Neue Space Marine Chapter

Neue Space Marine Chapter

grüße,
      nachdem der neue SM codex den ersten staub ansetzt wollte ich mal nachfragen obs schon WIP's, Fluff, pläne von euch über eigene orden gibt.
      oder gibts vielleicht sogar schon die ein oder andere fertige armee?
      Daemus hatte ja schon vor dem codex einen eigenen, gabs da eine änderung? weiters hat glaube ich Ultramar was in richtung space wolves geplant, würde mich auch interessieren. meiner einer hilft ja beim orden des schwagers mit, zumindest hoffe ich zu weihnachten wieder genug zeit zu haben um am fluff und traits weiter zu arbeiten. farbschemen hat er schon.
      also, wo sind eure eigenen orden, herzeigen plz :D.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      naja, hab da mehr an eigene farbschemen usw. gedacht ;) (zB PowerPuffMarines, auf die warte ich noch immer :D ).
      als BT kannst die dann aber nicht mehr spielen, für codex armageddon gibts ja auch ein nettes FAQ.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Naja des prob is schon,dass ich BT VOR dem codex armageddon gsammelt hab, und dann erfahren hab, hey es gibt kane scouts und sergeants mehr, na i werd BT nach meinen ordensregeln spieln, so afoch is des :O
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Eine "The Emperors Pinoty Sticks" - Like Armee gibts schon würd ich sagen die tolla Rosa EC-Truppe vom Armin aka Promiskor der Wahllose :D.
      Was die Änderungen des Farbschemas betrifft.
      Also ich glaub nicht das alle Leute die bereits bemalte Armeen haben alles ummalen werden nur um sich jetzt eine Armee mit den Wesenszügen zambasteln können die ihren Vorstellungen entspricht
      Meiner Meinung nach reichts wenn man die Heraldik ändert.
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von LordMaccrage
      Also ich glaub nicht das alle Leute die bereits bemalte Armeen haben alles ummalen werden...

daran glaube ich auch ned, wäre imho auch etwas unsinnig. es sei denn man hatte ohnehin vor neu zu bemalen.

+D+
      Ich habe mir für Dawn of war nen eigenen Orden gemacht , werde aber im TT warscheinlich trotzdem die Ultras nehmen . Die Farbpalette meines eigenen Ordens würde sich aus Haupsächlich schwarz , gold und Silber für die Schulterplatten Ränder und Grün für die Augen zusammen setzen . Der Name wäre "Imperial Hammer Guard" oder "Emperors Sledgehammers". Mein Banner für Dow habe ich als Avatar ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Foddos gibt's noch keine. Werde meine Herzensarmee aber nach den Ultras aufstellen:
      Einige Wesenszüge würden mir gefallen, aber die Nachteile passen alle einfach nicht zur Optionsvielfalt meiner Army (eigentlich von allem mind. 2 Auswahlen, außer Scoutbikern). Und Wesenszüge oder vielmehr Nachteile "nach Bedarf" zuordnen, paßt mir einfach nicht.

Farbschema wie folgt:
      Panzergrau Grundfarbe,
      Black Ink für "flexible" Gelenke,
      Boltgunmetall für Magazine und Teile der Rückenmoduke und Helme,
      Chaos Black Waffengehäuse,
      Anthrazit-Metallic "blanke" Waffenkomponenten
      Red Gore Augenlinsen, die mit Blood Red gehighlightet werden,
      an ausgesuchten Stellen Bad Moon Yellow, als "technische Warnzeichen" bzw. Prägung der verschiedenen Truppkategorien.

Veteranen erhalten statt Panzergrau anthrazitfarbene Rüstungen (also noch dunkler).

Die Ehrengarde der Ultras werde ich nutzen als Schwertgarde des Ordens. Dark Angel Kuttenmarines mit Boltern und den Schwertern des Terminatorcaptains als Axt-Proxy der Ehrengarde.

Soweit der Plan... ;)
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      hmm ich glaub ich hab meine lightning warriors scho mal erwähnt *nachdenk* :))

mit den neuen regeln lass ich mir jetzt no a bissl zeit da ich nur wenig davon (zeit) hab. und ich erst mal mehr spiele machen und regeln lernen werd. ;)
      auserdem wurde meine hintergrundgeschichte in fetzen geschossen (sowas von sich anhäufenden glücksfällen) und muss neu anngepasst werden.

