Wüstengelände
-
-
das ist für khemri oder? also ich würd zuerst mla ne spielplatte machen die nicht statisches gras als oberfläche hat sondern so gelblichen sand ( siehe khemri armeebuch) dan mal ein paar dünen ( hügel ) und ich fän ich cool so ne art pyramide (auch wie im regelbuch) und das ganze natürlich das grundgestell aus styrodpor/styrodur wobei ich zweiteres nehmen würd (ist zwar treurer aber einfach besser)
-
Nich für Kehmri, spiele ich nicht. Ich bräuchte es als Universalspielplatte für Space Marines, Chaos(Fantasy), wenn mein Freund bei mir is dann auch Khemri und Hochelfen, Gelände bastel ich mir selber, mit der Sanktuariumskapelle, die kaputte, an der Oase in der Mitte, und noch ne Frage, wie soll ich das Wasser machen?
Greets an alle die mir helfenFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
-
Das "Problem" bei Wüste ist ja...: Da ist ja sonst nix.
Dünen in Realitätsnähe haben den Nachteil, daß die Minies schnell umfallen (auf den Schrägen). "Flache" Dünen behindern weniger die Sicht, geben eher (und ausschließlich) Behinderung in der Bewegung. Ein Kompromiss sind wohl Erhebungen im Sinne von Area-Terrain, also Sichtbehinderung per Definition.
Felsen und Felsnadeln sind natürlich auch ein gutes Mittel - letzten Endes läuft aber alles wohl darauf hinaus, daß man "grünes Gelände" nimmt, Bäume wegläßt und alles in Gelb/Sand hält...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
@Trovarion: Wie meinen noch?
@Darkblade: Wie ist dieses Zeugs zu handhaben?
@Deamus: Thanx :] werde deinen Rat befolgen.
Habe noch eine Frage, kann mir noch wer TIpps für Bretonianer Strategie geben? Bekomme nämlich eine 4000 Punkte Armee.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
-
-
-
Ja, schon, aber ganz so recht is mir des net. Ich hätte lieber nen kleinen Außfluss aus der Oase. Das wäre ganz nett. Mit ner Furt, oder so was in der ArtFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
es gab mal beim conrad-modellbaukatalog gelatine ,extra für flüsse und seen geignet, zu kaufen (leider etwas teuer). du müsstest schaun ob´s das noch gibt. online geht´s auch (conrad.at). übrigens! die Bäume-Set´s sind nur zum empfehlen! und einiges billiger als bei GW!WHF:
Dunkelelfen 5000 Punkte Armee
Gruftkönige 3000 Punkte Armee
-
-
-
für palmen hätt ich auch was;)
vielleicht werd ich da mal ordern;)
sugarcraft.com/
^^und zu "trees" runterscrollen.
die palmen gibts in 3 und 5 zoll -
Original von Der Elf
Nich für Kehmri, spiele ich nicht. Ich bräuchte es als Universalspielplatte für Space Marines, Chaos(Fantasy), wenn mein Freund bei mir is dann auch Khemri und Hochelfen, Gelände bastel ich mir selber, mit der Sanktuariumskapelle, die kaputte, an der Oase in der Mitte, und noch ne Frage, wie soll ich das Wasser machen?
Greets an alle die mir helfen
Epoxyd Kunstharz ist besser als NOCH Wasser , weil wesentlich fester.
NOCH Kunstwasser hat härtet nie wirklich aus , ist immer Gummiartig.
*Nur meine 5 Cent*NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-