Touchdown - Der Footballthread

Superbowl-party

Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Mädls und Burschen,...
      Ich habe die Ehre erstmals in diesem Rahmen die
      größte SUPERBOWL-Party dieses Jahres
      in der Steiermark anzukündigen.

Jeder von euch ist recht herzlich eingeladen zu kommen, um diesem Spektakel beizuwohnen...

Für ein nettes Rahmenprogramm ist auch gesorgt:

Infos:

SUPER BOWL PARTY
      Am 05. Februar 2006 wird die 40te Super Bowl über die Bühne gehen - Grund genug für die Giants eine Super Bowl Party zu veranstalten! Stattfinden wird die Giants-SuperBowl-Party in der Thalia am Opernring 6, 8010 Graz. Beginn ist um 21:00 Uhr.

Was bei einer Super Bowl Party nicht fehlen darf, ist natürlich das Showprogramm rundherum! Auch dafür wird gesorgt sein:

- Neben den Shows der Giants-Cheerleader und der Jägeretten, wird es auch eine Wahl zur Miss Super Bowl geben. Einzelheiten zur Miss-Wahl werden noch gesondert auf unserer Seite und über die Grazer Woche veröffentlicht.

- Außerdem wird es eine "Giants Dinner 4 Two" Charity Versteigerung geben - die genauen Infos dazu folgen auch noch!

- Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom "Tre Amici" mit einer Schmankerl-Bar an welcher TexMex-Fingerfood frisch zubereitet wird. Jägermeister & Dark Dog werden an einer eigenen Bar Special Drinks ausschenken.

- Für alle "Spielsüchtigen" wird es ein eigenes Wettbüro geben.

- VIP-Lounge

- DJ-Musik

Karten für die Super-Bowl Party sind ab Mo, den 16. Jänner erhältlich und zwar bei "Südland Reisen" in der Stempfergasse 4; bei Bodycult; bei den Giants oder über die G-Freakzzz (Email an: g-freak@inode.at). Die Entrittspreise belaufen sich im Vorverkauf auf ? 5.-- und an der Abendkasse auf ? 7.--. VIP-Karten kosten im VV ? 10.-- und an der AK ? 15.--.

Euer Maflo seines Zeichens #51 der Graz Giants...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@Maflo

Da meine eigene Superbowl Party ins Wasser fällt werd ich mitkommen ;)

Mit Maflo Superbowl, knusprige Hühnchen und die See Hawky siegen sehen kann ja nicht ganz soooooo schlecht sein :D ... dabei glaub ich eh das die Steelers ,... bzw "The BUS" die Hawks dermasig derb vermöbeln werden :D

Aber Maflöchen ... wie siehts aus, kannst nicht deinen engeren Freudaln so was wie ne VIP Karte checken ohne das man 10 Teuronen blechen muss :rolleyes: ich mein du weißt ja wie lieb man dich hat ... und Werwölfe uns so und überhaupt bist der beste Maflo was gibt .... :rolleyes: .... :D :D :D :D :D

mfg Maflo liebender

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Alles in allem ein gelungenener Abend, ... ne mini SuperBowl party spontan um 22:00 Uhr geplant und schluß endlich doch perfekt ausgefüht :)

Hab zwar zu den Seahawks gehalten ... aber wenn man die zweite Hälfte betrachtet warens die Steelers doch verdient die Sieger ... trotz des meiner Meinung unberechtigten ersten Touchdown ... aber der 80 Yards Lauf machte dann halt doch den Unterschied :rolleyes: ... und wieder n Jahr warten

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Jippie.... The steel curtain hat gehalten... mehr oder weniger zumindest...

Hätt mir zwar nicht gedacht, dass die Seahawks verlieren, aber erstens freuts mich dass die Steelers gewonnen haben und zweitens sinds ja selber schuld.

Die Seahawks hätten 2 Touchdowns mehr haben können, wenn sie nicht so unfähig gewesen wären und die O-Line so viele Fouls praktiziert hätte...

Dann wären die Seahawks Sieger gewesen...
      Wären ist aber nicht sind, daher Congratulations Steelers...

