Space Marines News & Gerüchte

Space Marines News & Gerüchte

Grüße,
    nachdem ich keine Lust habe ständig neue Threads zu machen und zum Zweck der besseren Übersicht dachte ich können wir ja diesen Thread für alles neue rund um Space Marines verwenden.

Um gleich auf den Punkt zu kommen, es gibt neue Details über Gußrahmen und Orden/Codex SM.

Veteranen dürfen wie bisher Nahkampfwaffen erhalten und einer darf für 30 Punkte mit einem Paar Energieklauen oder für 20 Punkte mit einer Energiefaust ausgerüstet werden. Ein weiterer Veteran darf eine Energiewaffe erhalten. Dieses ersetzt die schwere Waffe bzw im Fall der Ewaffe die Spezialwaffe des Trupps. Sie erhalten zusätzlichen eine der Veteranenfähigkeiten Rasender Angriff, Panzerjäger oder Infiltratoren.

Raven Guard: Eigenschaft: Fierce
    Vorteile: Blessed be the Warriors, No Mercy, No Respite
    Nachteil: Flesh over Steel

Imperial Fists: Eigenschaft: Pious
    Vorteil: Suffer Not the Works of Heretics
    Nachteil: Death Before Dishonor.

Blood Raven:
    Vorteile: Fester Griff, geschärfte Sinne, Taktische und Devastatortrupps dürfen infiltrieren kaufen.
    Nachteil: Flesh over Steel

Crimson Fists:
    Vorteil: Bevorzugter Feind: Orks
    Nachteil: Faithful unto death, bekommen je eine Elite, Sturm und Unterstützungsauswahl weniger.

Kommandotrupps können Veteranenfähigkeiten, jedoch keine Bikes oder Sprungmodule erhalten.

Alle Space Marines auf dem Feld dürfen den Moralwert des Captains benutzen. Er kann keine Veteranenfähigkeiten erhalten.

Landungskapseln können 10 Marines, 5 Terminatoren oder einen Cybot transportieren. Sie kann gleichzeitig mit einem Deathwind Raketenwerfer ausgerüstet werden. Sie dürfen nicht näher als einen Zoll am Gegner landen, sonst sind sie vernichtet. Sie zählen als ganz normales Fahrzeug.

Nur Ehrwürdige Cybots dürfen Veteranenfähigkeiten erhalten. Entweder Panzerjäger oder Rasender Angriff.

Terminator Kommandotrupps sind im Grunde normale Terminatorentrupps. Es gibt keine Standartenträger, Apothecarii, &

Sturmtrupps dürfen 2 Plasmapistolen oder 2 Flamer erhalten.

Cassius hat anders als sein Modell eine Boltpistole. Gerüchteweise legt GW einen zweiten Arm zur Figur bei.

Die Ultramarines dürfen keine Vor- und Nachteile erhalten, bekommen dafür aber 2 eigene Einheiten:
    Tyranidenkriegsveteranen: Bolter, Frag und Sprenggranaten, Reinheistsiegel/ Sigillum Sanctum. Option auf Flammenwerfer und Schweren Bolter. Der Schwere Bolter benutzt Hellfire Munition wie bei der Deathwatch. Dürfen mit einem Crux ausgestattet werden. Sie benutzen ihre Sprenggranaten im Nahkampf. Die Sonderregeln Gegenschlag und Bevorzugter Feind: Tyraniden kommen für sie zur Anwendung. Sie dürfen in einem Rhino oder Razorback fahren.
    Ehrengarde: Energiewaffen, Bolter, Crux, Frag und Sprenggranaten, Reinheitssiegel. Eine Garde darf zu einem Ancient (Helveticus) aufgewertet werden und das Ordensbanner tragen. Hat dann eine Meisterhafte Rüstung. Eine weitere Garde darf zum Ordenschampion aufgewertet werden, der dann eine meisterhafte Rüstung und zwei Meisterhafte Energiewaffen trägt.

Marneaus Calgar ist mit 2 meisterhaften Energiefäusten und einem Sturmbolter ausgestattet. Er darf entscheiden, ob er eine Terminatorrüstung oder eine Meisterhafte Rüstung und einen Stählernen Stern erhalten will.

Sturmterminatorsergeants dürfen die Bewaffnung des Trupps erhalten.

Es gibt einen Vorteil, mit dem man Sergeants zu Apothacarii aufwerten kann.

Sturmschilde geben definitiv keine Bonusattacke.

