2 Anwärter suchen Prügel

2 Anwärter suchen Prügel

Hallo Community!

Ein Kumpel (postfuchs) und ich waren gestern im Lokal (wahrscheinlich nicht zu übersehen... ;) ) und haben uns Euren Haufen (Zitat: milan) mal angeschaut.

Also was Stimmung und Nettigkeit betrifft, habt ihr schon mal gewonnen. :)

Jetzt suchen wir vor unserer entgültigen Entscheidung, ob wir mitmachen, noch den ultimativen Kick.
      Sprich: Wir wollen mal so richtig geplättet werden...

Bedingung ist nur, daß ihr uns ein schönes Spielchen (Fantasy) mit möglichst vielen BEMALTEN Figuren anbieten könnt, ansonsten ist jeder Gegner willkommen.

Wir bieten vollkommen bemalte Armeen an:

Postfuchs: Imperium oder Vampire
      Flint74: Khemri

Wer hat also Lust, am Mittwoch, den 3.11. ab 19:00 ein 2000er Spielchen gegen je einen von uns zu machen? (natürlich auch gleichzeitig auf zwei Tischen)

Ich würd gern auf nem Wüstengelände spielen (hab sogar noch Gelände daheim, dass ich mitnehmen und dem Club spenden kann).

Würd mich freuen, wenns uns ein Lehrspiel gebts!
      bd
      Its easy to be green.
      Also ich stelle mich gerne zur Verfügung, nur bemalte Figuren, am 3.11. 04.

L.G., Erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      @ Prinzessin

Also meines Wissens nach ist der österreichische Meister Sunzi, aus München.

Wenn du Erich meinst, der ist höchstens ein Österr. Exmeister. :D

mfg

Bernhard
      2maliger österreichischer Meister, ich glaube dazu passen schon diese Worte.
      Sunzi ist amtierender, nur der sitzt in D, darum hat das eher wenig Bedeutung für mich

2000 Punkte spiel ich ehrlich gesagt nicht so gerne, die 250 bzw 500 Punkte machen doch einiges aus.

Aber nur keine Sorge, wir werden uns schon auf etwas einigen, 2000 Punkte kann ich im Notfall auch spielen
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

wie meister flint schon erwaehnt hat, kann ich figurentechnisch aus dem vollen schoepfen, bin also fuer jede schandtat bereit.

ich wuerde nur ersuchen, bemalte figuren gegen uns in die schlacht zu senden und ein wenig nachsicht mit uns walten zu lassen, da wir die letzten jahre natuerlich mit eigenen tischregeln gespielt hatten werden wir wohl erst ein wenig zeit brauchen, um uns an die offiziellen regeln von WOW zu gewoehnen, bzw werden wohl des oefteren waehrend eines spieles regeltechnische fragen haben.

ich bitte also um fixe zusagen fuer den 3.11.

wir werden wohl ab 19:00 uhr im vereinslokal erscheinen

flint mit einer 2000er khemri armee und ich mit "as you wish" !

schreibt einfach, mit was ihr antreten werden und welche armee mit wievielen punkten ihr von mir fordern wollt. ich habe auch durchaus kein problem, am 3.11. zwei schlachten zu spielen.
      postfuchs
      (der, der allen etwas bringt)
      :D der erich kann auf eine nette Vergangenheit zurückblicken ....

tja ... mehr wird nimma werden, jetzt wo er dann 2facher Papa ist :P

und schüler hat er eh nie wirklich gehabt - obwohl er es immer glaubt, auch der Harald planiert ihn jetzt schon

@an die 2 neuen ... macht euch mehr sorgen um die prinzessin, aber wenn sie auch noch der Lyndon zusammenspielt, dann habt ihr ein echt starkes team als gegner ... viel glück :)
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
      ich kann ebenfalls 2 voll bemalte armeen ins feld führen! chaos oder aber auch woodis!

format ist mir eigentlich gleich - 3k

grüsse wolfgang

p.s. vor erich müsst ihr euch wirklich nicht(mehr) fürchten, zitat von erich beim letzten spiels gegen ihn:

Darf ich bitte mit 500 Punkten mehr spielen, es soll ja ausgeglichen sein!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Also wir sind bereit! Seh ich das richtig, jetzt gibts 3 Challenger?
      O.k. dann könn ma auch jeder 2 Spiele an einem Abend machen. (Wenn der Kopfschmerz vom auf den Tisch knallen, nachläßt...)

Ich seh das nämlich so:

18:59 Eintritt ins Clublokal
      19:00 Aufstellung
      19:20 2 Züge, 50% der Armee ist weg
      20:00 der nächste bitte

hehe

Na gut, wir sind keine Warhammer Newbies, so mies simmer dann auch wieder nicht, aber es immer eine Challenge, gegen neue Spieler zu zocken.

Und wenn da die Ordenbehangenen Altmeister mitn Rollstuhl reingefahren werden, dann beugen wir unser Haupt in Demut und fühlen uns geehrt, gleich unseren Einstand mit den Besten der Besten absolvieren zu dürfen. Würfelt ihr eigentlich noch selbst, oder laßt ihr würfeln... :D

Freu mich schon sehr drauf!
      Its easy to be green.