Waldelfen Versus Zwerge

Waldelfen Versus Zwerge

Wer wird siegen 19
      1.  
        Die Elfen, wird aber eine Verlängerung (1) 5%
      2.  
        Die Zwerge, wird aber eine Verlängerung (3) 16%
      3.  
        Klar die Elfen (7) 37%
      4.  
        Klar die Zwerge (10) 53%
      Tut mir leid, wenn das allgemeine Forum für BB mal wieder für eine, hautsächlich, die WoW Spieler angehende Umfrage herhalten muß, aber es sollen alle Festler abstimmen dürfen ;)

Der Grund:

In der BBL hat es sich ergeben, das nun ein Waldelfen Team gegen ein Zwergen Team in Viertelfinale steht. Eigendlich kein Gund für eine Umfrage, wäre da nicht die Tatsache, das die Elfen im Achtelfinale, die eigentlichen Favoriten, die Mighty Miners (ja Zwerge), eleminiert haben. Auf der Gegenseite stehen Zwerge, die (ja ihr habt es erraten :D ) in ihrem Achtelfinale, die Homerunners (und ja Waldelfen), knapp mit 4:3 nach Hause geschickt.

Also schreibt Antworten ohne Ende Und votet

Greets Slotty
      "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
      Wofür in den Wald??? Um dann wie dein Baummensch in Hälfte 1 den Eichhörnchen beim Kuscheln zuzusehen??? *lol* :D

Also ich gebs zu hab auch für die Stumpen gestimmt einfach weil sie ein harter brocken sind vor allem für Waldelfen und wenn es richtig läuft, dann haben sie in Hälfte 1 so viele Elfen in den Boden gerammt, dass sie immer riskanter Spielen müssen und vor allem haben Zergen einfach eine Menge Tackle, andererseits kann es natürlich auch gut laufen. Der Baum ist da hält das Zentrum und die Woodis machen schnell ihre TD´s dann könnte es schwer werden für die Zwerge, aber ich denke auch, dass der gute alte Gerd so erfahren ist nicht ins offene Messer zu laufen gegen Waldelfen, deshalb ist es dann schon schwieriger als gegen den Tom (der is ja kein Gegner :D :tongue: :P :rolleyes:)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Ich geb´s ja zu, der Gerd wird zu 80% gewinnen gegen meine Woody´s.
      Einen Baummenschen hab ich auch nicht.

Und wir haben schon sehr oft ein Match ausgetragen (Stumpen - Woody´s) und ich hab erst ein oder zwei mal gewonnen.

lg
      Willi
      Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
      Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
      Geh, bevor nicht der letzte Würfel gefallen ist, haben beide die gleichen Chancen, wer weiß, was die Würfe bringen?
      Und ganz ehrlich, mir wers lieber du kommst weiter und ich würde teoretisch auf ein angeschlagenes Waldelfenteam Treffen als auf Haudraufzwerge Team, wo mir Dodge meist nichts hilft :(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Ich habe auch für die Woodies gestimmt.
      Er darf halt nur nicht auf einen Fight im Mittelfeld oder so einlassen, und versuchen mit seinen Wardancer den Ballträger zu quälen. Das wird schon was für die Woodies.
      Wenn er es schlau spielt, dann können sich die Zwergerln ihr Tackle wohin stecken.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      Also Willi bei der Resonanz mußt ja schon fast g`winnen.

Andererseits die Statistik (siehe oben) spricht für mich.

@Manuel: Jaja, zuerst gegen mich im Finale spielen wollen, und nach deinem Ausstieg meine Gegner anfeuern X( :rolleyes: :D

Mal schaun wird wohl Sonntag werden.

Greets Gerd
      Mal sehen! Chancen sind bestimmt da! Nur gut das bei diesem Spiel auch oft Clück entscheidet.

Und ich bin ein Sonntagskind!

Was sagt ihr Leute wie stehen die Wetten.

Momentan würd ich sagen 3:1 oder so für den Gerd.
      Hängt ihn Höher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sergio“ ()

RE: Waldelfen Versus Zwerge

Original von Slotty
      In der BBL hat es sich ergeben, das nun ein Waldelfen Team gegen ein Zwergen Team in Viertelfinale steht. Eigendlich kein Gund für eine Umfrage, wäre da nicht die Tatsache, das die Elfen im Achtelfinale, die eigentlichen Favoriten, die Mighty Miners (ja Zwerge), eleminiert haben.

lol....das halt ich aber für ein gerücht....du willst dich wohl unbeliebt bei mir machen...8)...die mightys sind aus "strategischen"gründen aus der liga ausgeschieden....der wahre und edle grund war die befreiung ihrer ehrwürdigen mine kazadkazudkamamaracka oder so ähnlich :D :D :D....neee ich bin raus weil es einfach auf meinem teambogen zu chaotisch war und ich wichtige sachen mit dem spucky wegen der festung besprechen musste...

ich bin natürlich für die zwerge....
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Und wirds wieder einen "Slotty-Bericht" über das Match geben dürfte doch inzwischen gewesen sein.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Ja Bernd das Spiel war schon.

Es ging in die Verlängerung.

4:3 für die Elfen. Die mit 6 Mann und viel Glück noch 2 TD gemacht haben.

(Der Oneturner lebe hoch)

Wegen Spielbericht ist der Gerd der bessere Mann.

lg
      Willi

PS: Ich hoffe du machst den Seppi fertig. *fg*
      Hängt ihn Höher

...Das hoffe ich auch :D aber mit einem eher agilen Team ist es immer ganz schwer gegen solche Rüstungen und er hat 2 Mann mit CLAWS 8o 8o 8o

Hoffe, dass ich am Ende noch mehr Spieler am Feld habe, aber Verlängerung will ich mir schon ersparen :)

Eigentlich solltest du dir eher den Seppi wünschen, denn mein Team scheint zumindest von den Anlagen her mit Tackle und agieleren verteidigern, Passblock etc. doch mehr ausrichten zu können gegen Waldelfen, aber mal sehen.

Bei nur mehr 6 Spielern am Feld, wieviel stehen dir dann überhaupt fürs nächste Spiel zur Verfügung???

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

ZU Viele.

Da tust dein Bestes (2 Pässe, 3 TD, 5 VSA´s, 1 Abgefangener Ball, 3 Leute die steigen würden X( ) Und dann verliere ich zwei 2-Würfelblocks für mich, und damit das Spiel.

Aber der Bericht kommt sobald ich Zeit habe.

Grüße Gerd

Ps. Ich hoffe es gab Wetten, damit es sich wenigstens ausgezahlt hat :rolleyes:
      Tja, dann bleibt ja für deinen Gegner im Halbfinale dann noch einiges zu tun an "Waldelfenbewältigung" *lol*
      Aber sehr enttäuschend für die Zwerge, von denen hätte ich mir doch ein wenig mehr erwartet *seitenhieb* ;)

Also ich hoffe schon auf ein Spiel gegen deine Waldelfen Willi, denn ich möchte echt mal testen, ob ich eine Chance habe gegen deinen one-Turner anzukommen :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys: