Also es ist mal wieder soweit, Ich habe mal wieder die Ehre! :))
Als besonderes Zuckerl würde ich eine Kampagne anbieten von 40k.
Die Regeln sind wie Folgt:
* 500 Pkt. Armychoice
* Charaktere nicht mehr als 2 LP (Ich weis ist ein bisserl wenig kann man aber durch Gelände raufsetzten)
ALLE Dürfen nicht mehr als zwei LP haben! Jedes Einzelne Modell. Ist für Tyras ein wenig schwieriger aber nicht wirklich viel!
* Kein 2+ Rettungs- oder Rüstungswurf! Also nichts darf besser als 3+ sein.
* Max 200 Pkt. Fahrzeuge, hierbei gelten Läufer auch als Fahrzeuge( Ausrüstungen wie Rauchbomben Bulldozerschaufel etc. gelten nicht zu diesen Pkt. Waffen aber schon!) Bikes sind keine Fahrzeuge! Sondern nur bessere Infanterie! 33 Pkt. Gesamt Panzerungswert ( Vorn + Seite + Hinten) Seite aber nur einmal zählen!
* Es ist keine HQ nötig man kann aber eine nehmen!
*min. eine STD Auswahl (Nicht min. 2). Pro HQ aber je eine STD nötig
*Charaktere dürfen nicht mehr als 50 Pkt. Ausrüstung haben (Alle Charaktere zusammen, falls wer zwei nimmt. Hier ist aber ne Waffe keine Ausrüstung nur sowas wie Eisernerstern oder so!).
So bezüglich der Kampagne hoffe ich auf zahlreiches erscheinen und um Anmeldung in diesem Threat mit welcher Armee und über PM erhaltet ihr dann eure Gebiete die euch Bonis auf die Armychoice geben können oder mehr Fahrzeuge und dergleichen!
So das wars hoffe auf zahlreiche Gamer!
cya
Stefan S.
Als besonderes Zuckerl würde ich eine Kampagne anbieten von 40k.
Die Regeln sind wie Folgt:
* 500 Pkt. Armychoice
* Charaktere nicht mehr als 2 LP (Ich weis ist ein bisserl wenig kann man aber durch Gelände raufsetzten)
ALLE Dürfen nicht mehr als zwei LP haben! Jedes Einzelne Modell. Ist für Tyras ein wenig schwieriger aber nicht wirklich viel!
* Kein 2+ Rettungs- oder Rüstungswurf! Also nichts darf besser als 3+ sein.
* Max 200 Pkt. Fahrzeuge, hierbei gelten Läufer auch als Fahrzeuge( Ausrüstungen wie Rauchbomben Bulldozerschaufel etc. gelten nicht zu diesen Pkt. Waffen aber schon!) Bikes sind keine Fahrzeuge! Sondern nur bessere Infanterie! 33 Pkt. Gesamt Panzerungswert ( Vorn + Seite + Hinten) Seite aber nur einmal zählen!
* Es ist keine HQ nötig man kann aber eine nehmen!
*min. eine STD Auswahl (Nicht min. 2). Pro HQ aber je eine STD nötig
*Charaktere dürfen nicht mehr als 50 Pkt. Ausrüstung haben (Alle Charaktere zusammen, falls wer zwei nimmt. Hier ist aber ne Waffe keine Ausrüstung nur sowas wie Eisernerstern oder so!).
So bezüglich der Kampagne hoffe ich auf zahlreiches erscheinen und um Anmeldung in diesem Threat mit welcher Armee und über PM erhaltet ihr dann eure Gebiete die euch Bonis auf die Armychoice geben können oder mehr Fahrzeuge und dergleichen!
So das wars hoffe auf zahlreiche Gamer!
cya
Stefan S.
Flames of War: 6th British Parachute Company
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richard Cypher“ ()