Gußrahmen:

mehr folgt...

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    den preis finde ich für den inhalt, zumindest bei den kommando und veteranen schachteln, diesmal nicht so schlimm. klar ist es noch teuer, aber wenn ich daran denke was ich vor jahren für meinen tamiya panzer bezahlt habe...

bei den bildern handelt es sich ja angeblich um einen teil der kommandanten box, die wirds für ca. 13 euro geben.
    die kommandotrupp box für 25 und die veteranen box sollte etwas billiger sein.

sollte die veteranenbox tatsächlich kommen (im uk store ist sie im moment wieder entfernt worden) ist sie auf jeden fall eine billigere variante für jemanden der mehrere vets benötigt. ich hatte eigentlich gedacht die werden in blistern verkauft und wenn man sich da die derzeitigen preise anschaut hätte man zwischen 8 und 12 euro rechnen müssen. so muß man für 5 stück rund 5 euro zahlen.
    das letzte bild ist übrigens der gußrahmen des neuen trikes, täusche ich mich, oder sind da im rechten oberen viertel purity seals zu sehen? gabs die beim alten trike auch schon inklusive?
    der rest stimmt eher positiv...

und weil wir bei teuer waren:

GW Online Store Spanien

150 euro, keine ahnung wie groß der tisch ist, aber so groß wirkt der nicht. im text steht 'die versand kosten sind bereits inklusive', aber trotzdem.... 150 euro.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Ja, wird die Kommandantenbox sein - ist ja nur eine Nase drin (obwohl sich ja mehrere Commander draus tackern lassen).

Die Vets werden sicherlich mehr kosten (ich denke da nur mit Schrecken an den Rat der Seher... 5 Zinnies für 35?).

Was meinst Du mit 5 Stück für 5?? ;)

Ja, identifiziere ich auch als Reinheitssiegel - allerdings leicht schauerlich, das ganze: Die Dinger an den Enden des Lenkers flatternd... uaah...

Die Platte ist ja mal ganz nett. Wirklich schade, daß keine Größenangabe gemacht wird - aber ist auch leicht mit Styrodurplatten nachzubauen... (Hände reib' und knet').
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    also diese Gussrahmen sind wirklich sehr schick ... und wenn mir Marines von ihrem Style her (ich meine Fluff) nur ein wenig zusagen würden, dann wären sie sicher nach diesem Release Teil meiner Figurensammlung .... aber so freu ich mich einfach an schönen Bildern der Modelle :)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ist eh schön dass es auch Leute gibt denen der SM Fluff(Modelle was auch immer) nicht gefällt (eigentlich eh zu wenige).... damit haben die WAHREN Space Marine Spieler wenigstens adäquate Gegner auf dem Spielfeld. :)

Ich freu mich auf einen neuen Orden in meinen Vitrinen.... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von ULTRAMAR
    ist eh schön dass es auch Leute gibt denen der SM Fluff(Modelle was auch immer) nicht gefällt (eigentlich eh zu wenige).... damit haben die WAHREN Space Marine Spieler wenigstens adäquate Gegner auf dem Spielfeld. :)

Jaja, uns gibts durchaus. Ich persönlich fang z.B. immer kurz zu dösen an, wenn wer 'Space Marine' sagt :D
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    Original von Daemus
    Die Vets werden sicherlich mehr kosten (ich denke da nur mit Schrecken an den Rat der Seher... 5 Zinnies für 35?).
    Was meinst Du mit 5 Stück für 5?? ;)

naja, laut 'advance order' im uk online store kostet die box 15 pfund, die kommandotrupp box 18 pfund. also für die vets ca. 22 euro, somit sogar weniger als 5 euro pro veteran. aber mal schauen wieviel es tatsächlich wird ;).

Original von Daemus
    Die Platte ist ja mal ganz nett. Wirklich schade, daß keine Größenangabe gemacht wird - aber ist auch leicht mit Styrodurplatten nachzubauen... (Hände reib' und knet').

eben, styrodurplatten sind zwar auch nicht ganz billig, aber für 150 euro kann man da doch einiges machen.

Original von ULTRAMAR
    Ich freu mich auf einen neuen Orden in meinen Vitrinen....

schon einen plan? ich helfe meinem schwager gerade beim fluff für seinen neuen orden.

und so nebenbei, 'neue' vorschauen:

+D+
    @Danyael

nope, nicht viel Plan.....

