Autokill und Demonic Save

hihi... wehren muss man sich nur gegen angriffe... und du greifst mich doch hier nicht an oder ?(

warum sollte ich das tun was du von mir willst? warum sollte ich?
    wenn du blöd herumschimpfen musst is das deine sache, aber vorschriften... von dir? sicher nicht!

wenn du keine antworten haben willst, stell keine fragen - du bestimmst mit sicherheit nicht in welche threads ich zu posten habe und in welche nicht

"ein blick ins errata hätts auch getan"

hast du im ini nachgesehen? scheinbar nicht
    hattest du es vor oder war es bequemer zu posten?
    wolltest du es wissen oder nicht?
    ich besitze das ini noch nicht und mir is es auch relativ egal was du dazu denkst... von mir aus poste doch in der Hölle wenns dir spass macht... tatsache ist du gibst zu, dass es DIR sch****egal ist was andere leute von dir wollen.... und wenn du das brauchst nur zu charon tu dir keinen Zwang an.... *gg*

angreifen? Dich? wozu? du gibst doch ohnehin selbst der Lächerlichkeit preis..... *ggggg*

beschimpfen? ich Dich? lol du solltest wirklich mal versuchen von den Drogen runterzukommen die du dir ins hirn gepfiffen haben musst... wenn du net bemerkt hast dass i mit deiner art net kann is das verzeihlich... wenn du di überall einmischen musst , bitte... ich kann dir allerdings schon jetzt verraten dass deine Zinnfiguren die einzigen sind die auf sowas stehen... also geh wieder spielen mit ihnen kleiner Bub.... hihihi
    ach? kannst du mit meiner art nicht?
    ich würde mal sagen nicht mein problem oder?
    oder brauch dafür dein einverständnis? nein? glaub ich auch nicht.
    ich dachte nur jemand der bereits seit (laut eigener aussage) Rouge Trader dabei ist, hätte etwas mehr... erfahrung
    ist wohl doch nicht so

leider kann ich im moment nicht mit meinen zinn minis spielen, da ich wie schon erwähnt in der arbeit festsitze. obwohl mortheim heute sicher nett gewesen wäre :rolleyes:
    das solltest du dich selber fragen... aber ich verzichte auch gerne darauf wenn du aufs letzte wort stehst... poste ruhig nochmal, ich verspreche ich versaue dir die Tour nicht *ggg* oh mann können manche leute kindisch sein *gg* i will nur aus meiner arbeit kommen, alles andere kannst interpretieren wies dir spass macht, i hoff dir geht dabei einer ab *gggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moriturus“ ()

Nur so als Anmerkung, bzgl. Errata Angabe...

Ich würde dir raten das nächste mal einfach im Regelbuch nachzuschlagen (unter "sofort ausschalten"...).

S27, umrandetes kästchen, Überschrift: Sofort Ausgeschaltet

Auch zu finden via index (hat mich gerade 15 Sekunden gekostet, wenn man "buch finden" nicht dazu zählt). Ist doch einfacher als eine eher sinnlose Diskusion vom Zaun zu brechen, oder?

mfg
    martin