Gothic Kampagne

Original von Oli
      jaja das sieht den imperialen weicheiern ähnlich sich gleich bei starker gegenwehr auf nen anderen gegner zu stürzen :P

Ja ja und die chaotischen Wirrköpfe verstehen nicht was ein "taktischer Rückzug" bei Übermacht bedeutet ;)
      Schon mal zwei völlig intakte Kreuzer an EINE Torpedosalve verloren? (Bei 1000Pkt.) Also Ruhe auf den billigen Plätzen. Von wegen Weicheier - Grrr :evil:

@ Adrian: Gut, ich verstehe dass ein Ork Schiff das hinter einem anderen steht dieses mit seinen Torpeos abschiesst, aber wieso sollten sich die Torpedos gegenseitig abschiessen? Er bewegt ja eine Salve nach der anderen, oder?
      It's better to die for the Emperor than live for yourself!
      WOW MEMBER 04
      Da unser Schlominus Thrakka immer gerne aus ueber 30cm schiesst wuerden die Torpedos alle aufeinander treffen, oder so breit gefaechert sein, dass man nur durch eine Salve fliegen muss.. denn torpedos die sich beruehren schiessen sich ab.
      shlominus

da ist kein "c" drinnen, oder? :rolleyes:

anyway, mit ein bisschen überlegter positionierung kann man recht einfach verhindern, dass sich die torpedos gegenseitig abschiessen, auch wenn man mehrere (kleine ;) ) salven auf 1 ziel abfeuern will.

meine eigenen schiffe werd ich eher nicht treffen, weil in base to base-kontakt werden die nicht sein (bringt ja nix mehr).

also keine killersalven mehr (die waren eh ein bissl zu fett, da waren wir uns doch alle einig), aber dafür reicht nicht mehr ein jäger, um alle abzuräumen.

ich kann damit leben.

obwohl, lustig wars schon. :D

durch die Regelung sind die Ravagers ein wenig gemaessigter. Mal schauen wie sich das ausgeht mit den vielen kleinen Salven. Ich denke mal das es sich schon ausgehen wird :)

Wenn ich Webspace finde werde ich auch die Kampagnenkarte mal online stellen :)