Ich hab nen Haufen Space Wolf Material rumliegen das verarbeitet gehört, die SW Plastics sind schon genial und mit den neuen Bits machen sie dann noch mehr her. Aber da ist dann halt die Frage mach ich aus den Wolfs einen selbstgeschnitzten Orden mit eigenem Farbschema oder wart ich auf den SW Codex.

Auf jeden Fall will ich eine mittlere bis schwere Gewichtung in Richtung Nahkampf, das kommt dann aber auf den neuen Codex und das Regelbuch an.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Die Ultramarines dürfen keine Vor- und Nachteile erhalten

NNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN ;( :( X(
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    na solange die nachfolgerorden der schlümpfe vor und nachteile erhalten können is das nebensache.

mehr ärgern tut mich das sie die techmarines aus den trupps gekikt haben oder kann man die als vorteil reinnehmen?

ansonsten siehe meinen eintrag bei.......... ?( keine ahnung wie das theme hies. (advanced space marines order :D )

BTL
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Original von Chaos Semmel

NNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN ;( :( X(

dafür bekommen sie 2 spezielle auswahlen die kein anderer orden bekommt... wo ist das problem?
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

und wie is des bei den neuen Techmarines , asl was für eine Auswahl zählen die in der neuen Edi. ?
    Und die können hoffentlich von jedem SM Orden verwendet werden oder?
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von ULTRAMAR
    @Danyael

nope, nicht viel Plan.....

Ich hab nen Haufen Space Wolf Material rumliegen das verarbeitet gehört, die SW Plastics sind schon genial und mit den neuen Bits machen sie dann noch mehr her. Aber da ist dann halt die Frage mach ich aus den Wolfs einen selbstgeschnitzten Orden mit eigenem Farbschema oder wart ich auf den SW Codex.

Auf jeden Fall will ich eine mittlere bis schwere Gewichtung in Richtung Nahkampf, das kommt dann aber auf den neuen Codex und das Regelbuch an.

den SW rahmen habe ich auch, bietet einige alternativen. tja, auf den sw codex warten, da habe ich schlimme gerüchte bezüglich BA, DA, SW codex gehört. daten reichen bis 2006. aber nachdems keine anhaltspunkte gibt darf man ja hoffen. mein schwager hat einen 'plan', was die sache aber keineswegs einfacher macht :D.

Original von LordMaccrage
    und wie is des bei den neuen Techmarines , asl was für eine Auswahl zählen die in der neuen Edi. ?
    Und die können hoffentlich von jedem SM Orden verwendet werden oder?

elite auswahl, und von einem kompletten 'verzicht' weiß ich nichts. da müssen wir aber denke ich die komplette nachteil liste und die austehenden stand alone codizes abwarten. kann ich mir aber nicht vorstellen.

weitere gerüchte...

es sollen plastik scouts kommen, möglichkeit wäre mit dem BT codex. angeblich soll ja GW auch mal das vorhaben alle zinn minis gegen plastik zu tauschen geäußert haben, was ich persönlich aber für unwahrscheinlich halte. plastik scouts wären die reine freude für mich, wobei dagegen spricht, die in der armee box enthaltenen scouts (rocket launcher) sind aus zinn. zum angesprochenen rocket launcher scout, der besteht aus 2 teilen. der launcher mit arm ist separat.

fakten...

zum 'spanischen' spieltisch:
    angeblich 36x36 zoll, graues plastik und unbemalt.

zur kommandotrupp box, genauer inhalt:
    1. Company champion sword arm
    2. Meltagun
    3. Flamer
    4. Right chainsword arm (same as existing one)
    5. Left chainsword arm (same as existing one)
    6. Pair of boltgun arms (same as existing ones)
    7. Left Bolt Pistol arm (same as existing one)
    8. Right bolt pistol arm (same as existing one)
    9. Pair of boltgun arms (same as existing ones)
    10. Apothecary back pack (same as existing one)
    11. Plasma gun
    12. Right-handed powerfist (same as space wolf, but w/ imperial eagle motif)
    13. Master Crafted boltgun (more decoration on it, the surface is textured)
    14. loincloth with purity seals
    15. Cloth to go on shoulder guard
    16. Sergeant banner pole (same as existing one, but w/ sculpted banner on it)
    17. Standard bearer banner (has purity seals on it, but no design)
    18. Standard bearer right arm, with banner pole
    19. Shoulderpad with apothecary symbol
    20. Shoulderpad with name badge
    21. 3 back packs (same as existing ones)
    22. Left pointing arm
    23. Right arm holding bolter and shield
    24. Apothecary torso front half
    25. Company champion torso front half
    26. 1 Purity seal (same as existing one)
    27. Bunch of purity seals
    28. Small cross medallion (same as on old plastic terminator sergeant banner)
    29. scroll case (rolled up scroll with fasteners, theres two together)
    30.Auspex (same as existing one)
    31. Laurel Wreath ( looks like it will fit a helmet)
    32. Helmet with bionic left eye (for the apothecary i think)
    33.Company Champion helmet
    34. Ultramarine banner pole top
    35. Eagle banner pole top
    36. Winged Skull banner pole top
    37. Unwraped scroll
    38. Bare head
    39. wierd thing looks like it goes on backpack, i dont know how to describe it
    40. 5 terminator honours shoulder pads
    41. Standard bearer shoulderpad
    42. 2 inquisition type shoulder pads
    43. Company champion shoulder pads
    44. 5 marines with boltguns (use these for the legs etc on the standard, Apothecary etc.)

