Warhammer bildet ?

Warhammer bildet ?

Also man kann wirklich nicht behaupten das Warhammer der Bildung schadet. Ich hatte vor einer Woche eine Deutschschularbeit. Das Thema war eine Beschreibung über ein Spiel meinerwahl. Da hab ich mir gedacht da nehm ich doch Warhammer. Und eine Woche später haben wir sie zurückbekommen und was war es ? ja eine glatte 1 naja also bin schon stolz und mein Deutschlehrer war ganz begeistert und wollte unbedingt mehr über Warhammer wissen.

Gruß Kermit
      "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
      Deutscher Politiker
      gratulation!

aber normalerweise wuerde ich in deinem alter nicht zu laut sagen dass du mit kleinen zinnfiguren spielst ;) das koennte vor allem bei den maedls ins auge gehen ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Jetzt weiß ich warum ich keine Freunde habe. :D Na Spass bei Seite ich bin in einer Htl und da ist die Auswahl nicht so groß( Wir haben gar keine) und außerdem spielen 1/3 Warhammer.

Auf die Muppets stehen die Frauen wisst ihr das nicht ;)

Gruß Kermit
      "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
      Deutscher Politiker
      jo klar macht warhammer gescheiter. Ich bin jetz redegewandter und schreibe selbst gerade zwei Armeebücher...

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Warhammer ist sicher nichts für dumme Menschen dafür ist es einfach zu kompliziert außerdem wird das Gedächniss durch das Regellernen geschult also sicher nicht schlecht!
      Aber es wird sicher oft Missverstanden wenn du sagst das du mit kleine Zinnfiguren spielst ! Ich mein es würd keiner was sagen wennst Schach spielst naja was soll thats life ! Und man kann Warhammer spielen und eine Freundin haben :) ! Meine findet es halt kindisch aber sie lässt mir mein Hobby :)
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Morgn
      Warhammer ist wirklich parktisch für die Bildung, merk ich auch immer wieder beim Studium: Durch diverse Regeldiskussionen und -wichserein gewisser Leute, hab ich schon eine grundlegende Spitzfindigkeit für Gesetze bekommen.
      Also wer sagt, Warhammer ist was für kleine Kinder, und Leute, die vom echten Leben keine Ahnung haben, der ist sowieso schon mal untendurch bei mir.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      wie mich ähem........ 8o

Aber irgendwie is es wurscht ich kenne (kannte) leute die Pokemon spielen und alle X-tausend mit nummer und stufen und atacken etc. auswendig können aber probleme in der schule haben........alles eine lernfrage.
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Man muss es so sehen:
      Wenn man die Armeebücher, regeln und Werte von Ganzen Armeen auswendig kann, dazu noch die Grundregeln beherrscht und noch dazu ne minge hintergrund....
      Der muss ja theoretisch gut lernen, sonst geht des net :)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

so sehr liebst du mathe???? *ggggg*
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Dieter Thoma
      Norman Mailer
      @Skyer:
      Haste nichts besseres zu tun als Armeebücher zu schreiben?
      GW nimmt die sowieso net an. Das is nur stumpsinniges vor sich hin brüten.
      Stock lieber mal deine HE's auf bevor du Armeebücher schreibst :D

Warhammer bildet, Mathe überlässt man denen die es können. :D
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Original von Kurfürst
      leute die Pokemon spielen und alle X-tausend mit nummer und stufen und atacken etc. auswendig können aber probleme in der schule haben........alles eine lernfrage.

wer das nur sein mag ... *hust* :P :D

Aber ich verrats nicht, Daniel, gell ;)

zum Thema :
      Meine Deutsch Lehrerin hat auf das Thema bei einer Monatsarbeit eines Freundes auch ein Plus gegeben... allerdings mit der Bedingung, dass er darüber kein Wort mehr verliert ;)

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      nein ich kenne alle digimo.....MOMENT NEIN NEIN NEIN !!!!!!!

Der Freund is der Martin falls du's wissen willst ich konnte sie nur wie es nur 150 gab nicht die jetztigen 5000000
      Mark Twain
      Dieter Thoma
      Norman Mailer
      hoff ich doch stark.......
      Es ging bei meinem beispiel aber um lernfähigkeit nicht um Warhammer
      Mark Twain
      Dieter Thoma
      Norman Mailer