Tja , was soll ich sagen , kann mich nur anschliessen is keine sehr interessante Liste.
Hast so gut wie nix fürn Fernkampf..
Was soll die OPs töten ( was machst denn zB gegen nen Cybot mit S5 im NK ) und auf die paar PPs in deinen Sprungtrupps oder den Meltern im Veteranentrupp kannst da auch net bauen.
Im Prinzip steht und fällt das Spiel mit den Sturmtrupps, wobei fallen im warsten Sinne des Wortes gemeint ist da die ja schocken
2. Was machst gegen Panzer?? mit 12/18 Zoll effektiver Reichweite mit deinen Meltern bist keine grosse Gefahr für eine normale CSM,SM,IG,Tau oder andere Armee die genügend Bumms im Fernkampf hat um dir ordentlich einzuheizen.
Wennst es net glaubst kann ich dich gern Mal in der Praxis davon überzeugen
Hast so gut wie nix fürn Fernkampf..
Was soll die OPs töten ( was machst denn zB gegen nen Cybot mit S5 im NK ) und auf die paar PPs in deinen Sprungtrupps oder den Meltern im Veteranentrupp kannst da auch net bauen.
Im Prinzip steht und fällt das Spiel mit den Sturmtrupps, wobei fallen im warsten Sinne des Wortes gemeint ist da die ja schocken

2. Was machst gegen Panzer?? mit 12/18 Zoll effektiver Reichweite mit deinen Meltern bist keine grosse Gefahr für eine normale CSM,SM,IG,Tau oder andere Armee die genügend Bumms im Fernkampf hat um dir ordentlich einzuheizen.
Wennst es net glaubst kann ich dich gern Mal in der Praxis davon überzeugen

--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel

WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )