LAN Party "winterLANschaft"

LAN Party "winterLANschaft"

HEHO!

Es ist wiedereinmal soweit! Ich möchte ein etwas verspätetes Christkind spielen.

Spielen ist auch schon das Stichwort: Ich lade wieder zu einer LAN ein:

Vom 28 - 29.12
      oder 29 - 30.12

Termin noch in Verhandlung mit Vermieter. Wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Bei starkem Interesse auch LAN von 28-30.12 möglich :D

Nähere Infos gibts auf meiner HP unter

LAN

Ich hoffe auf zahlreiche anmeldungen, und fettes gemetzel auf dem Schlachtfeld :D :P

CU @ the Battlefield

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

sehr langsam, aber ich hab selbst webspace bei 8ung, daher nicht überrascht :D.
      leider nicht meine games dabei...
      ps: ist bei jk2 outcast gemeint?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Habe die Einladung jetzt auf einem anderen Server liegen!
      Jetzt sollte sie einwandfrei funktionieren. Wer noch probleme damit bitte mir unbedingt sagen!!!!!!!!!!!!!!!

@ BrotherDanyael
      Ja es wäre jedi outcast. Muß ich aber dazusagen dass es eigentlich noch nie gespielt wurde. Es ist halt als zwischendurch lösung gedacht. Hat sich auch noch nie eine Mehrheit gefunden die das spielen wollten (>2 Personen) noch dazu hat da nicht jeder das Original.
      Ja wenn es sich ausgeht terminlich bin ich auch wieder dabei aber nur wenn ich wieder neben OLI sitzen darf und er flugverbot bei battlefield hat :) HEHEHE

:)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      das mit Flugverbot für Oli find ich ok!!

--> siehe Signatur

ich will diesmal auch neben der Olinase hocken ;) *g*

@ Spiele

so wie immer ok
      also von mir aus sind alle Daten gut....auch 3 tägig wär ok *g* muss das auch mal testen
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Original von Lynyrd
      @ BrotherDanyael
      Ja es wäre jedi outcast. Muß ich aber dazusagen dass es eigentlich noch nie gespielt wurde. Es ist halt als zwischendurch lösung gedacht. Hat sich auch noch nie eine Mehrheit gefunden die das spielen wollten (>2 Personen) noch dazu hat da nicht jeder das Original.

mir gings eigentlich darum, wie ich damals mitbekommen habe soll ja academy sich nie so wirklich durchgesetzt haben und die community lieber outcast mit mods gespielt haben. wobei ich persönlich sogar sehr gerne academy spiele (duel und siege). besonders siege hatte und hat viel mehr potential!

sorry für offtopic, zur LAN, ich habe leider keine zeit. wenn ich hätte, dann wäre mein derzeitiges game auch ned dabei :(. im moment bin ich nur auf ET scharf (bitte diesen satz richtig zu verstehen, danke :D ).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von Stoned Spooky
      Ja wenn es sich ausgeht terminlich bin ich auch wieder dabei aber nur wenn ich wieder neben OLI sitzen darf und er flugverbot bei battlefield hat :) HEHEHE

:)

muahahahahaha - der apfelsaft ist schon kaltgestellt und der chinhook gerhört mir dann werma wieder den himmel unsicher machen :)) :D

achja und ich will auch neben meinem spooky hasen sitzen - da schlumpfal is ma wurscht :rolleyes: :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

schnauze *gg*

und ja das mit dem amaretto....naja alkohol am steur das kennen wir ja *g*

PS: Theoretisch...wenn interesse besteht könnt ein Freund von mir UT 2004 mitnehmen...er weiss nur no ned ob er kommt..wobei das Spiel ja endgeil auf ner LAN is
      Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()

Habe auch eine Palette aus Spielen: Warhammer DOW, Jedi Academy, Star Wars Battlefront, UT2003, UT2004, C&C Generals, Battlefield incl. ADD-Ons, Battlefield Vietnam, MOHAA incl. ADD-Ons, NFSU, FIFA 2004, Far Cry, Splinter Cell2, Half Life2, Counterstrike, Counterstrike Condition Zero,Counterstrike Source, Warcraft3 incl.ADD-Ons, Diablo2.

Ich komm auch wenn noch Platz ist für einen Frosch und kann die Games mitnehmen und jedemenge Netzwerkszeugs (Router.Kabels) auf Wunsch.

Gruß Kermit
      "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
      Deutscher Politiker
      solangst in unserem team spielst kanns nehmen was wilslt spooky...soalngs ned mein heli is*gg* aber co-piliot darfst imemr sein ;) udn keine angst wenn ich abspring sag ichs dir VORHER *gg*
      Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member