.::[SPONSERED BY DAMAGE UNLIMITED]::.
Nach langen und entbehrungsreichen Tagen und Wochen ohne 40k Turnier ist es wieder soweit! Der WOW lädt zum ersten Turnier der vierten Edition und weiht damit gleich sein neues,wenn auch nicht umunstrittenes, Turniersystem ein.
2 Premieren also die du nicht verpassen solltest! Garniert wird das ganze mit (wie immer) guten Preisen und einem Titel; 40k Meister 2004 des WOW!!
?also,worauf wartet ihr noch?
ORT: WoW, Pulverturmgasse 18, 1090 Wien
Der Eingang befindet sich ums Eck in der Lustkandlgasse
DATUM: 8.12.2004
ANMELDUNG: Armeelisten als Worddocument an f_paulista@gmx.at BIS SPÄTESTENS DIENSTAG,7.12 12°° MITTAG!
REGELN: http://40k.wow-club.org/Handbuch01.php
ARMEEGRÖßE: 1500P
TEILNAHMEGEBÜHR: 10 Euro für wow mitglieder,15 für alle anderen
MISSIONEN:
1) Morgenfrische
Aufstellung wie bei der Mission Schlagabtausch
SONDERREGELN: Infiltratoren, Schocktruppen, Siegespunkte und Morgendämmerung
Morgendämmerung: Das Spiel beginnt mit Nachtkampf! Ab der zweiten Runde wird jede Runde(solange eben nötig)von einem der beiden Spieler(oder vom Schiedsrichter, falls es keine Einigung gibt!) ein W6 geworfen
2te Runde: 4+ Ende der Nacht
3te Runde: 3+ Ende der Nacht
4te Runde: 2+ Ende der Nacht
5te Runde: Automatisches Ende der Nacht
Jedes Viertel bringt +350SP
2) ?Sir, da liegt es?.?
Aufstellung wie bei der Rettungsmission
SONDERREGELN: Infiltratoren, Schocktruppen, Siegespunkte und Marker
Marker: die Marker können NICHT von Fahrzeugen oder Läufern aufgenommen werden, sonst von JEDEM Modell!!
Sobald ein Modell den Marker hat,zählt er als erobert! Er kann mitgenommen werden, wird aber wenn die Einheit/das Modell flieht bzw stirbt an Ort und Stelle fallengelassen und kann dann wieder erobert werden!(er gilt daher NICHT mehr als besetzt!)
Es gibt 3 Marker,welche auf der hälfte der längsseite des tisches im gleichen abstand positioniert werden!(18" jeweils abstand)
INFILTRATOREN DÜRFEN NICHT AUF DIE MARKER GESTELLT WERDEN!!
Jeder Marker bringt +300SP
3) ? Erobern und Halten?
Aufstellung auf der Längssseite des Tisches,max. 12 Zoll hinein und 24" vom Gegner entfernt!
SONDERREGELN:Siegespunkte, zufällige Spieldauer und Missionsziel
Missionsziel: In der Mitte des Tisches wird ein Marker von der größe einer Geschützschablone gelegt! Wer am Ende des Spiels dort mehr(ja,einfach mehr!!) Modelle drinnen stehen hat(im Kreis! ) kriegt +650SP
Es werden nur Modelle berücksichtigt, deren Base VOLLKOMMEN im Kreis ist!(ja,auch Fahrzeuge können es besetzen..wenn sie vollkommen unter die schablone passen;) )
ZEITPLAN:
Einlass: 9°°
Letzte chance auf die Anmeldung: 9:30
Beginn:9:45
SPIEL 1: 10:00- 12:30
SPIEL 2: 13:30- 16:00
SPIEL 3: 16:15- 18:45
Siegerehrung: 19:00
Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!:)
Nach langen und entbehrungsreichen Tagen und Wochen ohne 40k Turnier ist es wieder soweit! Der WOW lädt zum ersten Turnier der vierten Edition und weiht damit gleich sein neues,wenn auch nicht umunstrittenes, Turniersystem ein.
2 Premieren also die du nicht verpassen solltest! Garniert wird das ganze mit (wie immer) guten Preisen und einem Titel; 40k Meister 2004 des WOW!!
?also,worauf wartet ihr noch?
ORT: WoW, Pulverturmgasse 18, 1090 Wien
Der Eingang befindet sich ums Eck in der Lustkandlgasse
DATUM: 8.12.2004
ANMELDUNG: Armeelisten als Worddocument an f_paulista@gmx.at BIS SPÄTESTENS DIENSTAG,7.12 12°° MITTAG!
REGELN: http://40k.wow-club.org/Handbuch01.php
ARMEEGRÖßE: 1500P
TEILNAHMEGEBÜHR: 10 Euro für wow mitglieder,15 für alle anderen
MISSIONEN:
1) Morgenfrische
Aufstellung wie bei der Mission Schlagabtausch
SONDERREGELN: Infiltratoren, Schocktruppen, Siegespunkte und Morgendämmerung
Morgendämmerung: Das Spiel beginnt mit Nachtkampf! Ab der zweiten Runde wird jede Runde(solange eben nötig)von einem der beiden Spieler(oder vom Schiedsrichter, falls es keine Einigung gibt!) ein W6 geworfen
2te Runde: 4+ Ende der Nacht
3te Runde: 3+ Ende der Nacht
4te Runde: 2+ Ende der Nacht
5te Runde: Automatisches Ende der Nacht
Jedes Viertel bringt +350SP
2) ?Sir, da liegt es?.?
Aufstellung wie bei der Rettungsmission
SONDERREGELN: Infiltratoren, Schocktruppen, Siegespunkte und Marker
Marker: die Marker können NICHT von Fahrzeugen oder Läufern aufgenommen werden, sonst von JEDEM Modell!!
Sobald ein Modell den Marker hat,zählt er als erobert! Er kann mitgenommen werden, wird aber wenn die Einheit/das Modell flieht bzw stirbt an Ort und Stelle fallengelassen und kann dann wieder erobert werden!(er gilt daher NICHT mehr als besetzt!)
Es gibt 3 Marker,welche auf der hälfte der längsseite des tisches im gleichen abstand positioniert werden!(18" jeweils abstand)
INFILTRATOREN DÜRFEN NICHT AUF DIE MARKER GESTELLT WERDEN!!
Jeder Marker bringt +300SP
3) ? Erobern und Halten?
Aufstellung auf der Längssseite des Tisches,max. 12 Zoll hinein und 24" vom Gegner entfernt!
SONDERREGELN:Siegespunkte, zufällige Spieldauer und Missionsziel
Missionsziel: In der Mitte des Tisches wird ein Marker von der größe einer Geschützschablone gelegt! Wer am Ende des Spiels dort mehr(ja,einfach mehr!!) Modelle drinnen stehen hat(im Kreis! ) kriegt +650SP
Es werden nur Modelle berücksichtigt, deren Base VOLLKOMMEN im Kreis ist!(ja,auch Fahrzeuge können es besetzen..wenn sie vollkommen unter die schablone passen;) )
ZEITPLAN:
Einlass: 9°°
Letzte chance auf die Anmeldung: 9:30
Beginn:9:45
SPIEL 1: 10:00- 12:30
SPIEL 2: 13:30- 16:00
SPIEL 3: 16:15- 18:45
Siegerehrung: 19:00
Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!:)
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()