Hallo Community!
Ein Kumpel (postfuchs) und ich waren gestern im Lokal (wahrscheinlich nicht zu übersehen...
) und haben uns Euren Haufen (Zitat: milan) mal angeschaut.
Also was Stimmung und Nettigkeit betrifft, habt ihr schon mal gewonnen.
Jetzt suchen wir vor unserer entgültigen Entscheidung, ob wir mitmachen, noch den ultimativen Kick.
Sprich: Wir wollen mal so richtig geplättet werden...
Bedingung ist nur, daß ihr uns ein schönes Spielchen (Fantasy) mit möglichst vielen BEMALTEN Figuren anbieten könnt, ansonsten ist jeder Gegner willkommen.
Wir bieten vollkommen bemalte Armeen an:
Postfuchs: Imperium oder Vampire
Flint74: Khemri
Wer hat also Lust, am Mittwoch, den 3.11. ab 19:00 ein 2000er Spielchen gegen je einen von uns zu machen? (natürlich auch gleichzeitig auf zwei Tischen)
Ich würd gern auf nem Wüstengelände spielen (hab sogar noch Gelände daheim, dass ich mitnehmen und dem Club spenden kann).
Würd mich freuen, wenns uns ein Lehrspiel gebts!
bd
Ein Kumpel (postfuchs) und ich waren gestern im Lokal (wahrscheinlich nicht zu übersehen...

Also was Stimmung und Nettigkeit betrifft, habt ihr schon mal gewonnen.

Jetzt suchen wir vor unserer entgültigen Entscheidung, ob wir mitmachen, noch den ultimativen Kick.
Sprich: Wir wollen mal so richtig geplättet werden...
Bedingung ist nur, daß ihr uns ein schönes Spielchen (Fantasy) mit möglichst vielen BEMALTEN Figuren anbieten könnt, ansonsten ist jeder Gegner willkommen.
Wir bieten vollkommen bemalte Armeen an:
Postfuchs: Imperium oder Vampire
Flint74: Khemri
Wer hat also Lust, am Mittwoch, den 3.11. ab 19:00 ein 2000er Spielchen gegen je einen von uns zu machen? (natürlich auch gleichzeitig auf zwei Tischen)
Ich würd gern auf nem Wüstengelände spielen (hab sogar noch Gelände daheim, dass ich mitnehmen und dem Club spenden kann).
Würd mich freuen, wenns uns ein Lehrspiel gebts!
bd
Its easy to be green.