Hallo Leute!
Ich möchte euch hiermit zum Samheinfest der Grinsenden Greife in unseren Vereinsräumlichkeiten einladen. (Wegbeschreibung weiter unten)
Sonntag 31.10.2004
Beginn ab 19:00.
Brötchen und Kabberzeugs gibts umsonst, für Getränke verlangen wir den
üblichen sehr niedrigen Preis. (alles können wir leider nicht spendieren
)
Bei Bedarf gibt es später noch ein Chilli.
Wer gewandet kommt, bekommt einen Willkommenstrunk spendiert. Thematisch passt alles was düster wirkt. Lasst euch was einfallen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Premierung.
Gewandungszwang herscht natürlich nicht.
Mitzubringen sind ansonsten nur Appetit und gute Laune.

Maygasse 13 8010 Graz
vom Jakominiplatz, durch die Jakominigasse (am Dragons Lair vorbei), an der nächsten Kreuzung links (Grazbachgasse), nächste Seitengasse rechts (Maygasse), die 13 liegt dann ca in der Mitte der Gasse
durch das Haustor in den Innenhof gehen, dann links zum Kellerabgang
Ich freu mich schon
Thomas W.
PS: Vielleicht könnt ihr euch in etwa hier melden wer kommen will, damit wir den Bedarf an Brötchen etwas abschätzen können
Ich möchte euch hiermit zum Samheinfest der Grinsenden Greife in unseren Vereinsräumlichkeiten einladen. (Wegbeschreibung weiter unten)
Sonntag 31.10.2004
Beginn ab 19:00.
Brötchen und Kabberzeugs gibts umsonst, für Getränke verlangen wir den
üblichen sehr niedrigen Preis. (alles können wir leider nicht spendieren

Bei Bedarf gibt es später noch ein Chilli.
Wer gewandet kommt, bekommt einen Willkommenstrunk spendiert. Thematisch passt alles was düster wirkt. Lasst euch was einfallen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Premierung.
Gewandungszwang herscht natürlich nicht.
Mitzubringen sind ansonsten nur Appetit und gute Laune.

Maygasse 13 8010 Graz
vom Jakominiplatz, durch die Jakominigasse (am Dragons Lair vorbei), an der nächsten Kreuzung links (Grazbachgasse), nächste Seitengasse rechts (Maygasse), die 13 liegt dann ca in der Mitte der Gasse
durch das Haustor in den Innenhof gehen, dann links zum Kellerabgang
Ich freu mich schon
Thomas W.
PS: Vielleicht könnt ihr euch in etwa hier melden wer kommen will, damit wir den Bedarf an Brötchen etwas abschätzen können