PS: irgendwo gibts ja den thread noch und der wird bei gelegenheit vortgesetzt.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

@Daemus
      dachte eigentlich an grün, oder was hats sonst mit deinem avatar auf sich :)? was genau kann ich mir unter technische warnzeichen vorstellen?

@Xun
      die lightning warriors wußte ich noch, soweit ich mich noch erinnern kann, schwarz-blau-grau? aber wußte leider auf die schnelle nicht von wem, ned bös sein ;).

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

schwarz blau und die kompanie farben bitte X( :] :P

he vaergert bin i deswegen net aber ich wolt halt mal dezent auf meinen orden hinweisen da die festung (gell daemus) nen ordentlichen beitrag zur entwicklung geleistet hat.

werd mal stöbern gehn..........

gefunden auf seite 8o 7 8o ( wie schnell die zeit vergeht :] )

>>> . <<<

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Der Avatar ist ein Relikt aus der Zeit der Anfänge (Starquest gespielt und dann kam ein Studi-Kollege mit seinem 386er und dem Compugame Space Hulk V1, das von seiner Atmosphäre dermaßen fesseln konnte...) - hat aber nicht mit meine Chapter zu tun (das seit ca. 12 Jahren diese grundsätzlichen Farben trägt).
      "Warnzeichen" (Hier nicht (!) drücken, vorsicht, Strahlung/Hochspannung oder heiß, wenn in Betrieb) ist vielleicht übertrieben. Die schwarzgelben Querstreifen der Iron Warriors, aus Necromunda oder auch auf dem SM-Fahrzeugabziehbilderbogen treffen aber in etwa das, was ich meine.
      Ein paar wenige Flächen werden eben in hellem Gelb gestrichen, um einfach ein wenig Kontrast zu bringen. Früher hatte ich Pläne (und Umsetzungen), diese wirklich großzügig zu bringen - hier ein Link zu alten Zeiten:

Shadow Swords alte Schemen

Nun ist der Trend: weniger ist mehr.... nicht mal mehr die Schulterränder, geschweige denn die Wärmetauscher der Backpacks werden Gelb sehen... ;)
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      Space Hulk war auch meine erste berührung mit 40k, waren das noch zeiten...

das mit den warnzeichen dachte ich mir schon so, also wie es zB manchmal noch auf kettenschwertern gezeichnet wird oder auf alten artworks (glaube mit gelb/rot) zu sehen war.

auch dir danke ich für den link :).

+D+
      nö leider, hab noch keine digicam, aber ein paar von meinen jungs stehen beim damage in der vitrine (falls wer ein bild hier reinstellen will hab ich nix dagegen)

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Xun
      nö leider, hab noch keine digicam, aber ein paar von meinen jungs stehen beim damage in der vitrine (falls wer ein bild hier reinstellen will hab ich nix dagegen)

BTL
      Xun

seit wann ungefähr?
      war jetzt zwar schon länger nicht mehr, aber mir wären sie noch nicht aufgefallen. mal schaun, nach weihnachten trau ich mich wieder auf die mariahilfer :rolleyes:, obwohl ich fast befürchte ich muß vorher nochmal hin :(.
      weil wir grad beim thema sind, stellen die leute die minis zur verfügung und damage stellts aus, oder wie läuft das ab? haben dort ja einiges rumstehen.

zum orden meines schwagers...
      damit ich nicht zuviel verrate, sind ja nicht meine ;).
      farbschema Terracotta mit flammenverzierungen. besonderheiten wären zB helme der termis schwarz. nach seinen 'fluff-wünschen' wäre das mehr ein orden der verfluchten gründung :D. aber das dunkle rotbraun kommt sehr gut.

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

seit ca zwo monaten denk ich und ich wend sie wohl noch einige zeit dort stehen lassen (no time for game).
      sind leicht zu erkennen ne grosse gruppe mit blau-schwarzen rüstungen.
      auserdem sind meine drei techmarines dort und mein Marshall (OK) der steht aber ne etage tiefer (muss ma a bissl suchen)
      die trupps sind ein taktisches (weiser schulterrand) und ein devastoren trupp (Boltgun metall).

minis im damage auszustellen ist meist kein problem du gehst einfach hin und sagst das du minis ausstellen möchtest. musst sie nur gut kennzeichnen damit ma weis das es deine sind.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete