Muss in ein paar Tagen mit meinen Eldar (1500p) gegen eine Space Wolves Armee spielen. ( viele Wulfen, Leman Rush Kampfpanzer,........)
Irgendwelche Tipps ?? Nahkampf ? (gegen Wulfen doch eher aussichtslos) Fernkampf ? ( Schwarze Khaindar) sind Gardisten gegen Space Marines eigentlich noch überhaupt zu was zu gebrauchen (ausser als Kanonenfutter) , hab noch nicht so viele Einheiten zur Verfügung ( 3 Vyper, 2 Kampfläufer, 4 Khaindar+Exarch, 50 Gardisten, 10 Skorp. Krieger + Exarch, 6 Feuerdrachen +2 Exarche , Maugan Ra, Asurmen, Eldrad Ulthrain,
wäre für Tipps, Taktiken usw. sehr dankbar
mfg
Irgendwelche Tipps ?? Nahkampf ? (gegen Wulfen doch eher aussichtslos) Fernkampf ? ( Schwarze Khaindar) sind Gardisten gegen Space Marines eigentlich noch überhaupt zu was zu gebrauchen (ausser als Kanonenfutter) , hab noch nicht so viele Einheiten zur Verfügung ( 3 Vyper, 2 Kampfläufer, 4 Khaindar+Exarch, 50 Gardisten, 10 Skorp. Krieger + Exarch, 6 Feuerdrachen +2 Exarche , Maugan Ra, Asurmen, Eldrad Ulthrain,
wäre für Tipps, Taktiken usw. sehr dankbar
mfg
"Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."
das sind meine Jungens --- 2500p Eldar
das sind meine Jungens --- 2500p Eldar