Warhammer bildet ?

Warhammer bildet ?

Also man kann wirklich nicht behaupten das Warhammer der Bildung schadet. Ich hatte vor einer Woche eine Deutschschularbeit. Das Thema war eine Beschreibung über ein Spiel meinerwahl. Da hab ich mir gedacht da nehm ich doch Warhammer. Und eine Woche später haben wir sie zurückbekommen und was war es ? ja eine glatte 1 naja also bin schon stolz und mein Deutschlehrer war ganz begeistert und wollte unbedingt mehr über Warhammer wissen.

Gruß Kermit
      "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
      Deutscher Politiker
      gratulation!

aber normalerweise wuerde ich in deinem alter nicht zu laut sagen dass du mit kleinen zinnfiguren spielst ;) das koennte vor allem bei den maedls ins auge gehen ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Jetzt weiß ich warum ich keine Freunde habe. :D Na Spass bei Seite ich bin in einer Htl und da ist die Auswahl nicht so groß( Wir haben gar keine) und außerdem spielen 1/3 Warhammer.

Auf die Muppets stehen die Frauen wisst ihr das nicht ;)

Gruß Kermit
      "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
      Deutscher Politiker
      jo klar macht warhammer gescheiter. Ich bin jetz redegewandter und schreibe selbst gerade zwei Armeebücher...

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Warhammer ist sicher nichts für dumme Menschen dafür ist es einfach zu kompliziert außerdem wird das Gedächniss durch das Regellernen geschult also sicher nicht schlecht!