LAN Party "winterLANschaft"
-
-
-
Hi!
Ich sag nur RTFModer schau in meine Sig
Mal sehen, ich kann ja nicht zulassen das ihr da in eurem Eck die ganze Party schmeisstDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
-
Original von Lynyrd
Hi!
Ich sag nur RTFModer schau in meine Sig
Mal sehen, ich kann ja nicht zulassen das ihr da in eurem Eck die ganze Party schmeisst
ne darum gehts ned aber ich würd doch gern mit leuten zamsitzen die ich kennund ja ich hab die einladung gelesen aber das wird schon gehn für uns oder liebes peterlein
kriegst auch nen apfelsaft
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
-
-
Original von ApFeLbAuM
gut machmas so wir machen ein cs 1 on 1 vor da lan und der verlierer muss sich in die andre ecke hocken.
so nach weihnachten dir recht?
mfg wickal
na herst vickal willst dast gar ned erst auf die lan kommst weil wann die da spookal basht liegst amal 2 im koma weilst das ned glauben kannst *hehe*
najo spookal da vickal derf nur bei uns sitzen wanna die pizzas zahlt
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
des mim comp von deinem bruder is also fix... ????
Denk an die pizza
mfg victor-aka Apfelbaum (scho wieder unterm floppy postet)Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()
-
-
-
Moin!
Leute ein freund von mir würd noch gern mitspielen?!
@Lynyrd
Sind noch Plätze frei? oder muss ich ihm sagen, dass er nächstes mal kommen soll?! *g*Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
sehr gut!!
Soll ich dir dann noch ne mail schreiben, oder reicht es, wenn ichs dir hier schreib?!....bekomm vermutlich eh bald ne antwort?!Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0