@ moderator....wozu ist die festung gut..zur unreflektierten plakatieren an posts und schwachsinnigkeiten? oder zum austausch von meinungen..
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
@sia: gegen politische diskussionen in der festung zu sein und dann mit dieser fragenstellung zu kommen, halte ich für stark
politische Disskusion ? wo hast du die gesehen ? und was hat Politik mit Austausch von Meinungen zu tun ? (ist doch eher ein plakatieren seiner eigenen und ignorieren /schlechtmachen der anderen)
Sia
Es geht hier primär darum Meinungen und Infos auszutauschen. Es tut mir leid ich kann deiner Argumentation nicht folgen. Sonst irgendwer ?
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
die thematik hat in meinen augen etwas mit "gesellschaftspolitik" zu tun...
das ist aber auch nicht der punkt, ich habe mit meinem ersten statement gemeint, dass flames nicht erwünscht sind...dies ist zu beachten
Ein Deutscher und ein Österreicher sind Nachbarn.
Der Deutsche hat ein Huhn, das täglich ein Ei legt, was den Österreicher mächtig eifersüchtig macht. Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des Österreichers. Dieser packt sich das Ei sofort. Als der Deutsche das sieht, geht er hin und stellt ihn zur Rede.
Der Österreicher meint, das Ei sei auf seinem Grundstück,also gehöre es ihm. Der Deutsche meint, es sei sein Huhn, also auch sein Ei. Und so bekommen sie den grössten Streit. Schliesslich sagt der Deutsche: Wir regeln das so wie bei uns zu Hause in Deutschland. Jeder darf dem anderen voll in die Eier treten. Wers besser übersteht, kriegt das Ei!
Der Österreicher ist einverstanden, und der Deutsche geht nach Hause, um sich seine härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt den Österreicher volle Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halb bewusstlos und völlig am Ende. Etwa nach einer halben Stunde kann er sich bewegen und sagt: Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe.
Sagt der Deutsche: "Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten...
*g*
Anmerkung von mir:
Geschmäcker sind verschieden. Eine Diskussion darüber zu führen, wenn keiner seinen Standpunkt ändern wird (und das wird keiner), ist sinnlos.
Ich denke man kann sich durchaus entgegenkommen und mit der Poente der Witze beim Thread bleiben. have fun
I am the one that you calling god.
Sit on my knees with my hands in the mud.
My world is ruled by a sinnless hate.
But my little world is your fucking faith.