Joa ich hatte heute eine unangenehme Erfahrung.
Kleines Zock gegen einen Kumpel er Vampire ich besagte Hochelfen.
Waren eigentlich Standartarmeen.
Ich hatte n Prinz mit Drachenprinzen er n Vampirfürsten in Verfluchten.
Vampirfürst war Zauberer der Stufe 3 , hatte verschiedene Vampirkräfte und ein Schwert das ihn wieder aufgepeppelt hat.War übrigens n Blutdrache.
In der Schussphase hats ihm alle Verfluchten weggehauen, nur der Vampir hat überlebt.
Ich mich schon gefreut... denkste.
Der gute Mann hat die Einheit angegriffen, hat erstmal locker den Prinz aus den Latschen gehauen.Danach kamen die Drachenprinzen, fast die Einheit ausgelöscht und dann in die Silberhelme dahinter gerauscht.
Edler hat ihm einen Lebenspunkt abgenommen, dann wurde der auch aus den Latschen gehauen.
Speerträger kamen zur Hilfe erlitten Verluste, rannten weg.
Danach die Silberhelme auseinandergenommen.
Während dann seine Magie meine Armee auseinandergenommen hat begnügte der sich noch mit den Speerschleudern, dann hab ich aufgegeben.
Nunja ist das normal?
Das wäre meine Frage.
Sauteuer die Viecher fast 400 Punkte aber die war er allemal wert.
Hat übrigens jemand ne Ahnung wie der ausgerüstet war?
Also nicht die genaue Ausrüstung , das kann ja keiner wissen, aber wie wird ein Vampir so bärtig?
eine entsetzte Schiff
Kleines Zock gegen einen Kumpel er Vampire ich besagte Hochelfen.
Waren eigentlich Standartarmeen.
Ich hatte n Prinz mit Drachenprinzen er n Vampirfürsten in Verfluchten.
Vampirfürst war Zauberer der Stufe 3 , hatte verschiedene Vampirkräfte und ein Schwert das ihn wieder aufgepeppelt hat.War übrigens n Blutdrache.
In der Schussphase hats ihm alle Verfluchten weggehauen, nur der Vampir hat überlebt.
Ich mich schon gefreut... denkste.
Der gute Mann hat die Einheit angegriffen, hat erstmal locker den Prinz aus den Latschen gehauen.Danach kamen die Drachenprinzen, fast die Einheit ausgelöscht und dann in die Silberhelme dahinter gerauscht.
Edler hat ihm einen Lebenspunkt abgenommen, dann wurde der auch aus den Latschen gehauen.
Speerträger kamen zur Hilfe erlitten Verluste, rannten weg.
Danach die Silberhelme auseinandergenommen.
Während dann seine Magie meine Armee auseinandergenommen hat begnügte der sich noch mit den Speerschleudern, dann hab ich aufgegeben.
Nunja ist das normal?
Das wäre meine Frage.
Sauteuer die Viecher fast 400 Punkte aber die war er allemal wert.
Hat übrigens jemand ne Ahnung wie der ausgerüstet war?
Also nicht die genaue Ausrüstung , das kann ja keiner wissen, aber wie wird ein Vampir so bärtig?
eine entsetzte Schiff
You can run you can pray, but you wont get away....