Glory To The Emperor!

Original von Trovarion
      worum genau geht's jetzt? der GD italien war am 7.Dez, Spanien irgendwann in Nov. ...

mir gings darum, ob das nicht auch eine rolle gespielt hat. nachdem spanien vor italien war, könnte man ja meinen, nachdem in spanien die imperator mini erster wurde haben sie es in italien vermieden eine ähnliche mini nach oben kommen zu lassen.
      aber alles bissl 'conspiracy', weiß einfach zu wenig hintergrund wie das am GD alles abläuft ;).
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      O heilige Gnade mann wenn GW regeln für den rausbringt müssen alle an einem TAUziehen leiden...
      ich kann dir nur zehntausendmal gratulieren.

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      also offizielle und realistische regeln und werte kanns und wirds nie geben, zum glück. hab mal werte eines primarchen fan projekts gesehen, die waren aber lächerlich. außerdem würde es das ganze game ins extreme verzerren wenns regeltechnisch möglich wäre den imperator oder primarchen aufzustellen.

so wie ichs verstanden habe gratulierst du mir, aber der wahre künstler dieses meisterwerks heißt roll jordan! praise him!

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()