Hey hab mir grad das Blut der Templer angschaut bzw. geh ich jetzt noch etwas lesen, während der Film noch immer rennt.
Was ich sagen muss, ist, dass die Kampfsequenzen wirklich VERDAMMT GUT gemacht waren .... großes Lob.
Die Story...
weiß no net ganz:
Blutlinien, irgendwie erinnert mich das an Paul Atreides, aber wer weiß...
Krassnitzer mit dem "Braveheartschwert" von WIlliam Wallace am Flughafen - das war Action vom feinsten.
Wies weiter geht?
Mich würds irgendwie nicht überraschen, wenn sich irgendein ultraböser die maske runterreißen würd und sagen - ich bin dein vater
ich find das irgendwie........naja, irgendwie glaubich, dass der Vater doch net tot is (vielleicht sogar der Krassnitzer selber und der sohn zwischen zwei fronten? )
Jedenfalls kommt das mit der Bibel - ähm - magdalena und jesus' kindeskinder sind die templer...
was haltet ihr?
Was ich sagen muss, ist, dass die Kampfsequenzen wirklich VERDAMMT GUT gemacht waren .... großes Lob.
Die Story...
weiß no net ganz:
Blutlinien, irgendwie erinnert mich das an Paul Atreides, aber wer weiß...
Krassnitzer mit dem "Braveheartschwert" von WIlliam Wallace am Flughafen - das war Action vom feinsten.
Wies weiter geht?
Mich würds irgendwie nicht überraschen, wenn sich irgendein ultraböser die maske runterreißen würd und sagen - ich bin dein vater

ich find das irgendwie........naja, irgendwie glaubich, dass der Vater doch net tot is (vielleicht sogar der Krassnitzer selber und der sohn zwischen zwei fronten? )
Jedenfalls kommt das mit der Bibel - ähm - magdalena und jesus' kindeskinder sind die templer...
was haltet ihr?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.