Advents-Schnitzeljagd auf GW.de
-
-
Die Frage vom 14. Dezember:
Was ist ein Neun-Siebziger?
bei der weiß ich nicht mal ob 40k oder fantasy ?(?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
-
danke an euch für die schnelle antwort :).
Die Frage vom 15. Dezember:
Wie heißt die einzige weibliche Figur der Gruftkönige?
die ist diesmal nicht schwer. die erste fantasy frage die ich sofort wüßte :D. na dann viel spaß beim 'raten'.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
-
-
-
Ich finde am besten wärs wenn brother "oli" mal in seinem ersten post mal die ganzen fragen inkl. antworten reinschreibt damit mans dann gleich alles auf einem blick hat
Ich habe ihm mal eine PM geschickt er hat gesagt er postet dann mal alles Fregen wenns fertig is.
@Daniel
Hoffentlich hab ich das richtig formuliert.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
stimmt :D... (bis jetzt glaube ich die einfachste).
ja, werds updaten, hatte ich ja eh schon seit tagen vor.
werde ich dann gleich machen, mal schauen obs sích zeichenmäßig ausgeht, sonst muß ichs splitten.
+D+
EDIT: update ist drauf, sollte mir ein tippfehler oder sonst was unterlaufen sein, bitte bescheid sagen ;)."We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
Die Frage vom 16. Dezember:
Auf welchem imperialen Planeten fand eine Symbiontenkult-Rebellion vor dem Angriff der Schwarmflotte Kraken statt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
-
-
-
-
-
is eigentlich eine blöde frage....
auf den meisten planeten bildet sich ein symbiokult der dann rebelliert bevor die schwarmflotte angreift... der kult dient dem schwarm dann als leuchtfeuer....
also eigentlich.... ist Ichar IV
Oli du noob.... das landezonenmassaker war auf Istvaan IV... du elender sonntagschaot -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0