@lith

Hmmm hab leider nimma ins Net geschaut (a bissal im Stress gewesen), am besten bei sowas das nächste Mal direkt anrufen. Meine Nummer hast ja...

Vergünstigungen kann i leider (in keinem Bereich) anbieten, ausser ihr wollts großer Sponsor werden, dann kann ich mal reden mit dem Vorstand... ;)
      Den Giants gehts nicht so schlecht wqie ich gehört haben - Grats! :)

Schon das von der Amateur Rugby Mannschaft in Russland gelesen??? :D

Wurden während des spiels allle von der polizei verhaftet... Die haben gedacht es handle sich um eine Massenschlägerei. Erst als der Irrtum aufgeklärt war - durften sie weiterspielen... :D

Maflo - spiel ja nicht in Russland!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Danke!

Nein... Nicht Russland, aber wenns dumm hergeht im Finale in Norwegen. Hab aber keinen Bock dorthin mit dem Bus zu fahren... *seufz*

Ausserdem kann uns das nicht passieren, weil wir ja Helme aufhaben und somit "gekennzeichnet" sind, dass es sich nicht nur um ne Schlägerei handelt...

:D

ES SIND ÜBRIGENS ALLE RECHT HERZLICH DAZU EINGELADEN AM 2. JULI ZUM GREENBOWL GEGEN DIE VIKINGS ZU KOMMEN.

ERSTENS ISSES SCHON EIN VORAUSGESCHMACK AUF DIE AUSTRIAN BOWL (zumindest stehen die Chancen sehr gut, dass der Austrian Bowl gleiche Mannschaften enthält)

Und ZWEITENS wirds angeblich eine große 25-Jahre-Giants FEIER geben.

Infos in absehbarer Zeit wahrscheinlich auf grazgiants.com
      So... leider etwas spät, aber doch die Ankündigung:

HEUTE, ab 12 Uhr ist in Graz-Eggenberg großer Football-Tag.

25 Jahre Graz Giants und das EFAF Cup (ähnlich UEFA Cup im Fußball) FINALE

Wer Zeit und Lust hat zu kommen würd mich mit seiner Anwesenheit eine große Freude machen.
      Es werden ca 3000 Besucher erwartet, und es wird auf jeden Fall ne mords Gaudi :)

Wer lieber daheim bleibt und die gute Stimmung verpasst, kann es sich auch auf ORF Sport Plus (TW1) ab 14:30 Uhr anschauen und mir das ganze auf Video aufnehmen :D

Freu mich auf euer Kommen.

mfg Maflo #51
      den Anfang hab ich leider Verpasst, aber die 2te hälfte gesehen. Gratulation war ein schöner Sieg.

Ich hab die Wiederholung eingespeichert - wenn die Aufnahme was wird (bei mir happerts in der nacht teilweise mim orf empfang) lass ich sie dir zukommen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      @Asai

Thx, wär ganz nett von dir.

@pilgrim

ja, kann sein...
      eine freundin von mir hat sie die live übetragung angeschaut und gemeint, dass der kameramann in mich verknallt sein hat müssen, weil ich andauernd im fernsehen war... *fg*

Autogramm kriegst wenn meine Hände wieder abgeschwollen sind, hab anscheinend gestern schon zu viele Autogramme gegeben *gg*

@nachkommentar meinerseits

*war ein voll geiles und schönes spiel, das wir zum glück schon recht früh für uns entscheiden konnten

*mein erster europacuptitel in meiner dreijährigen "karriere" der für mich voll viel bedeutet weil ich gestern voll viel gespielt hab (mit abstand das spiel wo ich am längsten drinnen war seit meinem schlüsslbeinbruch)

*sehr angenehme gegner die norweger

*meine hände schauen heut aus und fühlen sich an wie luftballons, die kurz vor dem zerplatzen sind ;)

*mein kopf is immer noch ein wenig benebelt von der siegesfeier gestern/heute (schon lange nicht mehr so ne zechtour gemacht bis die schwarze luft weg war)

Und noch was:

Heute übernehm ich keine Garantie auf Recht- Groß- und Kleinschreibung, Bodennebel is wie gesagt noch a bissal vorhanden.

;)

lg rag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Rag - du bist unser Held!!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828