Hi !
Da sich meine Skaven-Armee nun bald fertig ist, hab ich mir vorgenommen, dann mit WH40K zu beginnen.
Und da brauch ich euren Rat, bezüglich des Volkes.
Also: was will ich ?
Was mir mal gefällt sind Panzer. Sind die in einer WH40K Armee ein seltener Anblick, oder kommen die häufiger vor ?
Und welches Volk setzt auf Panzer ?
Neben dem Panzern gefallen mir auch noch so riesige Roboter als Kampfmaschinen. Damit mein ich so richtig fette Ungetüme aus Stahl und Glasfaserkabeln, die übers Spielfeld stampfen
Dann möchte ich viel High-Tech. Und wenns geht, auch noch ausgefallene Geschütze. Das Volk sollte folgenden Kampfstil haben: biologisch gesehen sind sie nicht so stark, aber dafür haben sie ihren Körper mit high-Tech Rüstungen und Waffen "aufgewertet". Von der Rasse her, naja am liebsten wären mir noch Menschen. Aber wenns Aliens gibt, die technisch besser Entwickelt sind, dann hab ich nix dagegen einzuwenden
Oder gibts Armeen, die nur aus Robotern oder Cyborgs bestehen auch ?
Dagegen hätt ich auch nix einzuwenden
mfg
Skavengarf
Da sich meine Skaven-Armee nun bald fertig ist, hab ich mir vorgenommen, dann mit WH40K zu beginnen.
Und da brauch ich euren Rat, bezüglich des Volkes.
Also: was will ich ?
Was mir mal gefällt sind Panzer. Sind die in einer WH40K Armee ein seltener Anblick, oder kommen die häufiger vor ?
Und welches Volk setzt auf Panzer ?
Neben dem Panzern gefallen mir auch noch so riesige Roboter als Kampfmaschinen. Damit mein ich so richtig fette Ungetüme aus Stahl und Glasfaserkabeln, die übers Spielfeld stampfen

Dann möchte ich viel High-Tech. Und wenns geht, auch noch ausgefallene Geschütze. Das Volk sollte folgenden Kampfstil haben: biologisch gesehen sind sie nicht so stark, aber dafür haben sie ihren Körper mit high-Tech Rüstungen und Waffen "aufgewertet". Von der Rasse her, naja am liebsten wären mir noch Menschen. Aber wenns Aliens gibt, die technisch besser Entwickelt sind, dann hab ich nix dagegen einzuwenden

Oder gibts Armeen, die nur aus Robotern oder Cyborgs bestehen auch ?
Dagegen hätt ich auch nix einzuwenden

mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros