Eldar gegen Space Wolves

Die bringens nur auf kurze Distanz glaube ich . Wenn mal der Gegner soweit forn ist reissen die ihn glaube ich nicht mehr so raus.

Was kosten die nochmal ?

Habe leider meinen Codex nicht dabei. Noch dazu musst an Runenfuzi auch reinstopfen damit sichs die bringen.

mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

1 Phantomdroide 29 p --finde das irgendwie zu teuer !! Da wären Antigraphplattformen mit SK. um einiges besser. Hab zwar noch nie mit Phantomdroiden gespielt, aber ich denke nicht ,dass ihr Nutzen die 29p aufwiegen.

mfg
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar
      finde ,dass Läufer eigentlich viel bessa sind n als alle sogn , da sie mit 2 SK ihre 100 Punkte leicht wieder wettmachen können !! was sagt ihr dazu ??
      gegen Space MArines sind 2-3 KL mit SK doch meistens ne gute Wahl

mfg
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

brauchst ja nur zb (Chaos) nen havoctrupp mit maschinenkanonen einmal draufschießen lassen

3+ treffer (6 schuss)
      3+ streifer (mit panzerjäger sogar nur 2+)
      dann ist das ding noch offen....

und die durchnittlichen 36" vom KL wird durch die 48" von der MaKa leicht in den schatten gestellt....

ansonsten geschütze und sogar schwere bolter.... nö... KL machens nie lange
      würd ich genausowenig einsetzen....
      irgendwo fliegt eh noch meine standartliste rum....

im prinzip besteht die aus 4 - 5 standart (gardisten und dire avengers)
      dem avatar
      2 - 3 elite (meist banshees, skorps, feuerdrachen, spinnen)
      1 - 2 sturm (vyper und falken)
      2 - 3 support (PL, 1 - 2 Falcon, reapers)

PS.: die droiden haben wenigstens einen widerholbaren 3+ rüstungswurf und nen widerholbaren 5+ deckungswurf wenn ich sie mitnehme ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()

Tja aber wenn sie sich LEICHT 2 Runden Feuer stellen müssen bis sie feuern dürfen nutzt ihnen das auch nichts ;)

Da riskier ichs lieber mit den Läufern auch wenns ihr witziges Schutzschild nicht so bringt :)

Da habe ich wenigstens die Sicherheit 18 Schuss die ganz schön was drauf haben auf 36" ;)

Aber das ist halt Ansichtssache ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      verlassen will ich mich auf die Läufer auch nicht, nur denke ich ,dass ihre schwere BEwaffnung und ihr meiner Meinung nach guter Nutzen ,ihre 100p wert sind.

mfg