WIP- Imperial Fists Trupp und OK
-
-
-
-
-
Original von constable
ich habe auch schon minis gefönt..aber eher beim KLeben.
jau, die Mini ist ja noch nicht fertig.....:)...bekomme hoffentlich diesen samstak smoke dann versuche ich es mal, Oli haftet ja mit seinem Kopf..was soll da passieren!
cheers
tom
jo genau aber wie gesagt ich tendiere immer noch eher zu nem dunklen vallejo orange das stark verdünnt aufgetragen wird.
smoke find ich bei diesem schönen gelb naja sagen wirs so .... vielleicht machts das gelb etwas schmutzig
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
könnte sein. aber imho solltest du einfach mal probieren. etwas mehr schattierung kann er auf jeden fall noch vertragen
achja...hatte ich vergessen...wenn du dir die washes machst, dann sehr viel wasser dazu und einen tick spülmittel, so dass die oberflächenspannung weg ist und keine ränder entstehen.
bzgl. fönen: verhindert beim washen auch die poolbildung, da alles relativ rasch und daher gleichmässig trocknet. -
-
so bringen wir es zu einem ersten Abschluss..weil den OK werde ich noch nicht anmalen..laut meines strengen 5-Jahresplans sind da noch scouts, Landspeeder, Eldar, Söldner, Orlocks, FoW Briten usw. dazwischen...
so kurz ein Resume:
ich wollte mal was ANderes und habe definitiv was anderes bekommen. Gelb malen ist halt gelb malen. Ich male meine Minis gerne halbwegs "realistisch" an und wollte die IF nicht so strahlend....okay das ist mir gelungen...on the backside of the coin sie sehen halt irgendwie "schmutzig aus....
gut sollten sie ja auch, aber ob das jedermann goutiert ist die andere frage.
habe sie noch ein wenig gewaschen um die idee von mehr "Tiefe" zu verwirklichen. sie sind eine nicht kleine Arbeit und ich bin mir nicht sicher ob der aufwand fürs resultat steht..:)
gelb malen bei einer armee ist "A.....".. :D. habe noch andere tücken entdeckt, man muss wirklich aufpassen dass das Gelb halbwegs gleich bleibt...nicht so leicht um ehrlich zu sein. auch muss ich die Akkzentuierungen nachbessern..die habe ich zu hastig gemacht.
naja ansonsten bin ich zu 90% zufrieden, man muss seine grenzen kennen, numerirung und taktische markierung ist per hand...die IF-Schulterpanzer die vorgefertigten. WIrd halt eine Liebhabertruppe werden, der ichin bälde den eigenen touch an einheiten geben muss um sie von meinen DA und Ultras abzuheben....
aber ich habe definitiv den depperten SM - Virus....zu viele Möglihckeiten und die finanzielle belastung hält sich in grenzen bei kleinen armeen...ich denke bereits über andere nach....
cheers
tom -
über eine andere SM armee :)) ?
gefällt mir, das gelb kommt gut, so dreckig sind sie nicht, imho gerade richtig für den gedachten hintergrund. freehand ist spitze, bases auch, aber das ist ja nichts neues bei deinen gelben ;).
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Feine Arbeit Tom.......gefallen mir gut, nit nur im Trupp, sonern auch im einzelnen..
Das das Gelb etwas "unpraktisch" zum Malen ist, ist eh klar......aber den tieferen Touch hast reinbekommen, wirken nicht so hätten sie sich im Dreck gewühlt, sind aber genau richtig für den Schmutz, der so rum fliegt....
Und jetzt, wo sie nicht mehr so strahelnd wirken, sehen sie auch echt realer aus und gefallen soagr mir irgendwie :]
Weiter so, die Stadt zum fighten geht auch dem Ende zu
Aluve' ArcShao -
-
-
Hallo
wenn sie dir nicht gefallen, kannst sie mir geben, scherz beiseite !!
finde die minis(base,cybot,....) richtig gut. muss sagen, sehen richtig real aus,
wie wenn sie auf kreuzzug wären(verdreckt, verschwitzt). sind ja auf kreuzzug, ich weiß !!
weiter so, möchte mehr so bilder sehen, das motiviert mich zum weitermalen !!
ps.: base finde genial !!!
gruss Lexxman -
(verdreckt, verschwitzt)
@lexxman: wie sehen verschwitzte space marines aus???+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
@Haargroth
wie sieht spam aus...
soll ich beginnen bei dir jedes wort auf die waagschale zu legen ?(...
und auch space marines schwitzen, selbst wenns nur zur veranschaulichung gedient hat...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0