Fanatic ??

Ja, Fanatic an sich als unabhängiges Department ist *tot*.

Alle Leute werden entweder ins Hauptstudio versetzt oder kriegen einen anderen Job in der Firma. Der Web-Support (siehe neue Homepages von jedem System) von den SG wird verstärkt, aber andere Aspekte (vor allem neue Modelle) werden aus ein Mindestmaß reduziert.

Das Mag wird *wahrscheinlich* in ein online Mag verwandelt, ist aber noch nicht ganz sicher (bestehende abos werden dann refundiert).

Was wirklich und de facto und in welchem Ausmaß geschehen wird, steht noch nicht fest, und wird auch erst in den kommenden Monaten entschieden werden.

*Warum*das ganze? Darüber gibts mehr Gerüchte als über die Kündigung von Andy Chambers ....
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      hmm, the neverending story.....sie wissen nicht genau was tun wie es scheint. es endgültig zu kippen scheinen sie nicht zu wollen (zu viele unzufriedene kunden oder doch nicht soo schlechte verkaufszahlen????) aber auf eine linie scheint man sich auch nicht einigen zu können?

ich meine für viele von uns wird sich nix ändern aber wenn auch die letzten publikationen verschwinden werden noch weniger Leute drauf aufmerksam. "langsames AUshungern" als Strategie?? Warum dann aber immer wieder berichte im WD???

strange, alles sehr strange...
      cheers
      tom
      Verkaufszahlen sind nicht die schlechtesten: Die neue Edi von Epic hat die Erwartungen um 400% übertroffen (laut Jervis Johnson)...

Das "Warum" bleibt also eine Frage für Verschwörungstheoretiker... Fanatic Mag *muss* in der einen oder anderen Form bleiben, sonst stirbt sich alles langsam nur aus.

Keine/kaum neue Modelle ist natürlich ein Krampf im *rsch, davon leben TT Spiele ja. Aber mit genügend Support auf den Seiten (Regelbücher gratis zum Download, regelmäßig neue Artikel/Armeelisten/Szenarios) kann die Sache recht positiv weiterlaufen denk ich...

Aber genaueres erfährt man eh erst in den kommenden wochen/monaten :(

Original von JimmyGrill
      Der König ist tot, es lebe der König!

Oder auch nicht....

Was jetzt mit den angekündigten Epic Armeen passiert steht wohl i nden sternen...
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Original von Sir_Alex
      Was jetzt mit den angekündigten Epic Armeen passiert steht wohl i nden sternen...

Naja, Epic ist ein Spezialfall, da bei allen anderen Systemen ja schon mehr oder weniger alles heraußen ist.

Laut Jervis werden die Epic Armeen aber auf jeden Fall kommen, in vielen Fällen wird man aber mit den alten (Epic 40K) Modellen vorlieb nehmen müssen.

Aber besser als gar nichts.

Ich fass es nicht - GW richtet seine besten Spielsysteme hin X( X( X( X( X( X( X( X( etc.

Original von JimmyGrill
      klingt ales sehr strange mmn .. einerseits langsam sterben lassen andrerseits pushen, dann die armeen doch rausbringen? ich meine HÄÄ?
      scheint ziemliche verwirrung zu herrschen da drüben im schattigen england..
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --