Ösis vs. Piefke Witz
-
-
-
naja, wo sia recht hat hat er recht"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
Original von DiAbLo
zweitens: wie meinen: in der hirnlosen fraktion???
du hast dir die antwort schon selbst gegeben...
und ja nix gegen auslaender sagen!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
Danke Destruktor fürs retzeitige Einschreiten.
Auch ich habe nix gegen Ausländer.
ACHTUNG JETZT DER WITZTEIL
nix Effektives
oder
Ich find jeder sollte einen haben
WARNUNG VORBEI
Bevor wer mozt. Die ersten Zeilen meine ich ernst, nur bauen fast alle Witze auf Tatsachen auf."Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
stimmt ich finde witze bleiben witze und das wars auch schon
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
der witz ist geil
hehe fast so gut wie der erdbeben-witz
großes erdbeben in der türkei....100.000 tote.....amerika schickt lebensmittel und medikamente...england schickt neue kleidung....österreich schickt neue türken
*zerkugel*
DISCLAIMER (für manche leute):
nein ich bin kein nazi und bin auch in keinem "nazi-club", weiters bin ich nicht rechtsredikal oder ausländerfeindlich. das ist ein witz und witze sind nicht real und sollen unterhaltend sein. sollte jemand nicht über dieses witz lachen können...tja geschmäcker sind verschieden...
die verwendeten namen sind frei erfunden und jegliche namensgleichheit von personen, staaten und gruppierungen sind nicht beabsichtigt.Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
jo ich bin deutscher und kein nazi hab auch noch einen
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so
gerne Selbstmordattentate begehen. Betrachten wir die Situation einmal
näher:
1) Sex vor der Ehe ist verboten.
2) Es gibt keine Prostituierten
3) Alkohol ist verboten
4) Bars sind verboten
5) Fernsehen ist verboten
6) Internet ist verboten
7) Sport, Stadion, Parties usw: alles verboten
Ehebruch ist verboten
9) Schweinefleisch ist verboten
10) Überall Sand und kein einziger Jeep zum Spass haben
11) Man trägt Kutten statt Kleider
12) Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken
den Hintern abwischt (Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch nicht
kompliziert genug)
13) Es gibt kein Rasierzeug
14) Es gibt keine Duschen
15) Ausländische Musik ist verboten
16) Radio ist verboten
17) Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist
18) Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer
verschleiert
19) Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus
Und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise, dass du nach
deinem Tod ins Paradies kommst, wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht
hattest.....
So, und jetzt mal ganz ehrlich: Würdest Du Dich da nicht auch umbringen?
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Was is der unterschied zw einem Fussball, einer Wolljacke und ener 18-jährigen?
der Fussball wird gekickt
die Jacke wird gestrickt
die 18-järige wird 19
ich weiss, is nicht AUT vs. GER, trotzdem
rgds"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
-
Morgn
@Sia: Man muss nicht hinter allem die politische Meinung eines Menschen zu wittern versuchen, und man muss nicht ständig die Rassisten-/Sexistenkeule schwingen, nur weil jemand einen Witz über Ausländer macht, oder eben einen schmutzigen frauenfeindlichen Witz. Es gibt geschmacklose Witze (und ich habe hier noch keinen Hitler-geht-durchs-KZ-Witz gelesen), und es gibt tiefe Witze. Die ersten kann man sich sparen, die zweiten sind Geschmackssache, Humor hat, wer trotzdem drüber lacht. Wo ist denn der Unterschied, ob ich jetzt einen dreckigen Witz über Deutsche mache, oder ob ich mich eines Türkenwitzes bediene? Nirgends, denn in beiden Fällen wird eine Minderheit verarscht. Also Piefkewitze tolerieren, und Türkenwitze verdammen klingt stark nach Doppelmoral, und finde ich übertrieben und lächerlich. Natürlich hat hier kein rechtsradikales Gedankengut Platz, aber wieso soll bei Witzen eine ethnische Grupppe bzw. eine politische Gruppierung oder irgendeine Einzelperson einen Sonderstatus haben?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@all...rassistische witze werden nicht besser wenn man sie schön redet. .
Ich kann über witze wo leute aus fahrenden Zügen geworfen werden, ganz egal welcher provenienz, nicht lachen.
Ich fand den beschneiden witz eigentlich komisch da er eigentlich ein kulturjoke ist.(ich kannmir vorstellen dass ein türke darüber lachen kann) He und wenn ihr euch prächtig amüsiert ..ich bin nicht der Nabel der Welt.
Ich habe kein problem mit " Ausländerwitzen" wo die betreffenden beliebig austauschbar sind (zB der 4personen zug witz den fand ich echt köstlich, wobei den kann ich mit jeder anderen Paarung auch erzählen).
Und @turin ..es gibt den feinen Grat zwischen Witz und Geschmacklosigkeit. Das ist die Kunst..und was du findest interessiert mich in diesen Zusammenhang eigentlich überhaupt nicht.
Auch Spookys Witz ist ja sehr lustig., va wenn man Überlebende behandelt . Ich denke dass man einige Witze wenig lustig findet wen der Sachbezug bzw eine persönliche Betroffenheit oder Bezug da ist...
Sia
@ Diablo: sehe das wie MarioHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0