Golden Demon Italy (official)
-
-
-
nein, ich pack es nicht...der pega hat gold gewonnen mit der celestine...na da muss er aber noch einiges an arbeit investiert haben nach dem umbau...weil der war...äh...jo...
hätt' ich mein 40k-Monster rechtzeitig fertig bekommen...hach ja...
ich bin schon still
am besten gefällt mir der slayersword beitrag und der tzeench lord vom alessio
beim duell waren sie eindeutig blind die judges...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Also ich finde die 1 und 2 von der 40 k single miniatur gut.
Das open ist auch nett.
Aber der Rest.... also da hätte ja der Trovarion mit seinen 40k old miniatures abgeräumt ( leichte übertreibung) also ich hätte da n höheren Standart erwartet, von dem was man so auf cmon sieht ausgegangen...You can run you can pray, but you wont get away.... -
ja teilweise finde ich ein paar bewertugen auch sehr.... seltsam..
aber was solls... die single kategorien sind allemal ihre plätze wertGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
bei mir sind die 40k einzel falsch verlinkt.
besonders silber hätte mich interessiert...
thx für den link ;).
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Also ich finde die Cybots ein bisschen naja der 1 is gut auch umgebaut aber die anderen sind nur schön bemalt fertig das wars sollte eigentlich nicht so sein.
mfg
ThanquiVize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
danke für den link!!
schon sehr gute arbeiten dabei...ich meine ich halte mich mit der beurteilung ein wenig zurück, so gut bin ich nicht. wobei ich mich frage ob es nur cybots gibt als 40k vehikel...strange!
was mir immer wieder auffällt ist dass die Italiener einen knack auf bretonen haben müssen, die sehe ich bei denen recht oft (auch in der vergangenheit und weiteren vergangenheit)....und die isnd immer recht gediegen.
der gunnar hat seinen daemon wohl wegen dem kleinen base bekommen...lol
cheers
tom -
-
-
...die celestine gefällt mir immer nochned
aber witzig wie unterschiedlich die bewertungen sind - in .de war der umbau so gut wie nix wert, in .it ist er fast alles...siehe pega -
-
Morgn
Die sollten eher die Söldner spielen, so wie sich das für ein Volk aus Dasanovas und Condottieri gehört
Aber beim Fantasy regiment find ich die Chaosritter um längen besser als die anderen Sachen.
Und ja, beim Duell sollten sie die Wertung umdrehen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0