Ösis vs. Piefke Witz
-
-
ein österreicher, ein deutscher, und ein afro amerikaner sitzen in der geburtenstation weil ihre frauen gerade ein kind bekommen...
auf einmal kommt die kranlenschwester zu den dreien und sagt "meine herrn es tut uns leid aber es ist uns ein fehler unterlaufen... wir haben ihre kinder vertaucht und sie müßen uns dabei helfen welches kind zu wem gehört"
der österreicher springt auf rennt zu den brutkesten und schnappt sich das afroamerikanische kind.
der afroamerikaner sagt "ich glaube hier ist der fall wohl klar wem das kind gehört!"
darauf der österreicher " nana!!! bevor i an Piefke riskier!!!!"
irgentwie geschmacklos trozdem witzigWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
Original von Kurfürst
Auf der Entbindungsstation warten ein Afrikaner, ein Deutscher und ein Österreicher auf die Niederkunft ihrer Frauen. Endlich kommt die Schwester herein und sagt den drei, dass sie alle ein gesundes Kind bekommen hätten. Allerdings würde es noch ein wenig dauern, da man die Namensschildchen vertauscht hätte und noch ein letzter Test gemacht werden müsste.
Sie könnten sich aber die kleinen schon anschauen, vielleicht wäre eine Zuordnung ja schon möglich.
Die drei gehen also hinein und der Österreicher rennt zum schwarzen Baby und reisst es an sich. Darauf meint die Schwester zum Österreicher: "Also, wem das Kind gehört ist doch ganz klar - Ihnen jedenfalls nicht !"
Entgegnet der Österreicher: "Solange nicht geklärt ist, welches der Pifke ist, ist DAS meins."
Original von Hirti
ein österreicher, ein deutscher, und ein afro amerikaner sitzen in der geburtenstation weil ihre frauen gerade ein kind bekommen...
auf einmal kommt die kranlenschwester zu den dreien und sagt "meine herrn es tut uns leid aber es ist uns ein fehler unterlaufen... wir haben ihre kinder vertaucht und sie müßen uns dabei helfen welches kind zu wem gehört"
der österreicher springt auf rennt zu den brutkesten und schnappt sich das afroamerikanische kind.
der afroamerikaner sagt "ich glaube hier ist der fall wohl klar wem das kind gehört!"
darauf der österreicher " nana!!! bevor i an Piefke riskier!!!!"
hmm ... ich glaub ich seh doppelt ... das kann nur ein steirer gewesen sein
*duck**wegrenn*
mfg Wolfgangluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
Morgn
Ein wichtiger Unterschied zwischen beiden witzen: Im zweiten kommt der schwarze aus Amerikaprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, er hatt sich verirrt. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
Original von Flint74
@lothlorien
der beste grund, österreicher zu sein:
dunkles grieskirchner
das beste bier der welt, wennst mal die chance hast, TRINKEN!
so ganz im vertrauen....ich mach mir nichts aus bier^^
ich trink höchstens wenns hoch kommt so en alcopop und das wars*gg*
aber meine schwetser wirds interessieren sie ist da standfester beim trinken als ich
@turin : joah genau und das der erste witz besser ist als der andere...:D*gg*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lothlorien“ ()
-
@ AngelfireSephiroth
MA WURSCHT!
*g*Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
-
der witz mit der geburtenstation kommt entweder vom vitasek oder vom hader - bin mir jetz grad nicht sicher, aber einer von den beiden hat das mal in nem programm gebracht !
wollt ich nur anmerken der vollständigkeit halber!
ein österreicher, ein tscheche und ein deutscher stehn vor einem wünschelschwimmbad. jeder darf sich wünschen mit was sich das becken füllen soll und dann reinspringen.
der österreicher ruft "wein" und springt hinein und trinkt das becken leer
der tscheche ruft "bier" und springt hinein und trinkt das becken leer
der deutsche rutscht am rand aus, fällt ins becken und schreit "scheiße" .......
schwach und mit soooooo nem bart aber damit immerhin irgendwas zum thema in dem posting steht !an kindliche höhen
wagt nur sich heran
wer fliegen doch besser noch
tief fallen kann
[samsas traum]
preiset diskordia -
meiner is vom Vitasek........Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
Was steht am Boden von deutschen Bierflachen?
bitte auf der anderen Seite öffnen
------------------------------------
ein Deutscher geht spazieren und trägt dabei einen großen Sack in dem sich was bewegt. Auf einmal trifft er einen Freund der ihn fragt:"was hast du da in deinem Sack?" "Kaninchen" antwortet der andere.
Der Freund fragt darauf:"wenn ich errate wie viele Kaninchen in deinem Sack sind, kann ich dann eins haben?"
Der andere:"Wennst des erratest wie viele da drin sind, dann geb ich dir alle drei!"
-------------------------------------
Drei Deutsche gehen die Straße entlang und finden 3 Handgranaten. Sie überlegen einige Zeit was sie damit machen sollen und beschließen, die Granaten zur Polizei zu bringen.
Unterwegs fragt einer:"und was machen wir falls eine explodiert?"
Darauf antwortet ein anderer:"dann sagen wir einfach wir hätten nur 2 gefunden"
-------------------------------------
Woran erkennt man einen Deutschen in einer Waschstraße?
er ist der der am Motorrad sitzt.Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller
-
-
-
-
Es ist Samstag. Der Deutsche fährt sein Auto vor die Garage und wäscht es zwei Stunden lang. Als das sein türkischer
Nachbar sieht, fährt der ebenfalls sein Auto vor und beginnt
zu waschen. Der Deutsche beginnt inzwischen sein Auto zu
wachsen. Der Türke will da natürlich nicht nachstehen und wachst ebenfalls. Stunden später beginnt der Deutsche zu polieren, den ganzen Nachmittag lang. Ebenso der Türke. Als der Deutsche fertig ist, geht er ins Haus, holt ein Schnapsglas mit Wasser und schüttet es über das Auto. Es perlt ab wie von
einem Entenarsch. Daraufhin geht der Türke in die Garage, holt
eine Eisensäge und schneidet ein Stück vom Auspuff ab.
Verblüfft geht der Deutsche zu seinem Nachbarn rüber: "Was soll den das? Warum schneidest Du da eine Scheibe ab?" Erwidert der Türke: "Wenn Du Dein Auto taufst, beschneide ich meins!"
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
eure witze sind supi, aber ich kenn auch einen:
ein österreicher (yeahh), ein amerikaner, ein russe und ein türke sitzen alle in einem zugabteil.
der amerikaner nimmt eine packung zigaretten, nimmt sich ein raus, zündet sie an und wirft das restliche päckchen aus dem fenster. der österreicher fragt: "warum machst du das?". der amerikaner erwidert: "wie haben so viel davon, die brauch ich nicht mehr."
der russe nimmt eine flasche schlivovitz, nimmt nen schluck und wirft die noch fast volle flasche aus dem fenster. der österreicher fragt: "warum machst du das?". der russe erwidert: "wir haben so viel davon, den rest brauch ich nicht mehr."
auf einmal nimmt der österreicher den türken und schmeißt ihn beim fenster raus. der amerikaner und der russe fragen: "warum hast du das gemacht?". der österreicher erwidert: "wir haben so viele davon, den brauchen wir nimmer..."+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0