+D+
    8o
    Das sind viele Bitz

Zitat von Sir_Alex
    dafür bekommen sie 2 spezielle auswahlen die kein anderer orden bekommt... wo ist das problem?

Ich weiß :)

Die bekommen die Tyranidenjäger und welche noch?

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

RE: Space Marines News & Gerüchte

Original von BrotherDanyael
    Die Ultramarines dürfen keine Vor- und Nachteile erhalten, bekommen dafür aber 2 eigene Einheiten:
    Tyranidenkriegsveteranen: Bolter, Frag und Sprenggranaten, Reinheistsiegel/ Sigillum Sanctum. Option auf Flammenwerfer und Schweren Bolter. Der Schwere Bolter benutzt Hellfire Munition wie bei der Deathwatch. Dürfen mit einem Crux ausgestattet werden. Sie benutzen ihre Sprenggranaten im Nahkampf. Die Sonderregeln Gegenschlag und Bevorzugter Feind: Tyraniden kommen für sie zur Anwendung. Sie dürfen in einem Rhino oder Razorback fahren.
    Ehrengarde: Energiewaffen, Bolter, Crux, Frag und Sprenggranaten, Reinheitssiegel. Eine Garde darf zu einem Ancient (Helveticus) aufgewertet werden und das Ordensbanner tragen. Hat dann eine Meisterhafte Rüstung. Eine weitere Garde darf zum Ordenschampion aufgewertet werden, der dann eine meisterhafte Rüstung und zwei Meisterhafte Energiewaffen trägt.

steht schon alles da ;).

+D+
    Hi,

gibt es schon Hinweise darauf was die Salamanders für Sonderregeln bekommen?

@Komandantenbox

irgenwie find ich die neuen E-klauen von der Optik her nicht so prikelnd... naja vielleicht liegts nur an den Aufnahmen die ich bisher gesehen hab.
    Das Spiel Ist Erst Vorbei Wenn Der Letzte Würfel Gefallen Ist!

WH40K: DARK ELDAR, Space Marines
    WHFB: Echsenmenschen
    CO: Devourer, Alahaner
    Natürlich ist nich mal die Hälfte bemalt :D
    Grüße,
    voraussichtliche Release Daten von GW Produkten:

6. November (UK): Codex Space Marines (12 Pfund), Kommandotruppbox (18 Pfund), Kommandantenbox (8 Pfund)

13. November (UK): Veteranenbox (15 Pfund) , Scout mit Raketenwerfer (4 Pfund)

20. November (UK): Trike (10 Pfund) , Cassius (7 Pfund)

27. November (UK): Whirlwind (20 Pfund)

04. Dezember (UK): Tigurius (8 Pfund), Veteranenblister (6 Pfund)

22. Januar 05 (UK): Servitoren (6 Pfund), Techmarine (nur über Mail Order, 8 Pfund)

05. Februar 05 (UK): Shrike (8 Pfund), Lysander (9 Pfund)

Februar 05: Eldar Serpent

Sommer 05: Tyraniden

Herbst 05: Marneus Calgar in Terminatorrüstung, Tyranidenkriegsveteranen, Plastikterminatoren.

Mittlere Zukunft: Plastikdevastatoren, Plastik Landungskapseln (frühestens im Frühjahr 06)

Unbekannt: 4 Plastikgußrahmen für jeden der 4 Chaosgötter um den Metall Dämonenprinzen umzubauen. Der Tzeentch Gussrahmen enthält u.a. einen Stab, einen Vogelkopf, Federflügel und einen Lendenschurz.

