig ungerechtfertigt!!
Wie ist eure Meinung dazu??
Und siehe da: Gamestarwertung 83%
Ihre Kritik:
-eintönige Landschaften (mit der Zeit wiederholen sich die Texturen) --> Na und? Wie soll man denn am Dschungel eines Planetens verschieden gestalten? Indem man Pinguine auf der Map plaziert?
-Nur eine einzige Partei in der Singelplayer-Campaign spielbar (Die Space-Marines sind ja soo langweilig...) --> OK., ne Eldar-Kampange wäre ja nett gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!! Schliesslich gibt es ja sogenannte Addons!!
Ich meine, die Wertung ist völlig ungerechtfertigt!!
Wie ist eure Meinung dazu??
Ar ve, i durion dagnir, yello!
(Kauft euch ein elbisch Wörterbuch! :D)
Lest umbedingt diese Kurzgeschichte!! Ist von mir....
Chroniken des Sturms 1

(Kauft euch ein elbisch Wörterbuch! :D)
Lest umbedingt diese Kurzgeschichte!! Ist von mir....
Chroniken des Sturms 1