Michael Moore's "Fahrenheit 9/11" im TV

Nur mal kurz meine Senf, wenn man nur lang genug sucht, findet man bei jedem Präsidenten so viel Mist am Stecken, dass es für nen Film und 2 Fortsetzungen reicht.....find ich nicht wirklich fair sowas zu drehn und extra 1 Tag vor der Whal auszustraheln....

Aluve' ArcShao
      Morgn
      @Arcshao: Ja, dieser eine Tag vor der Wahl... Da wirds bei uns ausgestrahlt! Nicht dort, wo gewählt wird! Das Fernsehen ist dort derzeit sowieso eine Marionette der Regierung, insofern wirds auf denw ichtigen Kanälen nicht ausgestrahlt.
      Und diesen Film zu drehen, ist Michael Moores Art des Protests, den er kundtun will. Ich kanns ihm nciht verdenken, und es ist überdies sein gutes Recht, in einer angeblichen demokratie, seine Mienung zu äußern.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      der film wurde in amerika überhaupt ned ausgestrahlt

zuierst wollte nur 1 sender ihn ausstrahlen...tat es dann doch ned...wahrscheinlich zu viel druck von oben

@film
      also ich fand das ganze teilweise sehr interessant wie sich bush da raufgekauft/raufgesponsort hat

@arc shao

mag schon sein, dass alle präsidenten einen gewissen dreck am stekcen haben

aber ich glaib ned dass es so gravierend is wie bei bush....naja und das amerika ein land der superlative ist trifft das wohl auch auf den dreck am stecken des präsidenten zu...
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      nun, der film war net so schlecht, aber so unglaublich toll auch wieder nicht.

Hätt ich nichts gegen den Bush würd ich mich sicher darüber aufregen, dass dieser Dokumentation jegliche Objektivität fehlt.

BfC war eine bessere Doku.

Nur is scheiße, dass (war heut im Radio) G. Bush vor Kerry führt und wahrscheinlich wieder gewinnt X(

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      irgendwer sagte letztens:

When Clinton lied, no one died

zwar nicht unbedingt tiefschürfend, aber irgendwie nett der Kommentar. Was mich ja so fasziniert ... in Amerika wird nicht derjenige Präsident, der am besten dazu qualifiziert ist/wäre, sondern derjenige, der beim anderen Kandidaten mehr Dreck am Stecken findet. Und da kommen dann manchmal Argumente (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) wie, dass sich der Gegenkandidat nach dem morgendlichen Stuhlgang den Hintern linksdrehend auswischt und man dadurch auf seine politische Grundgesinnung schließen kann ( Dies war ein Stilmittel, genannt Übertreibung ... für alle, die mich jetzt Teeren und Federn und aus der Stadt jagen wollen).
      Ich halte allgemein nichts von einer 2-Parteien-Demokratie. Da hat man manchmal das Gefühl, als ob man zwischen Pest und Cholera wählen kann (stellt euch mal vor, 2 Typen wie George W. und Nixon stellen sich gleichzeitig zur wahl 8o).
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Schaut mal hier

In Ohio wurde wegen Problemen mit den Wahlmaschinen die Auszählung gestoppt. Das Endergebnis wird erst in elf Tagen feststehen. Bush führt in diesem Bundesstaat mit knapp über 100.000 Stimmen Vorsprung auf Kerry.

= OBERMIST!!!!!!!!!!!!!!!
      SO EIN BETRUG!

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      ich schaetze mal dass ohio an bush gehen wird und er deswegen 270:268 gewinnen wird...

wuerd gern wissen welcher verwandte ihm diesmal die haut gerettet hat...;)

4 weitere miese jahre... vielleicht gehts ja 2008 wieder bergauf mit der welt...

und ich bin gespannt wieviele menschen beim naechsten terroranschlag die dummheit der amerikanischen bevoelkerung mit dem leben bezahlen muessen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      wieder im netz gefunden (News.at)

George Bush befindet sich schon auf dem Weg ins Reagan-Building in Washington D.C. Wie Bush-Sprecher Dan Bartlett erklärte, wird sich der Amtsinhaber dort in Kürze zum Wahlsieger erklären. Zuvor hatte es aus dem Weißen Haus geheißen, der demokratische Herausforderer John Kerry mache sich "Illusionen", wenn er glaube, Ohio mit seinen 20 Wahlmännerstimmen nach der endgültigen Auszählung an sich zu reißen

Es geht weiter:

Erfolg für Herausforderer Kerry: Der Demokrat kann in Wisconsin die Mehrheit der Wählerstimmen hinter sich vereinen. Damit wandern 10 weitere Wahlmännerstimmen auf sein Konto!

Zwischenstand:

Bush 254 STimmen
      Kerry 242 Stimmen

ps sorry for doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

Mittwoch 3. Nov. 11:46

Republikanischer STabschef Bush gewann Ohio und hat die Mehrheit der Wahlmänner

;( ;( ;( ;( ;(

Mittwoch, 3. November, 11:46 Uhr

Das Weiße Haus hat Amtsinhaber George W. Bush zum Sieger der US-Präsidentenwahl erklärt. Der Vorsprung von Bush im bevölkerungsreichen Bundesstaat Ohio sei "nicht einholbar", teilte das US-Präsidialamt mit. Das Weiße Haus widersprach damit den oppositionellen Demokraten und drei Fernsehsendern, die den Staat mit 20 Wahlmännern keinem der Kandidaten zuordnen wollen. Der Stabschef des Präsidenten, Andrew Card, sagte, Bush habe bereits 286 Wahlmännerstimmen gesammelt.