an eldar kenner

ich habe mich an ulthwe gewöhnt.....sind auch nett

ich habe blöderweise 3 phantomlords. blöderweise deswegen weil ich auch nie mehr als einen einsetze, die sind echt zu hart und mit sicherheit besser als ein panzer. einen panzer kannst ir ienem schuß vernichten, einen phantomlord nicht...

tom
    1. zur eigentlichen Frage

Waffenplattformen sind gut und können sehr weh tun!
    Warpkanonen: perfekte Alles (S10 geschütz), leider nur 24"
    Infraschallkanonen: Gut gegen Fahreuge und treffen auch gleich alles auf dem Weg zum Fahrzeug! (Pflicht gegen Necrons)
    Monofilamtentweber: Gut um leichtgepanzerte Einheiten/Transporter von weitem zu erledigen

2. mit den beiden Armeevorschlägen kannst böse Überraschungen erleben.

Wenn Iyanden dann voll Iyanden und nicht halbherzig! Ranger haben da nichts verloren!

Die Biel Tan Armee kann Space Marines sehr weh tun aber vorsicht vor Masse Armeen (Eldar/Orks/DaEldar)

@Sia:
    Eine ausgewogene Aspekt-Armee wirst du erst erleben wenn der revidierte Weltenschiffkodex erscheint
    Also die Aspekte auf gleiches Niveau gebracht werden.
    Wer gibt schon freiwillig Punkte für schlechte Einheiten aus (Falken/Asyrians)?
    hm..du wirst kachen,aber mit der biel tan armee haben imps,die VOLL auf masse waren in 2 runden abgebissen!!*g* :D also angst...nö...wei lfahrzeuge weg,es zur fuß=>recht langsam(orks nix sprinten:) )
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.