also als WE der ersten Stunde liebe ich die neue AL auch wenn mir meine Chariots ein wenig abgehen...
ich finde immer noch das WE die schußarmee sein sollten und außerdem eine klassische hasch mich doch armee---
mit den neuen Regelupdates haben sie die WE härter gemacht..
3+ treffen ist großes au gegen light infantrie..und panzerbrechendauf nahdistanz tut auch weh..
Waywatcher die näher als 10 zoll von dir im wald aufstellen und 4" sehen..wie praktisch..
Wardancer die Reihen aufheben können und todesstoß tanzen können (allerdings kein unentschieden tanz mehr)
dryaden die zwar 1lp verlieren aber dafür wesenrlich billiger werden...und auf einmal angst verursachend sind..yes..
und endlich ein Entsetzenverbreitendes monster namens baummensch..
die Reiter wandern ins core segment...
was will man mehr...
ich GLAUBE nicht an Magie bei WE..wozu auch du hast die besten schützen im spiel...aber es gibt ein paar MI die sind ..heftig...der Speer der wie eine speerschleuder wirkt.....
knirsch---
sia
ich finde immer noch das WE die schußarmee sein sollten und außerdem eine klassische hasch mich doch armee---
mit den neuen Regelupdates haben sie die WE härter gemacht..
3+ treffen ist großes au gegen light infantrie..und panzerbrechendauf nahdistanz tut auch weh..
Waywatcher die näher als 10 zoll von dir im wald aufstellen und 4" sehen..wie praktisch..
Wardancer die Reihen aufheben können und todesstoß tanzen können (allerdings kein unentschieden tanz mehr)
dryaden die zwar 1lp verlieren aber dafür wesenrlich billiger werden...und auf einmal angst verursachend sind..yes..
und endlich ein Entsetzenverbreitendes monster namens baummensch..
die Reiter wandern ins core segment...
was will man mehr...
ich GLAUBE nicht an Magie bei WE..wozu auch du hast die besten schützen im spiel...aber es gibt ein paar MI die sind ..heftig...der Speer der wie eine speerschleuder wirkt.....
knirsch---
sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.