Hammerharte Echsenarmee

Hab ich da was übersehen, oder willst du den Slann tatsächlich alleine rumlaufen lassen?
      Ich danke nicht, dass der dann überleben kann.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Dachte das die Einheiten mit Wurfsperr und Schild Kohorten sind hab erst beim zweiten hinsehen gesehen das die nur 60 Pkt pro Einheit kosten und nicht 80.

Sorry mein Fehler ;(

Wenn du alle Skinks auf Plänkler Spielst solltest du vielleicht nicht soviele Einheiten mit dieser Bewaffnung ausrüsten eher Blasrohre (Doppelschuß ist nie verkehrt). Ich rüste nur Skinks mit Wurfsperr und Schild aus wenn ich sie als Schutzschirm für Kroxis oder meine Kav brauche.
      WHF: Echsenmenschen 6000 pkt und 2000 pkt Chaos

"Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich."
      Du solltes die Kav auf 7 runtersetzen und dafür noch mal Scouts rein. ne 10 Kav hat bei mir in einem normalen spiel noch nie die zweite Schußphase überlebt. die meiste zeit läuft dan der Hornnacken alleine rum, der ist aber beritten sowieso ein Killer. Steht meist am ende immer noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Locki“ ()

Weil sie für die meisten damit viel bedrohlicher wirkt als eine 8er besonders da ein Hornnacken drin ist.

Wie gesagt die 10er Kav war bei den meisten Spielen die ersten zwei runden das Hauptziel von Magie bzw Beschuß.

bei einer 8er verteilt sich der beschuß besser besonders wenn du sie Mit 20 Saurus-Blöcken und Kroxis kombinierst.

Bei deiner ersten Südlandeliste hast du noch mehr Probleme mit entsetzen da du die meiste zeit nur auf 5 oder 6 MW testest und auch sammeln mußt.
      Alles was Entsetzen verursacht kann leicht deine ganzen Skinks verjagen.
      Natürlich kann es auch gutgehen und du schaffst sämtliche deiner Tests aber mir ist das viel zu riskant.

ja ich muss sowieso erst alles in spielen testen, noch fehlen mir ein paar modelle hehe

und die echsenmenschen krieg ich erst zu weihnachten von meiner freundin :D

bis dahin muss ich leider noch warten aber dann gehts los

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists