Touchdown - Der Footballthread

War ein cooles Spiel am samstag.

Nach dem 2. Viertel mußte ich alerdings gehen - weil es meiner Kleinen langweilig wurde.

Aber die Cheerleaderinnen haben ihr gefallen! :)

Sie will auch Cheerleaderin werden :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Das würde dir gefallen, Lakai!! :)

@Rag
      Welche Nummer hattest du denn? :)

Warst im Defence oder im Angriffs Team??

Mir kommt vor ich habe dich gesehen - das war aber nur von hinten.
      Hattest du im 2. Viertel den Helm unten??
      Leider habe ich mir die Nummer nicht gemerkt...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ Mark
      Die Cheerleader ham wohl nicht nur deiner Tochter gefallen.
      @ Ragh
      Helm auf und ab? Bist soviel grannt? :P Ein Zwerg und laufen :D Aber nur branntgefährlich auf die kurzen Distanzen. 8)
      Greez Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Ja 51 könnte es gewesen sein... :rolleyes:

I schau nie auf die Avatare :P

Wie es läuft??

An alle Interessierten:

(morgen)

SAMSTAG, 30. April 2005
      Graz Giants vs. Hohenems Blue Devils

Kick off: 15:00 Uhr ASKÖ - Stadion Eggenberg

Alle Spark7.com - Mitglieder erhalten freien Eintritt
      Ebenso die Leute, die 3 volle Ökoboxen zum Spiel mitbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

So, Spiele des Grunddurchganges sind abgeschlossen und die besten 4 Teams sind in die Playoffs aufgestiegen

Giants haben sich nach nem tollen 56:30 Sieg gegen die Falcons aus Kärnten auch wieder zu Wort gemeldet

Danach wurde bei der Heimfahrt aus Kärnten noch geil gefeiert, ein recht "anständiges" Bild noch als Eindruck der Siegesfeier der Giants mit ihren Cheers und vor allem den besten Fans Footballösterreichs:

1. Chrysler Vikings
      2. Papa Joes Tyrolean Raiders
      3. Cineplexx Blue Devils
      4. Ökobox Graz Giants

Halbfinalpaarungen für das Wochende um den 2./3. Juli

I) Chrysler Vikings - Ökobox Graz Giants

II) Papa Joes Tyrolean Raiders - Cineplexx Blue Devils

Sie Gewinner der beiden Halbfinalpaarungen spielen dann in der Austrian Bowl um den Sieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Yeah!

Kommenden Sonntag ist es wieder soweit.
      Die Austrian-Bowl geht in die nächste Runde, die Playoffs (Finalrunden).

Wer interesse hat vielleicht mit nach Wien zu fahren und die Giants zu unterstützen, kann ja mal hier rein schauen und sich erkundigen.

PLAYOFFINFOS Giants - Vikings

Und ja, der Rosarote Elefant namens Nellie is (wird gewesen sein) das Maskottchen der Vikinger...

Hoff mal das ein paar LGVler mich und die Boys unterstützen kommen (ja, ihr dürft sogar mit dem Cheerleaderbus mitfahren) oder zumindest daheim die Daumen drücken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@Alex

Bullshit! Es gibt kein "ich bin nicht für Football gebaut".
      Weil Football is eigentlich ein Athletensport, was bedeutet, dass ich eigentlich eh viel zu schwer bin für Football, wenn i net grad Offense- oder Defenseliner spielen will...
      Eigentlich is Beweglichkeit und Ausdauer beim Football wichtiger als Masse und Kraft... (du würdest ja auch nicht sagen, dass beim Judo ein sumo-mäßiger Typ mehr Chancen hätte, der die richtigen Hebeltechniken nicht kennt?!?!)
      War ja auch nicht ernst gemeint, der Post oben. Ganz so schwach bin ich ja auch wieder net...
      Also bei der Einführung bin ich dabei, wenn mir nicht was anderes in die Quere kommt.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Für noch eine Sportart fehlt mir definitiv die Zeit, ich komm ja so schon kaum zurecht mit meinen Terminen. Außerdem sind meine Gelenke schon zu kaputt für solchen "Unsinn" ;)

Aber deinen Cheerleadern kannst mich ja mal vorstellen. :))
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)