Preview des neuen Eldar Serpents!
-
-
Der Turm schaut nicht so schlecht aus aber er passt nicht zum rest des Fahrzeuges
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
-
-
Schönes Modell* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Gegenüber den frühen Bildern schaut er mir doch besser aus als erwartet. Den Turm noch etwas Flacher und er (der Turm) wäre perfekt. Was mir gar nicht gefällt ist das unharmonische Verhältnis zwischen verlängertem Rumpf (Transportsektion) und die Frontflächen. Dann noch diese "uneldarischen" Auswüchse zur Darstellung des Schildes... also, der Eigenbau als auch die Epic-Teile haben mich mehr begeistern können.
Nichtsdestotrotz werden zumindest die Gußrahmen der Waffen Eingang in meinen Fundus finden, allein um meine Falcon- und Vypervarianten aufzumöbeln... :))Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
-
Original von Mckree
irgendwie kürzer und bulliger aus.
Weniger ein Serpent als eher ein Lizard.
das liegt daran, dass die Transportsektion vergrößert wurde --> mehr Platz für Truppen--> bulligerSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
das Ding sieht allgemein ein wenig "un-eldarig" aus. Wenn ich mir die anderen Fahrzeuge von denen ansehe, dann sind die alle irgendwie elegant und grazil. Das Ding erinnert ein wenig an einen Frachtkontainer, den man mit Fallschirmen aus einem Suborbital-Flugzeug abwirft.
Also meines isses ganz und gar nicht ... aber ich spiel ja auch keine Spargälzerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Naja, irgendwie sollen halt auch 10 Eldarlein samt Ausrüstung Platz drinn haben, die bekanntlich um die 2 Meter groß sind lt. Fluff........ wär irgendwie auch recht sinnlos wenn die nur liegend und gestapelt transportiert werden könnten.....* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Wer weiß schon, was unter dem Deckmantel der "noblen Rasse" alles an Gangbang aktivitäten in den Serpents so abgeht??? Man bedenke den Fall der Eldar, also ein Runenprophet der sich einer Einheit Banshees angeschlossen hat und dann so allein im Serpent ...... OH YEAH!!!!!!
:tongue:
@Modell: Eldar halt .... Turm ist mir der von FW lieber, aber ich finds ganz ok, vor allem wenns billiger ist als das von FW
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
@Charon
Wir sprechen hier nicht von SM Panzern wenn ich mich nicht täusche.
Und ebefalls habe ich nicht behauptet dass jene realistisch dargestellt sind.
Und wenn man schon Negativbeispiele aufzählen möchte schlägt der Ork Pickup denk ich alle anderen Transportgeräte um Längen.
@Breite und Höhe von Eldar
man sollte auch bedenken dass Treibstoff(Reaktor was auch immer), Maschinerie und Munition ebenfalls einen gewissen Platz im Panzer Namens Serpent haben wollen, netto bleibt also nicht wirklich übermäßig viel Platz für die zarten Eldarlein über.....
würd ich meinen...* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0