Wenn Du schon das Gefühl hast, ich will dir was diktieren, dann lassen wir das besser sein, ich hab das eher als Gemeinschaftsprojekt sehen wollen, wo wir sozsuagen beide was zu reden haben (wobei ich in dem Fall auch noch die Interessen meiner Freunde und nicht nur meine eigenen vertrete), aber unter diesen Umständen wird das wohl leider nicht funktionieren, da du der Meinung bist, dass ich dir "was aufs Auge drücken will".
Wie gesagt habe im Prinzip absolut kein Problem damit wenn mir jemand einen Teil der Planung / Organisation abnehmen , bzw. mich dabei zu unterstützen.
Nur klangen einige deiner Äusserungen so wie Bedingungen, ala es muss zu dem Termin , mit den Szenarios , den Regeln und diesen Armeebeschränkungen sein...
@ Termin: wie gesagt wäre der no net fix, ich wollte es nur deswegen gegen Anfang Jänner machen weil:
1.Ich erstens später einige Tests um die Ohren hab
2. Da no net so viel im Club los is ( andere Events Turniere )
3. Weil da die meisten Leute noch mehr Zeit haben.
Ausserdem ist ja noch gar kein fixer Termin genannt worden, also absolut kein Grund sich jetzt scho über schlechte Terminplanung zu beklagen.
Werde sicher versuchen den Termin so abzustimmen das so viele wie möglich kommen können.
Allerdings werd ich es sicher et jedem Recht machen können
@ Mumak: sollte der wirklich unter böse Helden fallen ( wahrscheinlich wegen diesem Hoschi der Standardmässig oben drauf steht da der glaub ich auch Heldenpunkte hat)
dann wird er sicher davon ausgeklammert
@Punktesystem : werd ich mir mal anschauen
@ TrollHäuptling: kann scho sein dass man auch den umbringen kann wenn man ein glückliches Händchen beim Würfeln hat
@ Beschränkungen: wenn ihre meine Einschränkungen für so ungerecht haltet, was wären dann eure Vorschläge was man einschränken oder verbieten sollte?
Weil eins kann ich euch garantieren, wenn alles erlaubt wird ,wird sicher die eine oder andere Lamerarmee auch dabei sein die den anderen den Spielspass verdirbt.
@sein lassen: würd ich zwar schade finden, aber wenns euch eine Zusammenarbeit in dem Rahmen net vorstellen könnts kamma halt nix machen
Wie gesagt habe im Prinzip absolut kein Problem damit wenn mir jemand einen Teil der Planung / Organisation abnehmen , bzw. mich dabei zu unterstützen.
Nur klangen einige deiner Äusserungen so wie Bedingungen, ala es muss zu dem Termin , mit den Szenarios , den Regeln und diesen Armeebeschränkungen sein...
@ Termin: wie gesagt wäre der no net fix, ich wollte es nur deswegen gegen Anfang Jänner machen weil:
1.Ich erstens später einige Tests um die Ohren hab
2. Da no net so viel im Club los is ( andere Events Turniere )
3. Weil da die meisten Leute noch mehr Zeit haben.
Ausserdem ist ja noch gar kein fixer Termin genannt worden, also absolut kein Grund sich jetzt scho über schlechte Terminplanung zu beklagen.
Werde sicher versuchen den Termin so abzustimmen das so viele wie möglich kommen können.
Allerdings werd ich es sicher et jedem Recht machen können
@ Mumak: sollte der wirklich unter böse Helden fallen ( wahrscheinlich wegen diesem Hoschi der Standardmässig oben drauf steht da der glaub ich auch Heldenpunkte hat)
dann wird er sicher davon ausgeklammert
@Punktesystem : werd ich mir mal anschauen
@ TrollHäuptling: kann scho sein dass man auch den umbringen kann wenn man ein glückliches Händchen beim Würfeln hat
@ Beschränkungen: wenn ihre meine Einschränkungen für so ungerecht haltet, was wären dann eure Vorschläge was man einschränken oder verbieten sollte?
Weil eins kann ich euch garantieren, wenn alles erlaubt wird ,wird sicher die eine oder andere Lamerarmee auch dabei sein die den anderen den Spielspass verdirbt.
@sein lassen: würd ich zwar schade finden, aber wenns euch eine Zusammenarbeit in dem Rahmen net vorstellen könnts kamma halt nix machen
--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel

WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )