WIP- Imperial Fists Trupp und OK

WIP- Imperial Fists Trupp und OK

Aloa liebe Leute!

Gut ich habe etwas getan dass ich noch nie getan habe....Green Stuff für etwas anderes als Kleben verwenden.
      Da ich irgendwie in den letzten Jahren Armee nach Armee aus dem Boden gestampft hat blieb logischerweise für Klinkerlintzchen keine zeit mehr, also hab eich vor die Imperial Fists ein wenig ruhiger anzugehen. Das Base vom Cybot kam ganz gut an und der Cybot selbst ist auch okay....hier der Trupp soll sich optisch fortsetzen..die bases vor allem..

das Bild ist nicht ganz optimal aber man sieht die Bewaffnung und Posen der Herren und die Bases.

hier ein normalo Trooper, habe die Beinhaltung ein wenig verändert und muss noch scheifen und feilen um den green stuff ein wenig wie das runde etwas an dern SM Füßen Haxn erkennbar zu machen.

der Veteranensergeant, den habe ich am heftigsten verändert. wollte eine knieende pose. der checkt gerade was am Scanner und ist wachsam. ihc muss gestehen ich habe mir gedacht kann ja nicht so schwierig sein, machst 4 schnitte und ein wenig greenstuff und schon kniet der junge Mann...tja... :D, nachdem ich tausende minis bemalt habe muss ich eingestehen dass ist alles andere als leicht. vor allem fehlen mit die werkzeuge.....

naja anyway, würde gerne eure meinungen hören, könnt mich ein wenig schimpfen..wie gesagt das greenstuff wird noch geschliffen und der vetsergeant bekommt noch die eine oder andere Lücke gefüllt....
      cheers
      tom
      schauen sehr dynamisch aus!
      wie du selbst sagst, noch ein paar lücken füllen und bissl feilen.
      sonst sehr gut, bin auch nicht auf du und du mit GS, daher respekt :D.
      woher hast du den kopf für den vetsergeant?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      nett wirklich nett tom wobei der marine mit der kugel am knie doch etwas komisch auf den trümmern steht *wackel wackel*

der kopf vom veteranensergeanten is ned so mein ding aber dir müssens ja gefallen :)

@ brother

das is ein catachaner kopf soweit ich das sehe :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Hallo

vorab ->habe selber noch keine truppen umgebaut(zerschnitten und
      wieder zusammengeklebt,neue posen) !!
      ich denke mir, sie sind dir nicht so schlecht gelungen und
      werden als bemalter sicher gut aussehen(siehe cybot)

freue mich auf die nächsten bilder deiner jungs !!

gruss Lexxman
      jau, auch noch nicht gut umgehen kann mit GS.... :D

Marine mit Kugel am Knie....der war gut aber wo er recht hat, hat er recht.

kopf ist wie gesagt von einem Catachaner, ich wollte den Typen ein wenig menschlicher rauher haben..nicht immer so spaßmarines-glatt wie die Normalos...so spaßlos. muss nicht jedermanns geschmack sein, weiß nicht einmal ob es meiner ist...werde ich nach malen wissen.....

cheers
      tom
      Also für den ersten Versuch darfst dich mal sicher nicht beschweren. Die sehen gut aus und mir steht sowas mit meinen rüstungsfixierten Hoschis (= Spass Marines) ja auch noch bevor.
      ;(

Also mir gefallen sie.

@ Catachanerkopf: Also ich werde ziemlich fix Cadianer Sergeanten Köppe verwursten. Habs schon bei einem getestet und sagt mir zu. Gründe sind genau die gleichen wie bei dir, oh Constable: Damit sie nicht alle irgendwie gleich aussehen und ein wenig mehr Charakter bekommen.

Das mit dem Greenstuff kenne ich auch zur Genüge. Es braucht seine Zeit bis das was wird. Aber vielleicht kann dir das hier helfen:

us.games-workshop.com/games/wa…ng/basicputty/default.htm

War mal vor einigen Ausgaben im Black Gobbo und erklärt ein klein wenig die Basistechniken und was man alles machen kann damit.

