--Painted Only--
Neues von GD 2004
-
-
-
.....also ......der Oli hat keinen Geschmack......
Finde die Oger teilweise genial (nicht Alle und manche gefallen mir überhaupt nicht) aber die im Piratenstyle gefallen mir schon mal sehr serh gut.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
und noch ein wenig mehr
link ist
Hier
Kudos an Dysartes
darunter auch unter anderem dieses Juwel:
Wood Elves
Released 2nd half 2005
Everything being redone
The background is changing, becoming darked and grimmer - you don't want to go into the woods today.....
The Wood Elves are not nice people. Not good, not evil, just not very nice.
Very unpredictable
Loren is as much a part of the army as the Wood Elves themselves
Forest spirits - the Wood Elves have changed the forest spirits as much as the forest spirits have changed the Wood Elves.
The army list is being written so you can take all Wood Elves, all Forest Spirits or a mix of the two.
Trying to make it fun for both sides
The Wood Elves are an attacking, dynamic army
The penalty for shooting at long range is back, but Wood Elves don't get the move and fire penalty any more
Unspecified advantage to shooting at short range
Every unit has a unique role.
There will be new units, including more up-close-and-personal units
herzlichst
Markus--Painted Only--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()
-
jo die standarten der oger sind ja massivst kann ich nur sagen
aber das is glaub ich viel interessanter:
Wood Elves
Released 2nd half 2005
Everything being redone
The background is changing, becoming darked and grimmer - you don't want to go into the woods today.....
The Wood Elves are not nice people. Not good, not evil, just not very nice.
Very unpredictable
Loren is as much a part of the army as the Wood Elves themselves
Forest spirits - the Wood Elves have changed the forest spirits as much as the forest spirits have changed the Wood Elves.
The army list is being written so you can take all Wood Elves, all Forest Spirits or a mix of the two.
Trying to make it fun for both sides
The Wood Elves are an attacking, dynamic army
The penalty for shooting at long range is back, but Wood Elves don't get the move and fire penalty any more
Unspecified advantage to shooting at short range
Every unit has a unique role.
There will be new units, including more up-close-and-personal units.
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
sind mal wieder eine Menge guter Neuigkeiten und vor allem nette Bilder.
DoW wird bis 2006 wohl nicht überartebitet, auch gut.
Besondern sdie Maneater sind wirklich besonderse Modelle. Außerdem kann man jetzt Söldeerarmeen mehr zum eigenen Stil passende Oger geben.
Ich bin auch schon gespannt für welche Kategorien man Oger für Söldner kaufen wird können. Wahrscheinlich ja Elite und Maneater Selten.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
@ Söldenr: hab ich glaube ich letztens bei vovin.de gelesen . I love the orges . Der Ninjaoger ist auch mein persönlicher favorit . Finde die Armee genial bis auf die Butcher ( die sehen einfach nur **** aus ) .[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi -
-
-
wird warscheinlich so eine art centigor werdenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
Zitat:
a new unit that hits about as hard as heavy cavalry....
moment meine Herrschaften - das sagt aber NICHTS darüber aus, dass wir hier von Kavallerie sprechen - das kann genausogut Infantrie sein !
herzlichst
Markus--Painted Only--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()
-
Allerdings wird das Ding, das so hart austeilt wie Kavallerie sicher nicht CentiGOR heissen.
Bestenfalls wird es ein Zentaur sein.
Na ich bin gespannt wie sich die WE noch entwickeln. Immerhin will ich die haben.
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
was ich gehört habe nicht, aber kann sich in der zwischenzeit schon wieder einiges geändert habenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
oder auch nicht
There will still be the light fast cavalry of today but probably also a second cavalry unit, not heavily armoured as per standard knights but harder hitting elves, still under test.Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0