Catachanische Faschisten und blaue Kommunisten.

@ george
    reinkippen in den hintergrund is ganz ok. aber lösen muß man sich auch wieder davon. BITTE reiß dich mal zamm!!!!
    meistens find ich deine meldungen ganz unterhaltsam. aber ,daß du recht schnell beleidigend wirst stört mich schon!
    mein tipp für alle SPIELEN aber keinen sinn dahinter suchen!
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Original von Tancred
    Also für uneingeweihte: Jemand stellt eine These auf oder formuliert einen Gedanken. Nun können die anderen ihren Senf dazu geben, worauf wieder die einen ihre Meinung mit irgendwas untermauern. Ich denke die Admins haben das verstanden und werden das nicht schließen, nur weil es Leute gibt die nicht aushalten können, wenn jemand anderer Meinung ist.

bei dir geht es nicht mehr um thesen aufstellen und um einen meinungsaustausch...du willst nur unruhe stifften...
    ...ich habe dein tun in diesem forum lange genug beobachtet, und du beweist es mir immer wieder

ein freier meinungsaustauch ist durchaus was schönes, doch so FREI, dass wir andere leute dabei beleidigen ist es auch wieder nicht, denn es ist ein moderiertes forum....

also reiß dich endlich mal zusammen und mime nicht den provokateur, du bist nur ein präpotenter pubatärer gschropp dem fad im kopf ist....

das thema kommt mir zu sehr wie ein pulverfass vor...darum..

ZU!