Hier sin einmal die Grunddaten von meinen DE Armeegeneral: (Die Strory ist noch am ausarbeiten da sie die gesammte bissherige geschichte meiner Generälin beschreibt) Das bild meines Avatars ist sie (werde sie aber noch umbauen und diese Figur gibt es auch beritten)
Miang
"Durch die Intriegen der Elfen in das Land Nagaroth gezogen um dort eine eigene Armee zu führen und um ihre bessesenheit die Künste Kampfes zu vervollkommnen."
B / KG / BF / S / W / LP / I / A / MW
5 7 6 4 3 3 8 4 10
Ausrüstung: Zweihandschwert (+2 S), die schwartze Rüstung reitet auf Alhandrier
Magische Gegenstände:
Die schwarze Rüstung:
Diese Rüstung wurde erxtra für Miang genau auf ihren Körper hin angepasse damit sie sich weiterhin schnell bewegen kann.
Die Rüstung verleiht Ming einen 3+ Rüstungwurf zusammen auf ihren Pferd Alhandrier hat sie einen RW von 1+. Außerdem darf sie mißlungene RW nochmal wiederhohlen.
Sonderregel:
Schwertmeisterrin:
Durch ihre Ausbildung von ihren Vater in Hoeth behherscht sie die Kunst der Schwertmeister von Heoth das erlaubt ich mit ihren zweihanschwert nicht zuletzt sondern (außer sie greift an) nach I anzugreifen.
Die Kunst zu Töten:
Durch ihr Jahrelangen umgang mit den Schwert nicht zuletzt da sie in Gareth die ausbildung der Henker genossen hat besitzt sie die Sonderregel "Todessroß"
Meistin des Kampfes
"Kann jemand einen Pfeil in der Luft abfangen, einer kanonenkugel ausweichen oder einen Mustketenschuß mit dem Schwert parieren?"
Die außerodentliche begabung die Miang hat verleiht ihr einen 4+ Rettungswurf.
Das Pferd Alhandrier
10 3 - 4 4 3 4 2 6
Sonderregel:
Alhandrier zählt als Monster
Durch den Harnisch erhalt Alhandrier keine abzüge auf die Bewegung außerdem verleiht es ihm beim Angriff +1 S.
Was haltet ihr von meinen Spezialcharakter (ob jemand die Mag. Geg. erkennt?)
Miang
"Durch die Intriegen der Elfen in das Land Nagaroth gezogen um dort eine eigene Armee zu führen und um ihre bessesenheit die Künste Kampfes zu vervollkommnen."
5 7 6 4 3 3 8 4 10
Ausrüstung: Zweihandschwert (+2 S), die schwartze Rüstung reitet auf Alhandrier
Magische Gegenstände:
Die schwarze Rüstung:
Diese Rüstung wurde erxtra für Miang genau auf ihren Körper hin angepasse damit sie sich weiterhin schnell bewegen kann.
Die Rüstung verleiht Ming einen 3+ Rüstungwurf zusammen auf ihren Pferd Alhandrier hat sie einen RW von 1+. Außerdem darf sie mißlungene RW nochmal wiederhohlen.
Sonderregel:
Schwertmeisterrin:
Durch ihre Ausbildung von ihren Vater in Hoeth behherscht sie die Kunst der Schwertmeister von Heoth das erlaubt ich mit ihren zweihanschwert nicht zuletzt sondern (außer sie greift an) nach I anzugreifen.
Die Kunst zu Töten:
Durch ihr Jahrelangen umgang mit den Schwert nicht zuletzt da sie in Gareth die ausbildung der Henker genossen hat besitzt sie die Sonderregel "Todessroß"
Meistin des Kampfes
"Kann jemand einen Pfeil in der Luft abfangen, einer kanonenkugel ausweichen oder einen Mustketenschuß mit dem Schwert parieren?"
Die außerodentliche begabung die Miang hat verleiht ihr einen 4+ Rettungswurf.
Das Pferd Alhandrier
10 3 - 4 4 3 4 2 6
Sonderregel:
Alhandrier zählt als Monster
Durch den Harnisch erhalt Alhandrier keine abzüge auf die Bewegung außerdem verleiht es ihm beim Angriff +1 S.
Was haltet ihr von meinen Spezialcharakter (ob jemand die Mag. Geg. erkennt?)