Touchdown - Der Footballthread

Touchdown - Der Footballthread

So, nachdem ich ja schon seit langem bemerkt hab, dass es nen eigenen Partythread und so gibt, werd ich gleich mal Werbung für meinen Lieblingssport machen und meine herzallerliebsten Kumpels vom SLTAS und/oder Gäste über Spiele der Giants informieren, in der Hoffnung dass vielleicht mal der eine oder andere bei nem Spiel vorbeischaut.

Hier gleich mal das erste Spiel

Graz Giants (U19) vs. Vienna Vikings (U19)
      im ASKÖ Stadion Eggenberg
      Samstag 2.Oktober 2004 Kick off: 15:00 Uhr

Werd heut oben sein, hat wer Bock sich mit mir zu treffen und mit mir gemeinsam das Spiel anzugucken?

(Infos über weitere Spiele folgen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Tja ich bin zwar im Stadion aber nicht beim Football.
      Zur fast der gleichen Zeit ist das U21 Spiel der HSG (auch gleich Schleichwerbung mach.
      und um 19Uhr ist dann das Derby:
      HSG Grazhoppers vs. HC Bruck
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Rag
      Weißt eh dass ich dabei bin - möchte meiner Kleinen mal sowas zeigen!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Rag

Poste bitte die Heim-Termine der Saison 2005.

Habe meiner Kleinen versprochen, das wir uns ein Spiel ansehen - mit Hamburger und allem drum und dran... :)

Soll aber ein spiel sein - bei dem du auch zum einsatz kommst ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Geh Martin - melde dich mal! :)

Wie schauts denn aus heuer??

Wie es läuft??

SA 02. 04. 15.00 Uhr Danube Dragons ..-.. -
      Ort: Graz (Eggenberg) Vorschau | Spielbericht | Statistik | Fotos

SA 30. 04. 15.00 Uhr Cineplexx Blue Devils ..-.. -

SO 15. 05. 15.00 Uhr Tyrolean Raiders ..-.. -

Öko-Box Green Bowl V

SO 05. 06. 15.00 Uhr To be announced ..-.. -

@Rag
      Okay, Mann - wo spielst du da mit?
      Was ist die Green Bowl V

Wie es läuft??

Wo ich mitspiel kann ich noch nicht sagen,... des entscheidet der Coach. (meistens kurzfristig)

Green Bowl is eine Charityveranstaltung wo wir von den Giants (sofern ich das richtig mitbekommen habe) immer ein paar Kinder aus nem SOS Kinderdorf oder einer ähnlichen Institution einladen die halt gratis zuschauen dürfen, etc.
      ... gratis mitspielen :rolleyes:

Wie es läuft??

Es ist wieder so weit!

Euer Lieblingsmaflo wird morgen um 15 Uhr beim Auftaktspiel der GRAZ GIANTS gegen die DANUBE DRAGONS am Feld der Ehre einlaufen...

Die Footballsaison beginnt somit morgen 15 Uhr.

Alle, die gern zuschauen wollen sind recht herzlich dazu eingeladen.
      Das GANZE is im ASKÖ Stadion in Eggenberg.
      Kick off is wie gesagt um 15:00 Uhr, also etwas früher da sein...
      Dauern wird das Spiel wahrscheinlich bis 18, wenn ich mich recht an die letzte Saison erinnern kann.

Zusätzliche Infos findet ihr auf

www.grazgiants.com
      oder
      G-Freakzzz

Hoff auf euer kommen.

mfg Maflo (51)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@Lakai, stuntie und hofer_karli

Thx... Hat mich auch voll gewundert dass ich beim Contest "Oberarmumfang" an 10. Stelle bin, aber ich finds cool...

Brustumfang war ich halt net so wirklich toll in der Wertung ;)

Das Spiel war übrigens nicht heut sondern schon gestern und Endstand war 35:14 für meine Giganten....

Jaja... Zwerge habens in sich. Vor allem die Dragonslayer, wenn sie mal loslegen :p

Nächstes Spiel is ein Auswärtsspiel, aber wer gern mit nach Wien fahren mag, einfach bei der G-Freakzzz Homepage informieren.

mfg euer Lieblingsmaflo