2 Days after Spielefest
-
-
Morgn
Es war einfach genial! Und so viele Wahnsinnige auf einem Haufen... mich wunderts ja, dass das ohne Katastrophe (nicht für uns, für Wien :D) ausgegangen ist
Nein, auch ich hab das Spielefest sehr genossen, vor allem auch die Interaktion der Vereine, und dass sich immer wieder Leute von uns 40K erklären ließen, am GW-Stand
Wow, das war böse :tongue:
War auch toll aufgezogen und hat reibungslos funktioniert.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
ich fand es auch extremst entspannt dieses Jahr. Da hatten wir schon mehr Stress. Und dass in dieser "Fantasy-Gaming-Area" alle ein klitzekleines Bisschen verrückt sind, weiß ich inzwischen auch. Aber hey ... nur normal wäre auch fad.
ich bin auf jeden Fall gerne wieder mit dabei. Und wenn es nur als Aushilfs-Rekrut bei den Rogers Rangern ist....
kommen sie zur Armee haben sie gesagterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Als Vereinsmäßiger "Doppelspion", hat mir das Soielefest auch doppelt so viel Spaß gemacht.
An alle die mich nicht erkannt habenich war der Typ in Grün mit den Hörnern / in Grün-Braun mit den Hörnern / Mönchsteil + Kettenhemd + Ledermaske
"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slotty“ ()
-
Also, ich hab kurz hin geschaut und war verwundert, wie wenige ich noch gekannt habe, bzw. wie wenige mich noch gekannt haben.
Sogar der Turin hat mir nur kurz zu genickt, als ich vor ihm gestanden bin, dann wieder weg geschaut, dann hat er plötzlich nen starren Blick gekriegt, hat sich langsam zurück gedreht und mich voller Enthusiassmus begrüßt ;D . -
-
-
Jop war lustig , wenn auch ein wenig stressig.
Was den GW Stand betrifft,hmm naja finds scho oarg was die interessierten Spieler alles an Regelflausen in den Kopf gesetzt haben.
Hab erst heute von einem interessierten Jung SM Anfänger gehört , das ihm am Spielefest erklärt wurde.
Du kannst dich mit deinen SM 6 Zoll bewegen und dann 2x auf 6 Zoll schiessen :rolleyes:, lol da het der GW Troll wohl Tyras gespielt
Oder ich spiel mit 10 Marines mit RW,Flamer und du mit 10/12 Ganten.. is eh kaum Punkteunterschied:]
na aber egal.
Werd mir Milans Kritik zu Herzen nehmen und beim nächsten Spielefest sicher wieder dabei sein wenn ich Zeit hab.--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0