Also bestätigen sich dann wohl die Gerüchte um die Releases der Stand Alone Codizes von BA, DA, SW. Das es Landungskapseln von GW geben wird hätte ich mir nicht erwartet, dachte die bleiben ForgeWorld vorbehalten.

weiteres...

Es gibt ein paar neue Konzeptzeichnungen der neuen Devastoren zu bestaunen, aber auch da mit Vorsicht zu genießen, es wird definitiv Plastikdevastatoren geben, allerdings nicht unbedingt basierend auf den Konzeptzeichnungen. Im neuen Codex wird es mit einiger Sicherheit keine Regeln für Space Marines in Servorüstung mit Sturmkanonen geben.

Kniende Beine:

Weitere Infos über geplante Neuerscheinungen...

Neue Taktische und Sturmtrupps:
    - neue Anordnung
    - kleine helmlose Köpfe
    - ein paar zusätzliche Bitz

Ordensgussrahmen:
    Es wird wahrscheinlich ordenspezifische Gussrahmen geben, die sowohl zu Servorsüstungen als auch Terminatorrüstungen gedacht sind.

Energieklauen für Servorüstungen:
    Beim Modellieren von Captain Shrike wurde gleich ein Paar Energieklauen für Servorüstungen mit entworfen und dieses wird irgendwann in Metall als Blister erscheinen.

wobei mich interessieren würde was sie mit kleinen helmlosen köpfen meinen, hoffe die ändern nicht plötzlich die proportionen! der ordensgußrahmen ist hingegen wieder eine sehr gute nachricht, aber mal abwarten was da alles drauf sein wird.

und weiter gehts...

Diese Informationen und Bilder hat GW auf den Seminaren auf dem englischen Games Day freigegeben

- legionsspezifische Cybots
    - Geißelvarianten

Space Marines:
    - ordensspezifische Cybots
    - mehr ordensspezifische Türen

Tau:
    - neue Waffenoption für bestehende Fahrzeuge
    - Kroot Lager

Eldar:
    - neue Versionen der superschweren Antigravpanzer

Imperiale Armee:
    - Tallarner Modelle, die fehlenden Spezial- und schweren Waffen
    - Elysian Sprungtruppen Modelle. Werden wie die Space Marines als Mutipart Gussrahmen erscheinen, jedoch aus Resin bestehend. Es wird auch Paragleiter/Fallschirme geben. Das ganze wird unglaublich kostspielig.

Orks:
    - neue Waffenoptionen für den Kampfpanza
    - Schwerer Bomber

Imperial Armour Volume III - die Taros Kampagne
    Das Buch wird 40 Pfund kosten und volle 250 Seiten umfassen. Es geht vorwiegend um die Tau, aber auch die Tallarner und Elysianischen Sprungtruppen kommen vor. Die Sprungtruppen werden komplett als Schocktruppen aufgebaut werden können und spezielle Sentinelvarianten bekommen. Sie werden nur Raketenwerfer, Mörser und Schwere Bolter als Schwere Waffen bekommen können. Einige Gimmicks, die im Gespräch sind: Schwere Waffen in Kisten zum Fallschirmabwurf, Sentinel in eine Valkyre und knieende Beine.
    Die Space Marine Orden der Raptors und Avenging Sons werden genauso wie eine Titanen Legion in dem Buch beschrieben.

Die Ordens Cybots habe ich ersehnt, aber die release daten sind ja dann eher ernüchternd, also geduld.

+D+
    Uah!! Sollten die Konzeptskizzen wirklich die Richtung der neuen Devas zeigen, kann ich nur würgen. Sturmkanonen an Servorüstungen gab's zwar schon mal als Starquest-Variante, wirklich frohlocken kann ich darüber aber nicht, geschweige mich über den Douple-Shooter freuen... was zuviel ist, ist zuviel...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von Daemus
    Uah!! Sollten die Konzeptskizzen wirklich die Richtung der neuen Devas zeigen, kann ich nur würgen. Sturmkanonen an Servorüstungen gab's zwar schon mal als Starquest-Variante, wirklich frohlocken kann ich darüber aber nicht, geschweige mich über den Douple-Shooter freuen... was zuviel ist, ist zuviel...

stimme ich voll und ganz zu, die sturmkanone/n wirds in der variante zum glück mit sicherheit nicht geben. zum rest, zutrauen würde ich es GW, aber mal abwarten.

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()