Clubabend Wien 12.11.04

Clubabend Wien 12.11.04

Also es ist mal wieder soweit, Ich habe mal wieder die Ehre! :))

Als besonderes Zuckerl würde ich eine Kampagne anbieten von 40k.

Die Regeln sind wie Folgt:

* 500 Pkt. Armychoice
      * Charaktere nicht mehr als 2 LP (Ich weis ist ein bisserl wenig kann man aber durch Gelände raufsetzten)
      ALLE Dürfen nicht mehr als zwei LP haben! Jedes Einzelne Modell. Ist für Tyras ein wenig schwieriger aber nicht wirklich viel!

* Kein 2+ Rettungs- oder Rüstungswurf! Also nichts darf besser als 3+ sein.
      * Max 200 Pkt. Fahrzeuge, hierbei gelten Läufer auch als Fahrzeuge( Ausrüstungen wie Rauchbomben Bulldozerschaufel etc. gelten nicht zu diesen Pkt. Waffen aber schon!) Bikes sind keine Fahrzeuge! Sondern nur bessere Infanterie! 33 Pkt. Gesamt Panzerungswert ( Vorn + Seite + Hinten) Seite aber nur einmal zählen!
      * Es ist keine HQ nötig man kann aber eine nehmen!
      *min. eine STD Auswahl (Nicht min. 2). Pro HQ aber je eine STD nötig
      *Charaktere dürfen nicht mehr als 50 Pkt. Ausrüstung haben (Alle Charaktere zusammen, falls wer zwei nimmt. Hier ist aber ne Waffe keine Ausrüstung nur sowas wie Eisernerstern oder so!).

So bezüglich der Kampagne hoffe ich auf zahlreiches erscheinen und um Anmeldung in diesem Threat mit welcher Armee und über PM erhaltet ihr dann eure Gebiete die euch Bonis auf die Armychoice geben können oder mehr Fahrzeuge und dergleichen!

So das wars hoffe auf zahlreiche Gamer!

cya

Stefan S.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richard Cypher“ ()

Bezüglich der Black Templar:

Ja man kann auf den Champion verzichten, da die Schlachten im allgemeinen auf Scoutmissionenbasis ablaufen sollten!

Sobald ich daheim bin gibts per PM die Gebiete und die weiteren Kampagne Regeln!

cya

Stefan S.

@ Kouran: Also es sollte auch 5 Uhr schon gehen, vielleicht auch schon 4 Uhr Muß schauen wie ich aus der Firma komm. Wenn mich wer bei Philadelphiabrücke absetzten kann, können wir open End machen! Sonst kann ich nur bis 23 Uhr weil ich sonst keine Schnellbahn erwische. Werd mich aber nochmals schlau machen!
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richard Cypher“ ()

Da ich mich am Freitag mit Kouran im Lokal treffe, würde ich gerne mitspielen. Geht das klar? Muß man bei den Keepers da was zahlen?
      500 Pkt Dark eldar
      Allerdings kenne ich die Regeln der neuen Edition noch nicht so gut.
      Und ja, ich kann dich sicher bei der Philli Brücke absetzen.
      Sag noch ab wann offen ist, weil ich sonst ohnehin die Zeit bis 18.00 Uhr totschlagen muß.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      @Belentor
      Klar kannst auch spielen.

Als Nichtmitglied wäre die Gebühr 3,- pro Abend aber vielleicht willst ja Mitglied für 2005 werden und dann könnten wir das schon regeln.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Kömma machen.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      alles klar, dann zahl ich die 3.-
      spiel ja nur weil ich zufällig da bin,
      so oft werd ich die 120km nicht fahren 2005.
      danke Claus
      nehme noch ein paar Punkte mehr mit.

www.huepfisworld.at
      Ich komme aus Waidhofen/Thaya, und wir sind Heute sehr eingeschneit worden!
      ganz oben im nordwestlichsten NÖ.
      und ich hoffe das ich das Clublokal ohne Probleme finde.
      ich bin auf einkaufstour in der Mariahilferstr. unterwegs, und deswegen in wien. und ich hoffe das man links in die Fasangasse einbiegen kann vom Gürtel

www.huepfisworld.at
      Frage @ Kampagnie: ab welchem Punktewert darf sich der Gegner nen ally suchen ?
      btw:

* Max 200 Pkt. Fahrzeuge, hierbei gelten Läufer auch als Fahrzeuge( Ausrüstungen wie Rauchbomben Bulldozerschaufel etc. gelten nicht zu diesen Pkt. Waffen aber schon!) Bikes sind keine Fahrzeuge! Sondern nur bessere Infanterie!

also nix mehr mit panzerzungswerte dürfen einen gewissen wert nicht überschreiten ? kann mich erinnern, dass du etwas in der richtung beim CA gesagt hast...
      luck beats everything

WHFB:
      Dämonen: ~5000
      40K:
      Tyraniden: ~1500++
      Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()

yup waidhofen ist wohl ein bisserl weiter weg....aber unter 50 Km läuft bei den meisten keepers sowieso nix....

Sia

ich werde halt auch 500 pts Sm oä mitnehmen muss aber spätestens um 2130 gehen...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @Belentor
      das ist verständlich.

Also dann bis Freitag.
      Spiele gerne WARMASTER

eigentlich nicht
      btw.......wenn i wiedermal bei meinen großeltern bin könnt ma uns ja mal zamschreiben......die wohnen nähe vitis falls du das kennst
      dann könnt ma mal ein spielchen wagen
      mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Hmm, würde ja gerne mitmachen, aber am Freitag habe ich keine Chance nach Wien zu kommen.

Muss erst mal im Büro massig nachholen, da ich letzte Woche krank war.

Würde mich durchaus interessieren die Kampagne.
      Probespiele hatte ich ja schon 2 mit meinen Dark Eldar.

mfg

Bernhard
      das wäre super,
      ín meiner D&D Gruppe sind zwei aus Vitis,
      einer (Tyraniden) kommt mit am Freitag.
      würde gerne ein spielchen wagen,
      da ich es mir selber einteile, habe ich prinzipiell immer Zeit :D
      hoffe sehen uns am Freitag

www.huepfisworld.at