Greetz

Chris
      Never be afraid to try something new.
      Remember that amateurs built the Ark.
      Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
      [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
      [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
      danke für den link! siehst du macnhe sachen sind eigentlich logisch aber oft denkt man nicht dran..wasser.......:)

und zur topic, nicht viel neues aber ich habe jetzt einen Dremel....stolz bin.. :tongue:, und werde damit ein wenig mehr arbeiten und so....
      die minis selbst sind noch so wie sie waren..kein fortschritt.

cheers
      tom
      Hehe......ich muss Gestehen Tomchen, du erstaunst mich immer wieder, da ich dich mittlerwile doch schon lange kenne und ich deine Armeen mitverfolgt habe, muss ich sagen dein Standard is heftig noch oben geschossen, mir gefällt es vor allem, dass du bei deinen neune Armeen den Bases soviel Aufmerksamkeit schenkst, da ich selber Basegestaltungsliebhaber bin.......freue mich für dich, dass dein neuer SM Orden so gut aussieht und du dir wirklich Zeit lässt.

PS: Alles Gute zum Dremel :)

Aluve' ArcShao
      Jap! Das muss man dem Constable lassen, was er in letzter Zeit so abliefert, ist trotz immer noch hoher Geschwindigkeit (ich gurke seit über einer Woche an einem Landspeeder rum und der ist bei Gott nichts besonders) hat er einen echt bewundernswerten Standard erreicht.

Weiter so!

Greetz

Chris
      Never be afraid to try something new.
      Remember that amateurs built the Ark.
      Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
      [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
      [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
      nö,nö, der sergeant sieht in natura in ordnung aus...nur der von oli angesprochene typ macht mir ein wenig sorgen...der auf den stahlträgern balanziert! :D
      ja mei, vor lauter freude ein wenig übertrieben und nicht nachgedacht...aber da muss ich jetzt durch, die mach ich nicht mehr anders...stur bin....lol, nein muss so sein. der eine oder andere von euch wird minis haben die eigentlich schräg sind aber die eine story haben und die man nicht mehr hergibt bzw. ummalt oder was weiß ich..und das sind "the first and only!"...... :D
      die nächsten werden wieder realistischer....mehr macht..

achja der serge ist grundiert.
      achja und GS nächstes mal nicht mehr ganz aushärten lassen...bereits vorher anfangen zu shapen und anzupassen....*pfeif* (trov wird sich wieder kugeln....hehehe)
      cheers
      tom
      2 Sachen sind mir noch aufgefallen:

Einer der SM´s hat die "Haltehand" net am Bolter, sieht komisch aus.
      Der andere SM hat eine mittelmäßig designte komische Unterkniescheibenplatte.
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
      salve...so einer hat ein wenig farbe drauf..da das hier ein wip ist sollte auch was progressen..aber tut sich leider weniger als erhofft.

nunja inzwischen sind alle grundiert und einer hat ein wenig rouge Äh gelb aufgelegt. viele der angesprochenen kritikpunkte stimmen aber ich bin nch lehrling beim umbauen und auerdem oft überenthusiatisch...der vetserg ist echt fast am umkippen aber okay..saufen SM auch mal einen ? :D
      und die mittelmäßig designte kniescheibe bekomme ich erst bei nächsten besser hin.

die "stahlträger" sind tatsächlich einfach gußrahmen der plastiktypen und ja ich liebe "abfall"..:)

Ne Vallejofarbe, die ne Mischung zwischen Schwarz, Braun und noch paar Dingen ist und normal verwendet wird, um etwas älter, bzw dreckiger zu machen...

@ Tom: Das Teil gefällt mir gut, nur ebn wie schon angesprochen etwas mehr Schatten gehört her.....mussi jetzt eigentlich mein CityFight Gelände für dich gelb machen, damit deine Jungs getarnt sind?? ;)

@Trov: Du fönst deine Minis?? aber nit im Ernst, oder?? :D

Aluve' ArcShao