Star Wars - Clonewars, Micro Series

Star Wars - Clonewars, Micro Series

grüße,
      märz 2005 kommt die erste staffel von Star Wars - Clonewars, die mini serien die auf cartoon network zu bewundern waren auf DVD raus.
      hab die serien aus dem netz gesaugt und wenn ich nicht ein großer Star Wars fan wäre würde mich die DVD völlig kalt lassen. aber so ist es natürlich wieder ein pflicht kauf :rolleyes:. so nebenbei kommt auch bald die zweite staffel auf cartoon network.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

die erste staffel wird auch wie die zweite nur auf cartoon network laufen, also ohne diesen sender wird man sie auch nicht sehen. die DVD sollte es dann auch bei uns geben, ob sie übersetzt wird weiß ich nicht. aber die code1 sollte man auf jeden fall bekommen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      @ BrotherDanyael

Wo hast du die CloneWars Folgen gesuagt ... ich hab sié nicht gefunden .. wobei ich nur ausführlich bei Kazaa gesucht habe ?? Jede Hilfe wäre hier echt nett :rolleyes: ...

Hab eine Folge gesehen bisher (ein Freund hats am FTP Server seine Schule gesaugt ...) und muss sagen war begeistert, ich hab zwar zehn Minuten gebraucht um mich an den Zeichen Stil zu gewöhnen aber sobald ich gemerkt habe das da doch die ernsthaftichkeit überwiegt, war ich durchwegs begeistert. Besonders Generall Grievous wird durch die Clone Wars Folgen auf mehr Akzeptanz hoffen können, da her für einen schnell zusammen geschusterten Char aller Jar Jar und Count Doocu(Chars die mal Spontan in die Saga hinen gestopft wurden anstatt sich der Literarischen bereits bekannten Chars zu widmen) ziemlich gut ins SW Universum eingeführt wurde.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      ich schick dir gleich eine pm...

das einzige was mich an den micro series stört ist halt die dauer, aber nachdem auf der DVD alle kapitel drauf sind wird das dann erträglicher. zum zeichenstil, cartoon network stil, nachdem ich früher immer den channel laufen hatte, habe ich damit weniger ein problem :D.

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Neue News :

Wobei im Grunde nur die Termin Vorverschiebung neu ist ...

Wie 20th Century Fox Home Entertainment berichtet, erscheinen die Ewok-Filme und die ersten beiden Staffeln der Clone Wars DVD bald auch endlich in Deutschland auf DVD.

Star Wars: Clone Wars

Die Saga geht weiter! Zum allerersten Mal auf DVD erhältlich und Emmy-gekrönt: ?Star Wars: Clone Wars?. Diese, unter der Regie von Genndy Tartakovsky animierten Kurzcomics, greifen George Lucas` Vision in einem dynamisch animierten Stil auf. Ein besonderes Erlebnis für alle Altersgruppen.

Star Wars: Clone Wars Volume 1 offenbart die heldenhaften Abenteuer, die die Lücke zwischen Star Wars: Episode II -Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III ? Die Rache der Sith schließt. Sei Zeuge wenn die heldenhaften Jedi Ritter und die tapferen Soldaten der republikanischen Klon-Armee gegen die Droiden-Streitkräfte der Separatisten kämpfen. Erlebe die Kämpfe, die aus Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi galaktische Helden gemacht haben und erfahre welche neue Bedrohung die Episode III mit General Grievous mit sich bringt...

TECHNISCHE DATEN
      Produktionsort/ -jahr: USA/2004
      Genre: Animation
      Laufzeit: 67 Minuten
      FSK: 12 (beantragt)
      DVD-Daten: DVD9
      Bildformat: 16:9 FF, 1.78:1
      Audio:

Englisch 2.0 Surround
      Deutsch 2.0 Surround
      Französisch 2.0 Surround
      Holländisch 2.0 Surround Zusatzmaterial:
      Kommentare vom Regisseur
      Hyperspace (Fan) Commentary
      Bridging the Saga ? Dokumentation
      XBOX Spieltrailer
      Episode III Spieltrailer
      XBOX Demo
      Bildergalerie VÖ Kauf-DVD: 14. April 2005 (15. Woche)

Vielversprechent, ... aber meiner wenig geschätzten meinung zu wenig Material um eine DvD zu rechtfertigen da die erste Season gerade mal zusammen ne halbe Stunde dauert ... aber gut echte Hardcore Fans (wie ich mal einer war) werden sich trotzdem anschaffen ... gut ist der Stoff ja ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()